Leonie ist rollig!

wuschi schrieb:
Aber Caruso krieg ich schon, nicht wahr, Fusselchen! Der schreit eh immer sooo viel! :D:D:D



Wuschi, ich hab's schonmal gesagt...wenn überhaupt ist der Cruso MEINER
a090.gif



Andrea, Ruhe ist eingekehrt??? Bin soooooo gespannt:jump1: :jump1: :jump1: Wie lange tragen Katzen, 60Tage?????? Dann kommen die Babys ja genau wenn ich 3 Wochen in Sommerurlaub bin:weinen1: :weinen1:

lg
Sylvia
 
Werbung:
Huhuuuuh Monty!
Nicole sagt, 63 Tage trägt die Katze und das man abwarten muß, weil beide noch jung und unerfahren sind.............
Wenn es nicht geklappt hat, wird Zuckerschnute in spätestens 4 Wochen wieder rollig.
Ich überlege mir, richtig zu züchten-Nicole und ich und einige mehr werden dann einen eigenen Verein gründen.............mal noch ist es ein Gedanke-wir werden sehen :)
 
So, nun komm' ich wieder mit meinen Fragen... :rolleyes: Nicht böse sein! :kuss1:
Flauschfussel schrieb:
und das man abwarten muß, weil beide noch jung und unerfahren sind.............
Welche beiden meinst Du??? :confused:

Und wie ist das, wenn Leonie in 4 Wochen nochmal rollig werden würde (ist das eigentlich ein sicheres "Indiz"?) und es klappt wieder nicht - würde sie dann nochmal 4 Wochen später rollig?
Flauschfussel schrieb:
Ich überlege mir, richtig zu züchten-Nicole und ich und einige mehr...
Hey, das fänd ich TOLL!!! Und Ihr würdet Coonies züchten? Was muss man denn alles so wissen oder berücksichtigen?
 
mariechen, ich sagte dir doch schon mal:ES GIBT KEINE DUMMEN FRAGEN!!:kuss1:
Welche beiden meinst Du???
.......ich meine natürlich Caruso und Leonie, sie sind beide erst geschlechtsreif geworden.
Man kann davon ausgehen, dass sie im 4-Wochentakt rollig wird, bis es geschnackelt hat, beim zweiten Mal klappt es aber meistens sicher.
Und Ihr würdet Coonies züchten? Was muss man denn alles so wissen oder berücksichtigen?
Ja, das würden wir-Caruso muß zuchttauglich geschrieben werden, genauso wie Leonie.
Leonie hat Papiere, für Caruso werde ich Registerpapier bekommen, die ihn als Maine-Coon ausweisen-ich bekomme sie, da seine Eltern hier als reinrassige Coonies Papiere haben.
Und meine neue Katze, die weiße, mit der es ja noch dauert, hat auch Papiere.
Die Verpaarung Caruso(black-tabby-classic) mit einer high-white Maine Coon ist die ideale Zusammensetzung.
Und einen Verein selber gründen wollen wir, weil wir mit verschiedenen Ansichten schon bestehender Vereine nicht klarkommen und sie nicht akzeptieren.
Darauf gehe ich aber lieber nicht näher ein, denn das ist ein heißes Thema!
 
lenchen, es wird schwierig werden, dann reinrassige Tiere zu bekommen-weißt du, wie ich meine??
Dann muß ich Caruso von dem Norweger-Mädel fernhalten und Twinkle von 2 Cooniemädchen.................das ist mir zu hektisch*gg
Twinkle wird später kastriert und aus die Maus................
 
Flauschfussel schrieb:
lenchen, es wird schwierig werden, dann reinrassige Tiere zu bekommen-weißt du, wie ich meine??
Dann muß ich Caruso von dem Norweger-Mädel fernhalten und Twinkle von 2 Cooniemädchen.................das ist mir zu hektisch*gg
Twinkle wird später kastriert und aus die Maus................
waaaaaaaaaaaaaaaaas :weinen1: :weinen1: der arme
 
Kinders-neuester Stand: Leonie ist wieder rollig..............Muddern hat schon Ohrenschützer auf.....................und Caruso freut sich*grinsel
 
Werbung:
Zurück
Oben