Mal besondere Foto und süüsss von meinen beiden!! :))

(y)...danke meine Lieben, aber es sind seine Schneeschuhe so wie Flauschfussel schreibt, wen er sitzt glaubt er es hängt Fell dran, nein, das ist sooo bei ihm!!
Hier Fotos gerade gemacht seine Schneeschuhe! Die Nase war es warum ich ihn nahm, sooo eine süüssee Nase!!SDC12573.JPGSDC12572.JPG
 
Werbung:
egon hat auch schneeschuhe! :whistle: eine getarnte NWoder MC?!

13494666sa.jpg
 
Mein Leon gestern obwohl es ihm vortags schlecht ging ne Magenverstimmung gehabt mit viel Erbrechen, aber mit Pflege von Frauerl alles wieder bestens!
Auf dem Foto hatte ich das Fleisch in der Hand dadurch der Blick:D

13835111jj.jpg
 
So ein bildhübscher Kerl. Musste zwar den Kopf zur Seite drehen um ihn richtig zu sehen, aber schön.
Magenverstimmung kommt schon mal vor. Hat er was geklaut was ihm nicht bekommen ist ? Hatte ich nämlich kürzlich erst mit Polly.
 
:rolleyes:...da habe ich von Tablet Pc geschrieben, da ging es nicht sooo wie ich es wollte, habe es schon Margit geschrieben, der Server nahm es nicht so an wie ich es wollte konnte dann nicht mehr ändern, habe geflucht ellenlang.....ggg.... Leider!! :D
 
:rolleyes:...da habe ich von Tablet Pc geschrieben, da ging es nicht sooo wie ich es wollte, habe es schon Margit geschrieben, der Server nahm es nicht so an wie ich es wollte konnte dann nicht mehr ändern, habe geflucht ellenlang.....ggg.... Leider!! :D

ich bin da ein bissi schuld :( ich bin zuständig für die katzis und war in den letzten tagen ein bissal im stress und nicht on. verzeiht mir :cry: aber dafür kriegt jetzt keiner mehr genickschmerzen beim anschauen :D ich gelobe besserung (y)
 
ich bin da ein bissi schuld :( ich bin zuständig für die katzis und war in den letzten tagen ein bissal im stress und nicht on. verzeiht mir :cry: aber dafür kriegt jetzt keiner mehr genickschmerzen beim anschauen :D ich gelobe besserung (y)

danke dir bussal immer kannst ja net da sein i a net....gggg.....:D
 
SDC12653.JPGSDC12654.JPG :D So geht es mir beim PC wen Leon auf meiner Hand liegt, da schlaft er immer und wärmt schön und die Hand schläft dann noch ein und weiss net was ich machen soll, weil er das sooooo liebt auf Fraulis Hand liegen!!
 
Werbung:
Zurück
Oben