Mein Dino ist verletzt

Werbung:
Ich habe ihn heute gesehen, ´mein Dino ist ein Fernsehstar! *grins*
Morgen muß ich wieder in die Klinik. Ich mache mir Sorgen, weil die Nickhaut vorschaut. Sonst ist er total okay! Heute ist er durch den Garten gejagt, als wenn er nie gehumpelt wäre. Hoffe, er hat sonst nichts. :weinen1:
 
Flauschfussel schrieb:
wie geht es Dino heute??:kuss1:

Danke, dass du fragst, Fusselchen! :kuss1: Ich war in der Tierklinik, lauter Hundis, Dino hat sich zu Tode gefürchtet! Dort hallt alles so! Er hat für ein paar Tage wieder Antibiotika bekommen. Die Nickhaut schaut noch immer vor, aber es ist besser! Und er liebt seine Tabletten (eingehüllt in Leberpastete). Die anderen Katzis wollen auch alle Tabletten haben! :D
 
das freut mich, das es ihm besser geht!!:blume2: und schön, dass du keine probs hast, ihm die Tabletten zu geben!
Nun muß nur noch die Nickhaut hin, wo sie hingehört*befehl:)
 
Das glaubt ihr nicht! DAS ist kein Aprilscherz! Mein Dino hat gestern die letzte Tablette bekommen, gestern am Abend habe ich ihn entwurmt, und heute humpelt er wieder und die Nickhaut verschwindet nicht! Sonst keine Symptome! Ich bin verzweifelt!
Ich war in der Tierklinik Schwarz in Hollabrunn, hat einen Superruf, und was ist - lauter "Lehrlinge", die an deinen Tieren probieren! Zu dem Dr. Schwarz kommst du gar nicht hin! Die Leute sind im Höchstfall ein halbes Jahr dort! Mit Ausnahmen! Die probieren an meinem Dino herum, und was ist, er humpelt wieder!!!! Und das ganze hat mich bis jetzt Euro 130,- gekostet! Da geh ich besser zu einem Tierarzt als dass ich in eine Tierklinik gehe, in der lauter Lehrlinge sind! :weinen1: :weinen1: :weinen1:
 
ach Wuschi, das tut mir leid :kuss1:
die Erfahrung mit der Tierklinik haben wir auch gemacht du mußt drauf bestehen vom Chef behandelt zu werden ( natürlich nicht du sondern Dino )
sonst würde ich zu einem andern TA gehen.
Ich drück dir und Dino die Daumen :kuss1: :kuss1:

Liebe Grüßchen von
Lenchen :blume2:
 
:kuss1: ach wuschi, dass tut mir leid :kuss1: ...

ich hab an sich auch gehört, dass die tierklinik in hollabrunn einen guten ruf hat :( - so ein mist ...

hast du noch einen andern guten arzt zu dem du vertrauen hast? - dann solltest du schleunigst schaun, dass du zu dem kommst ... das klingt alles nicht gut :(

drück dich und dino ganz fest, dass alles bald wieder gut wird :kuss1:

ps. oder du bestehst jetzt drauf direkt zu dem dr. schwarz zu kommen - eben weils net besser wird ... weiß nicht ob das klappt ... :(
 
Honey schrieb:
:kuss1: ach wuschi, dass tut mir leid :kuss1: ...

ich hab an sich auch gehört, dass die tierklinik in hollabrunn einen guten ruf hat :( - so ein mist ...

hast du noch einen andern guten arzt zu dem du vertrauen hast? - dann solltest du schleunigst schaun, dass du zu dem kommst ... das klingt alles nicht gut :(

drück dich und dino ganz fest, dass alles bald wieder gut wird :kuss1:

ps. oder du bestehst jetzt drauf direkt zu dem dr. schwarz zu kommen - eben weils net besser wird ... weiß nicht ob das klappt ... :(

Genau, Honey, das werde ich machen! Ich warte noch ein paar Tage, bzw. wenn es viel schlechter wird, nicht ein paar Tage, sondern nur bis Montag! Und wenn es nicht besser wird sondern schlechter, dann werden die mich kennen lernen! Ich mache einen Aufstand in der Klinik, das hat sicher noch keiner erlebt! Mein Dino - und die "Frischgfangten" - und mein Dino ist noch immer nicht gesund! Die Klinik wird bald keinen guten Ruf mehr haben! Ich gehe in jedes Forum, das ich kenne (und das sind nicht wenige) und verkünde die Unfähigkeit! :weinen1: :weinen1: :weinen1:
 
ach wuschi, so wie ich das sehe, hast du leider immer noch keine diagnose, was deinen dino betrifft. ich meine, dieses seltsame humpeln muss doch eine ursache haben. und die nickhaut ist auch vorgefallen?

also, ich würd echt auf die tierklinik pfeifen - fertig machen kannst sie immer noch, wenn es dino wieder besser geht.

bist du immer in der klinik oder hast du einen tierarzt deines vertrauens, den du sonst konsultierst?

ich weiss, du wohnst auf der andren seite von wien, aber falls du einen wirklich guten TA brauchst, würd ich dir wirklich meinen empfehlen. zu dem kommen die leute von weit her aus allen richtungen, weil er ein wirklich hervorragender diagnostiker ist. also, wenn du was brauchst, sag bitte bescheid!

ich wünsche dem dino das allerbeste - knuddel ihn fest von mir, das liederliche kleeblatt schickt kopfidutzis und die mistsocke einen feuchten schleck
 
wuschi, ich würde dir auch empfehlen, nach einem "gescheiten"TA zu gehen!
Wenn es Dinoschatz dann besser geht und du die richtige Diagnose hast, dann mach Krawall ohne Ende und hol dir dein Geld zurück...die sind doch unfähig da!!
Aber erst einmal ist er wichtig!
wuschi:kuss1: :kuss1: :kuss1:
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben! Ganz lieb von euch! :kuss1:

Ich habe eine gute Tierärztin, nur leider in Stockerau, da ist immerhin 20 km, totaler Stress für die Katzis! Und auch für mich, wenn sie dauern miauen! Dino humpelt - ich kann nicht sagen, tut ers oder tut ers nicht! Es ist echt schlimm! Ich beobachte ihn dauernd! Alles kommt mir merkwürdig vor! Aber Tatsache ist, dass die Nickhaut noch immer da ist, obwohl ich ihn am Freitag entwurmt habe! Ich warte noch ein paar Tage ab, außer es wird irgendwie schlimmer, in der Zwischenzeit überlege ich, was ich tun soll, bzw. ich rufe meine TÄ an und frage sie! :weinen1:
 
Zurück
Oben