man soll den Welpen ins Maul spucken???

calotchro

Sehr aktives Mitglied
Registriert
11 August 2009
Beiträge
84
Hallo,

ein Kollege von mir der auch Hunde hat, sagt mir das er seine Hunde ins Maul gespuckt hat als sie Welpe war`n, und das soll dazu dienen das die hunde die Initialen des Herrchens für immer haben und so besser hören und treu sind :b30:

gruss
 
Werbung:
AW: man soll den Welpen ins Maul spucken???

:eek: aha ... mehr fällt mir dazu wirklich nicht ein ...
meine hunde waren immer treu und haben gefolgt - auch ohne spucken :rolleyes:
 
AW: man soll den Welpen ins Maul spucken???

:eek: was manchen Menschen einfällt :D
nun ja, der Hund muss sich ja denken,
was für ein Partner mit der nassen Schnautze *lach*
 
AW: man soll den Welpen ins Maul spucken???

Schönen Abend,Calotchro

Was für eine Idee!?ins maul Spucken!?
Ja weißt Du, Ich habe auch ein paar,...ach nee, sind mehr,also wenn Ich allen 6 ,ins Maul gespuckt..........meine Hunde sind Treu und Hören auch ohne Spucken. Manche glauben auch das Tigerhoden Potent machen. Nein,Du mußt deinen Hundi nicht ins Maul spucken!


Tiere GB Pics

Es grüßt Leanim
 
AW: man soll den Welpen ins Maul spucken???

Schönen Abend,Calotchro

Was für eine Idee!?ins maul Spucken!?
Ja weißt Du, Ich habe auch ein paar,...ach nee, sind mehr,also wenn Ich allen 6 ,ins Maul gespuckt..........meine Hunde sind Treu und Hören auch ohne Spucken. Manche glauben auch das Tigerhoden Potent machen. Nein,Du mußt deinen Hundi nicht ins Maul spucken!


Tiere GB Pics

Es grüßt Leanim


Ja, ich war auch ganz baff.:eek:

Leanim Du hast es mal wieder gut gebracht:D

Was sollten denn meine Hunde sagen, wenn ich das gemacht hätte.
ich glaube die wären entsetzt von mir gewichen.:D

Aber Spass beiseite, es gibt auch "Pferdeflüsterer", die sagen, das
man den Pferde in die Nüstern hauchen(pusten) soll, das sollen die auch nie
vergessen:D
 
AW: man soll den Welpen ins Maul spucken???

Hallöchen nochmal hallo Bandit

Das muß Ich mal bei Florenzo ausprobieren aber ich glaube der stöhst mir höchsten seine Nüstern entgegen.Florenzo ist das Pferd meiner Freundin!
Also lieber calotchro nicht so viel Spucken.
War nur Spaß.
Hunde GB Pics

Esgrüßt Leanim
 
AW: man soll den Welpen ins Maul spucken???

naja - irgendwie stimmt es ja - ich würds auch nie vergessen, wenn man mir in den mund spuckt oder in die nase bläst :rolleyes:
 
AW: man soll den Welpen ins Maul spucken???

Hahahahahahah, au mein Bauch:roll::weinen2::confused::jump:

Das ist das Beste was ich je gehört habe!! Ich werde das bei meinem Doggenmix probieren, ha dann bekomm ich als Belohnung eine Gesichtswäsche!!:D Und um zu zeigen wer der Herr im Haus ist pinkel ich den nächsten Baum an??!!:rolleyes: HaHA genial.

Liebe Grüsse
Sarah
 
AW: man soll den Welpen ins Maul spucken???

du musst ganz links oben auf "kontrollzentrum" klicken und dann links auf "Benutzerbild ändern" Dort kannst du dir dann eins selber hochladen!!

ich hoffe ich konnte dir helfen :D
 
Werbung:
AW: man soll den Welpen ins Maul spucken???

Hmmm...

Man haucht Pferden in die Nüstern als Begrüßungsgeste und um sich bekannt zu machen, so wie man einen Hund an der Hand schnuppern lässt. Schaut mal Pferdebegegnungen zu, die Schnuppern sich nicht ab, die pusten sich an. Was daran jetzt so lustig sein soll versteh ich nicht ;)
 
Zurück
Oben