Mein Baby frisst nicht!!

Sandra 20

Sehr aktives Mitglied
Registriert
27 Oktober 2008
Beiträge
64
Ort
Wolkersdorf
Hallo ihr leiben ..

Bein Baby frisst seit gestern abend nicht, wollte ihm heute nach dem mittagessen ein stückchen fleich abgeben und nicht mal das wollte er:confused:
Er liegt nur rum und atmet stark aber nur durch die Nase. Nicht mal den Postmann hat er angebellt und das Macht er sonst IMMER!

Hab schon den TA gerufen der wird auch bald kommen aber vl kann mir ja jetzt schon wer was sagen???!!!! Mach mir sorgen :(:(



Liebe Grüße Sandra
 
Werbung:
AW: Mein Baby frisst nicht!!

Hallo Sandra!
Ich drück dir die Daumen,
das nichts Schlimmes ist.
Aus der Ferne kann man nichts sagen,
da muß schon der TA aufgesucht werden.

Jeder kennt seinen Hund am Besten
und wenn man solche Veränderungen feststellt,
ist meist etwas "im Busch".

Hast du einen großen oder eher kleinen Hund,
wie alt ist er,Rüde oder Hündin?
 
AW: Mein Baby frisst nicht!!

War der TA schon da? Was sagt er?

Aus der Ferne und ohne den Hund zumindest gesehen zu haben, ist's kaum möglich Tipps zu geben. Das kann alles Mögliche sein.

Ich drück dir natürlich auch die Daumen und hoffe für euch beide dass es keine große Sache ist.

Wie geht's dem Hund sonst? Ist er irgendwie unruhig oder liegt/schläft er mehr als sonst?
 
AW: Mein Baby frisst nicht!!

Hallo
Danke für eure Antworten,
Er Deutsche Dogge frisst nicht und macht sonst auch nichts also gaaaanz anders als sonst...

TA war schon da, muss dann noch mal zu ihm wegen Röngten er meint das gefällt ihm nicht und ist evtl. ein Milz Tumor.

Bin jetzt schon ganz nervös .... hoffe es ist nicht ganz so schlimm!

Meld mich dann nochmal.
Vielen Dank

LG Sandra
 
AW: Mein Baby frisst nicht!!

Hallo,
ach je,das ist schlimm. Ich drücke die Daumen, dass er wieder schnell gesund wird. ich weiß wie man sich fühlt, wenn der Liebling krank ist. Gute Besserung!!!:blume1:

Viele Grüße
 
AW: Mein Baby frisst nicht!!

auch von uns alle daumen und pfotis gedrückt, dass es doch ein happy end gibt :blume2::blume2::blume2:
 
AW: Mein Baby frisst nicht!!

Das klingt nicht gut.
Ich drücke euch die Daumen, hoffentlich hat sich der TA bei seiner ersten Einschätzung geirrt und es ist doch nicht so schlimm. *hoff*
 
AW: Mein Baby frisst nicht!!

Hallo Ihr Lieben :)

Also wir waren gestern noch beim Röngten, wo der TA dann gesagt hat das es ziemlich sicher ein tumor ist, der aber durch eine OP entfernd werden könnte.

Und weil es meinem Baby so schlecht ging haben wir auch gleich heute die OP gehabt.

Das DAUMENDRÜCKEN Hat bestimmt etwas geholfen und es war "NUR" eine Milzdrehung, diese war schon fasst 3mal so groß als nomal.
Also die Milz wurde enfernd und unser Baby darf auch schon wieder bei uns sein und schläft jetzt ganz fesst. wir hoffen er erholt sich schnell!

Danke für eure nachrichten!!!

Viele Liebe Grüße !!
Sandra
 
AW: Mein Baby frisst nicht!!

Gut, dass Ihr gleich beim TA wart. Es freut mich sehr, dass alles gut gegangen ist. Jetzt wird das Baby aufgepäppelt, gell?
Bitte gib ihm einen dicken :kuss1: von mir.
Weiterhin alles Gute,
ElliB:blume1:
 
AW: Mein Baby frisst nicht!!

Danke

Ja das wird er schön langsam halt :)

Der TA meinte das es gut war das ich gedrängt habe. Ein Paar Tage Länger hätte er vl nicht geschafft.

Er schläft jetzt im Haus wir haben ca 26C denkt ihr ich sollte ihm noch zudecken? er kommt mir so kalt vor. :confused:


LG
 
AW: Mein Baby frisst nicht!!

Diese Kälte ist eine Nachwirkung der Narkose, da brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen. Wahrscheinlich wird er noch etwas taumelig sein, aber auch das ist normal. Am besten ist, wenn Du ihn viel schlafen lässt.

Für meine Hunde habe ich nach Narkosen immer Hühnersuppe gekocht mit magerem Brustfleisch und Karotten. So ein warmes Süppchen ist gut für den Kreislauf.

Alles Gute,
ElliB:blume1:
 
AW: Mein Baby frisst nicht!!

Hallo nochmal,

Also die OP ist jetzt eine woche her, mein großer hat sich auch schon etwas erholt :)

Danke Nochmal für eure Ratschläge :danke:

Liebe Grüße

Sandra
 
Werbung:
Zurück
Oben