Mariechen ist ziemlich traurig...

Hallo Mariechen,

wenn du uns sagst, wie das Futter heisst können wir auch in Holland fragen,
die haben ja so viele Hunde da !!!!

Ich würde nicht weniger Hauptfutter geben und mit Reis auffüllen, ich denke, das macht keinen Sinn.
Es muss doch irgendwo auf der großen weiten Welt dieses Futter geben ( ausser USA )

Ich drück immernoch ganz fest die Daumen :kuss1:

Grüßchen von
Lenchen :blume2:
 
Werbung:
Hallo Minnie!

Doch klar darfst Du den Namen des Futters nennen! :) Wenn es Dir aber per PN lieber ist, schickst mir einfach eine, oki?! :umarm:

lenchen schrieb:
wenn du uns sagst, wie das Futter heisst können wir auch in Holland fragen, die haben ja so viele Hunde da !!!!
Hi Lenchen! Meinst Du soviele Hunde oder Händler? *ggg*

Es geht um "Holistique Blendz" von Solid Gold. :)

lenchen schrieb:
Es muss doch irgendwo auf der großen weiten Welt dieses Futter geben ( ausser USA )
Das wünscht ich mir auch... Bislang habe ich nur von diesen 3x 1,8 kg Säck(chen) gehört... Damit brauch ich aber erst gar nicht anfangen... Das reicht nimmer...
 
Flauschfussel schrieb:
...wäre doch wohl gelacht, wenn wir das Futter für Debbiemaus nicht herbeibekämen....................:blume2:
Huhu Fusselchen!

Mein Mann sagt schon immer: "Denk an die Worte Deiner Freundinnen im Forum: gib nicht auf!" :blume2:

Habe schon gerechnet: 5 Säcke a 15 kg könnten wir lagern (ist ein Jahr haltbar). Wenn die Amys sich auf sowas einlassen??? Habe sogar eine Spedition an der Hand...

Oh wei, das darfste niemanden erzählen... Aber wenn das die einzige Möglichkeit wäre, dann eben so!
 
Hallo Marie
Solid Gold Holstique Blendz bekommt Nico auch.
Hatte es bei zooplus bestellt, aber dort gibt es das nicht mehr.
Wo es das noch zu bestellen gibt ist best for dogs. Ist dort aufgeführt im Sortiment (hoffe daß es auch vorrätig ist, vielleicht vorher anfragen)
Die Kroketten sind ziemlich klein, aber das Futter ist so sehr gut verträglich.
Viel Erfolg! das ist ja was mit dem amerikanischem Futter wenn es nicht lieferbar ist:confused: (für ein paar Tage würde ich Dir gerne mit Futter aushelfen)
Viele Grüße Minnie
 
Huhu Minnie!

Mit Best for Dogs hab ich vorhin telefoniert. :) Sie haben leider auch nichts vorrätig und man riet mir dort auch - wegen den Lieferverzögerungen - von dem Futter ab...

Als ich dem Herrn sagte, dass ich dieses Futter suche, sagte er: "Willkommen im Club"... :rolleyes:

Dennoch ein liebes Dankeschön! :umarm:
 
mariechen, denke positiv!:kuss1:
Es wird einen Weg geben, da bin ich sicher!:kuss1:
Vielleicht tut sich ein ganz anderes Futter auf, dass genauso gut ist, oder das mit dem Futter aus den USA klappt.
 
das mit lagern hört sich gut an, aber ist nicht immer sinnvoll, hab auch gelagert gekauft und was war, ich bekam futter die nur noch einige wochen haltbar waren. war damals sehr sauer und hab dann zum teil billiger verkauft oder hergeschenkt, besser als es wird hin. :biss:

ist das nass oder trockenfutter????

hmmm, hast schon mal so in england geguckt??? tierhandlungen in england? vielleicht haben die ja das lagernd???

und der TA kann dir net helfen punkto anders futter finden???

knuddel :kuss1:
 
Minnie schrieb:
kennst Du Uniq light? Hat 17% Protein. Ist auch mit Fisch und mit Geflügel unter anderem.
http://www.uniq-futter.de/dog/d_03_04.htm
:kuss1: Ach Minnie... Das ist so lieb! Das Futter hört sich auch gut an, aber es gibt auch hier leider wieder einen Haken: Milchpulver... Debbie hat 4 Lebensmittelallergien: Rind, Lamm, Soja und Milchprodukte... :(

Das isses ja, da denkste, hast ein gutes Futter gefunden und dann passt der Proteinanteil nicht oder es ist irgendwas von den 4 Zutaten drin... Ne schönere Konstellation (niedriger Eiweißgehalt + Allergie) kann es echt nicht geben!
bettylein schrieb:
das mit lagern hört sich gut an, aber ist nicht immer sinnvoll, hab auch gelagert gekauft und was war, ich bekam futter die nur noch einige wochen haltbar waren. war damals sehr sauer und hab dann zum teil billiger verkauft oder hergeschenkt, besser als es wird hin.
Hmmm, da hast Du auch wieder recht...

Mal in dem Bezug eine andere Frage: würde ja das Futter Portionsweise einfrieren (Debbie hat ja auch ne Milbenallergie...*stöhn*). Wisst Ihr wie lange man dann das Verfallsdatum "verlängern" kann. So ungefähr?
bettylein schrieb:
ist das nass oder trockenfutter????
Ist TroFu. :)
bettylein schrieb:
hmmm, hast schon mal so in england geguckt??? tierhandlungen in england? vielleicht haben die ja das lagernd???
Uff... Mein Englisch ist ja nicht so doll... Trotzdem ist es ne Möglichkeit. Was geb ich'n denn bei Google ein? Tierbedarf + England oder so?

Flauschfussel schrieb:
Es wird einen Weg geben, da bin ich sicher!:kuss1:
Vielleicht tut sich ein ganz anderes Futter auf, dass genauso gut ist, oder das mit dem Futter aus den USA klappt.
Ach, da wär ich unendlich happy! Hab meine Freundin (ihr Mann hat die besagte Spedi) schon angetextet. Allerdings sind sie im Moment im Urlaub, in Jamaica die Glücklichen! :rolleyes:
 
weiß net wie das futter heißt, aber wennst eingibst (habs grad getestet!!!)

england dog diet order Holistique Blendz

dann kommen einige seiten, wennst noch das futter eingibst, kannst es noch mehr eingrenzen. zu empfehlen ist auf jedenfall ein wörterbuch bei der hand zu haben *g* mein englisch ist ja net so berauschend

zB hab ich gefunden

http://translate.google.com/transla...nd+dog+diet+order+Holistique+Blendz&hl=de&lr=


http://translate.google.com/transla...nd+dog+diet+order+Holistique+Blendz&hl=de&lr=

aber zum teil hast eh überall übersetzungen beim google!!!!

hoffe du findest was. da ich nicht genau weiß was du nun genau suchst, aber da kannst dich ja selbst mal durchgoogln :kuss1:
 
Hallo Marie
da kommt nicht viel in Frage, die meisten Sorten haben über 20% Protein. So zum Beispiel eines mit Inhaltsstoffen die gut wären für Debbie, aber 22%: Eagle Pack Holstic Select Anchovy. Von Bosch gibt es Spezial Light Kroketten, Protein 13 (!)%. Ist Tierfett drin, wer weiß von welchem Tier?.
Nutro Choice Adult Light hat 15% Protein, hat leider Lammfleisch...
Was vielleicht in Frage kommen könnte ist Josera Emotion Balance, hat 20% Protein und ich weiß daß in der Sorte kein K3 ist. Steht jedenfalls so im Prospekt.
Was hälst Du von Yarrah Dog Food Vegetarian? Hat 20% Protein. Müßtest dann noch eine Fleischdose untermischen, zum Beispiel Seefisch mit Kartoffel von Cleynes (Nicos Lieblingssorte).
Die Sorten hier kann man alle bei zooplus bestellen außer das Dosenfleisch. Bei zooplus gibt es eine gute Dose zum Beispiel Terra Canis.
Viele Grüße Minnie
 
Betty Dankeschön! :kuss1: Werd morgen nochmal weitergoogeln. Für heut hab ich die Nase voll...

Minnie schrieb:
da kommt nicht viel in Frage, die meisten Sorten haben über 20% Protein.
Och hast Du auch geschaut? *festknuddel* Ja, dann weißt Du ja wie es mir geht. Ein supi Futter mit 20% (Luposan) hatte Debbie ja vorher. Aber das war schon zuviel. Meist sind die angegebenen Werte ja auch bloß Richtwerte; das heißt, das man dann + 2 % draufrechnen kann.

Von Bosch gibt es Spezial Light Kroketten, Protein 13 (!)%. Ist Tierfett drin, wer weiß von welchem Tier?.
Das lässt sich heraus finden; bitte die Herstellern immer um eine detaillierte Auflistung aller Inhaltsstoffe! Z.B. was für Öle und Fette, wenn nichts näheres darüber erläutert ist. Meine letzte Info zu Bosch war eine Stellungnahme zu K3. Sie sagen, man konnte einen schädlichen Einfluss nicht nachweisen und deshalb verwenden sie es weiter... Gibts da vielleicht inzwischen Änderungen?

Was hälst Du von Yarrah Dog Food Vegetarian? Hat 20% Protein. Müßtest dann noch eine Fleischdose untermischen, zum Beispiel Seefisch mit Kartoffel von Cleynes (Nicos Lieblingssorte).
Ja da hab ich auch überlegt. Nur wenn ich selber Fleisch zugeb, komm' ich ja auch wieder höher im Proteingehalt... Oder hab ich da einen Denkfehler?

Mit dem Dosenfutter ist's so eine Sache. Da hab ich einiges gefunden, wobei es ja TroFu sein sollte. Aber wisst Ihr, warum in den Dosen meist alles unter 10% Protein enthalten sind? Das ist mir nämlich zu hoch :rolleyes:
 
Die Fa Bosch stellt doch auch Katzenfutter her-Sanabelle-das habe ich unter anderem auch....wenn das die gleiche Fa ist, könnte ich Nicole bitten, sich mit der Fa in Verbindung zu setzen und genau nachzufragen.
 
Werbung:
Zurück
Oben