Mal besondere Foto und süüsss von meinen beiden!! :))

Leonchen

Sehr aktives Mitglied
Registriert
19 März 2011
Beiträge
2.552
11336300wc.jpg


Mein Sandro schlief sooo heute, ich könnte nicht soo schlafen ....gggg.....!!:b98:

11336449rz.jpg


Mein Leon heute, nachdem wir viel gespielt hatten und dann noch lange frisiert, .......bäääähhh für heute genug......... :b60:!!!

11336452uk.jpg


Mein Leon am Fenster!!:blume2:

11336454zq.jpg


Leon nach dem Spielen!!:blume2:

11336457eg.jpg


Sandro der Relaxmeister!!:blume2:
 
Werbung:
AW: Mal besondere Foto und süüsss von meinen beiden!! :))

wirklich tolle katzen... richtige löwen :D
 
AW: Mal besondere Foto und süüsss von meinen beiden!! :))

:danke::danke::danke::danke:danke euch!! Sie sooo wunderbar und lieb und schmusig und brav!! Sandro ist ein Schlaumeier wie Krümel nur nicht sooo arg! Er macht es wie ein Kavalier dezent!! .....ggg........:reden:

Man kann ihn nicht böse sein, weil er wieder soooo süüüsss sein kann!!:reden::reden:
 
AW: Mal besondere Foto und süüsss von meinen beiden!! :))

Also....

ich habs ja net soooo mit Katzen, aber DIE gefallen mir ausgesprochen gut! :katze3:
 
AW: Mal besondere Foto und süüsss von meinen beiden!! :))

Man kann den Stugentigern nie lange böse sein.
Habe vergangenen Freitag von meiner Polly eine verpasst bekommen, dachte ich werde ohnmächtig und das will bei mir etwas heißen. Sie hat mich direkt an der Oberlippe und an der Unterlippe erwischt. Blut ist nur so geschossen und der Schmerz war soooooo heftig. Keine Ahnung was sie in sie gefahren war, hat sich auch vorher nicht angekündigt durch knurren, fauchen oder Schwanz schlagen. Kam für mich wie aus dem nichts. Schiebe es mal auf die heißen Temperaturen welche wir hatten.
Dank Eiswürfel hörte die Blutung schnell auf, jedoch sah ich am nächsten Tag aus, als hätte ich mir die Lippen aufspritzen lassen :)
 
AW: Mal besondere Foto und süüsss von meinen beiden!! :))

Mensch, sind die schön.

Genau solche hätte ich auch gerne gehabt aber meine bleiben so klein, wähhhh :weinen1:
 
Leon ist wunderschön. So majestätisch. Und muss sich wohl vorher gekratzt haben, denn unten an den Füßchen hängen noch Haarbüschel oder gehören die immer da hin ?
 
Werbung:
Es sieht aber so aus, als gehören die verlängerten Haare da nicht hin :D denn sie schauen so ungleichmäßig lang aus. Kenne das von meinen, die sind zwar kurzhaarig, aber ab und an, haben sie da auch Büschel hängen, entweder von sich selbst nach dem kratzen oder wenn sie dem anderen ein paar ausgerupft haben :LOL:
 
Zurück
Oben