man soll den Welpen ins Maul spucken???

AW: man soll den Welpen ins Maul spucken???

Alles kann lustig sein, wenn ich puste- ist das meist für mich selbst lustig,
mein Freund findet es auch doof, wenn ich ihn anpuste :D...
aber deshalb wird es für mich nicht weniger spassig,
nur weil er das doof findet, oder er das kennt, oder er das als "normal" sieht...
ich will damit sagen- man kann/ darf eben alles akzeptieren
spucken macht ja auch manchmal Spass,
wenn man so tut auf jeden Fall...
vielleicht solltest du es mal ausprobieren Mumpel ;)
sorry aber selbst dein Name ist lustig :D und ich lache dich nur an.
 
Werbung:
AW: man soll den Welpen ins Maul spucken???

Sorry aber ich versteh nicht was du mir mit deinem Post sagen willst *g*
 
AW: man soll den Welpen ins Maul spucken???

dass alles mögliche lustig sein kann, auch wenns ein anderer nicht versteht ... ;)

aber zum in die nüstern blasen ... also ich hauche den pferden zwischen die nüstern - das mache ich gern, wenns ein schmusepferd ist, weil es für mich selbst auch angenehm ist - IN die nüstern würd ich aber nicht BLASEN - das könnte doch eher unangenehm für mich enden ...
ja und genausowenig würd ich einem hund ins maul spucken - was ja das eigentliche thema hier ist ...
 
AW: man soll den Welpen ins Maul spucken???

Ja okay, reinprusten sollt man net, das Arme pferd ist ja kein Luftballon *g*
 
AW: man soll den Welpen ins Maul spucken???

??? Wer kommt bitte auf solche Ideeen? hä? Der arme Hund?
 
AW: man soll den Welpen ins Maul spucken???

also, das "ins maul spucken" stimmt eigentlich schon - solang ein leckerlie in der spucke enthalten ist. ;)

wir haben unserem "oldie" lange zeit in der ausbildung das leckerlie direkt aus dem mund raus in sein maul gespuckt, ganz einfach weils dazu dient, seine aufmerksamkeit auf gesicht/die augen des HF zu prägen und nicht auf dessen hände.

dient der nonverbalen kommunikation, also wirklich nicht ganz so weit hergeholt. :)
 
AW: man soll den Welpen ins Maul spucken???

sorry - aber auch das hab ich noch nie gehört ... was es nicht alles gibt ...

ich frag mich grad nur, was ich mit den augen für einen hund ausdrücken kann, was ich nicht besser mit handzeichen kann - wenns schon nonverbale kommunikation sein muss ...
ich stell mir das grad so vor - muss man da als hf erst mal einen kurs in zielspucken belegen? :rolleyes:
 
AW: man soll den Welpen ins Maul spucken???

sorry - aber auch das hab ich noch nie gehört ... was es nicht alles gibt ...

ich frag mich grad nur, was ich mit den augen für einen hund ausdrücken kann, was ich nicht besser mit handzeichen kann - wenns schon nonverbale kommunikation sein muss ...
ich stell mir das grad so vor - muss man da als hf erst mal einen kurs in zielspucken belegen? :rolleyes:

das spucken ist grad in der diensthunde-szene ein übliches vorgehen.

die verständigung durch augenkontakt hat schon so seine vorteile, vor allem für uns in der rettungshundearbeit.

der hund lässt sich in realeinsätzen nicht durch eventuell ungewohnte bewegungen des HF (kann in extremsituationen passieren) ablenken, sondern konzentriert sich rein darauf, ob der HF mit ihm DIREKT kontakt aufnimmt und ihm damit eindeutige befehle erteilt.

und JA: das zielspucken ist für den HF eine herausforderung und das zielfangen für den hund. bedarf einiger übung. :)
 
AW: man soll den Welpen ins Maul spucken???

man kann mit den augen sooo viel ausdrücken.mit dem ganzen gesicht.das machen die hunde unter sch doch auch.die sogenannten "calming signals"
kann sehr wichtig für den hund sein.

aber das mt dem ins maul spucken hab ich auch noch nicht gehört :D
 
AW: man soll den Welpen ins Maul spucken???

das beweißt mal wieder das man Menschen nicht alles glauben sollte! So was beklopptes, das tut ja schon weh!!!
 
Werbung:
Zurück
Oben