Mein Teufelsbraten

AW: Mein Teufelsbraten

wie schaut es denn mit einem handstaubsauger aus? wenn er vom staubsauger schiss hat .... :cool: der wär nicht so groß und wär leichter griffbereit :D
 
Werbung:
AW: Mein Teufelsbraten

Handstaubsauger müsste ich mir erst wieder zulegen.

Ich habe ein riesiges Trumm von Staubsauger (Industriestaubsauger) und der würde in meiner eh mittlerweile schon dekorativen Wohnung noch das i-Tüpfelchen sein. Saugen muss ich eigentlich wenn nur im Wohnzimmer, da der Rest der Wohnung Laminat und PVC hat. Da geht auch kehren, dies allerdings auch mehrmals am Tag wegen der Steinchen.

Heute Nacht meinte Krümel dann wieder mal, er müsste zu Celly unter das Bett, was mich durch lautes fauchen und knurren geweckt hat. Super.
 
AW: Mein Teufelsbraten

Celly taut auf. Sobald ich mittags zu Hause bin, darf sie den Rest der Wohnung alleine oder mit mir erforschen. Sie fängt an zu spielen und das macht mich glücklich. Allerdings dürfen die anderen Katzen nicht in der Nähe sein, daher müssen sie dann immer in dieser Zeit im Wohnzimmer bleiben.
Trainiere jetzt seit 3 Wochen mit Celly, dass sie sich auch wieder mal außerhalb des Schlafzimmers bewegt und aufhält. Es ist aber noch nach wie vor ihr Hola und sie flüchtet auch immer wieder unter das Bett. Habe ihr dort alles kuschelig gemacht. Schritt für Schritt tasten wir uns vor und vielleicht ist sie irgendwann wieder so selbstbewußt, dass die anderen Katzen ihr nichts mehr ausmachen.

Hier mal aktuelle Fotos von Celly vom Wochenende.

i3ghky.jpg


vihffo.jpg


Hier hat sie geklaut. Habe so getan als sehe ich es nicht um ihren Beutetrieb etwas zu unterstützen :D Habe mich darüber eher gefreut.

2elb0ox.jpg
 
AW: Mein Teufelsbraten

Danke schön.

Celly bekommt nun eine andere Mischung zum Aufbau des Selbstbewußtseins. Hoffe damit klappt es dann besser als wie mit den bisherigen Bachblüten.
 
AW: Mein Teufelsbraten

so eine elegante dame ! optisch wirkt sie gar nicht verschreckt und bei dem was die arme alles mitgemacht hat, verstehe ich, dass du sie hast naschen lassen.
 
AW: Mein Teufelsbraten

Die Tierheilpraktikerin meinte schon zu mir, ich wäre bei ihr viel tolleranter als bei den anderen, obwohl ich bei denen auch schon sehr tollerant bin. Celly wird von mir wie eine Prinzessin behandelt.

Nun soll ich ihr Delphin Essenz geben. Na toll, die bekommt man aber wohl nur in Österreich und der Schweiz. Habe eine Adresse bekommen, wo die THP sie bezieht und auch gleich Mail dorthin geschrieben. Nun bin ich mal gespannt.
 
AW: Mein Teufelsbraten

Hallo Katzenfan,

also wirklich, ich mußte sehr über deine Berichte von deinem "Teufelsbraten" lachen.
Das ganze erinnert mich sehr, sehr an unseren Jeremy.
Der war in jüngeren Jahren genauso, teilweise leider immer noch.
Es gab keinen einzigen Blumenstock der überlebt hätte und viele Teller und Häferl gingen zu Bruch.

Es war ja auch sehr interessant zu beobachten, wenn Puma und Jeremy hintereinander genau den selben Weg gingen: Bei Puma passierte gar nix, bei Jeremy flog alles.
Jeremy sieht übrigens deiner Katze auf dem Benutzerbild sehr ähnlich.

Wünsche dir weiterhin viel Freude....;)
lg
Waldfee
 
AW: Mein Teufelsbraten

Die Katze auf meinem Benutzerfoto ist meine Polly. Sie ist eine ganz liebe. Auf so Ideen wie mein Krümelmann ist sie in den ganzen Jahren in denen sie bei mir ist, nie gekommen. Nun nutzt sie dies aber aus, lässt Krümelmann die Arbeit erledigen, wie z.B. Futterschälchen öffnen oder klauen und dann beteiligt sie sich :D Türen öffnet Krümel auch für sie, kann ja nicht sein, dass von Frauchen Einhalt geboten bekommt. Bei solchen Dingen halten dann alle zusammen, wenn sie sich auch sonst nicht immer grün sind. Wie im wahren Leben :D
 
AW: Mein Teufelsbraten

Hi,hi, also echt....wie bei uns !

Manchmal befetzen sie sich regelrecht, besonders Jeremy und Ronja und dann sind sie die besten Freunde.
Wenn ich sie am Abend von draußen reinrufe, warten sie immer aufeinander, dann erfolgt ein Wettrennen in den 3. Stock.

Einmal hab ich versehentlich Jeremy im Kasten eingesperrt. Ronja kam andauernd lautschreiend zu mir. Sie ging mir schon echt auf die Nerven.
eigentlich dachte ich sie will raus. Dann endlich saß sie hartnäckig vor dem Kasten und schrie weiter. Dann merkte ich endlich das da auch jemand herausruft.....
 
AW: Mein Teufelsbraten

Das ist irgendwie total interessant oder. Manchmal denke ich, sie können überhaupt nicht miteinander, dann wiederum kann der eine nicht ohne den anderen.

Meine Celly könnte bestens auf Krümel verzichten, bei Polly bin ich mir da nicht so sicher. Wenn die Beiden kämpfen, denke ich immer, oh das ist ernst, dann wiederum schnuffeln sie sich gegenseitig am Popo oder geben sich Küsschen. Manchmal sind Katzen schon sehr merkwürdig.

Eines kann ich aber mit Sicherheit sagen, Buben sind soooooooooo ganz anders als Mädels.
Seit dem Krümel bei mir ist, erlebe ich täglich neue Katzenerfahrungen und ich habe schon sehr lange Katzen. Er aber schafft es, mir neue Welten zu eröffnen (nicht immer die angenehmsten, aber da muss man durch). Der kleine Sack kann sämtliche Türen aufmachen. Viele finden das sehr lustig, ich eher nicht, denn es gibt Momente, wo er einfach nicht dabei sein darf oder sollte, aber das interessiert den jungen Mann keinen Meter. Also muss ich abschließen um ihn für eine gewisse Weile mal fern zu halten.
 
AW: Mein Teufelsbraten

Hier mal ein Foto von dem Teufelsbraten. Darauf schaut er aus, als könnte er kein Wässerchen trüben, aber das täuscht - nicht darauf hereinfallen - :D

25yx0m0.jpg
 
AW: Mein Teufelsbraten

meine güte ist der süß und du hast recht, er sieht super brav aus - aber typisch männlich - für´s foto brav :)
 
Werbung:
AW: Mein Teufelsbraten

Danke schön.
Tja, wenn er etwas anstellt oder in Aktion ist, bekomme ich ihn leider nichts auf's Foto. Da hat er immer Glück, so kann ich seine Schandtaten nicht demonstrieren. Lustig ist auch immer, wenn er etwas angestellt hat, meine Freundin bei mir zu Besuch ist, ich ihr davon erzähle, dann schaut er immer weg, so als ginge es nicht um ihn. Wenn sie ihn dann anspricht, was er wieder angestellt hat, meckert er. Ich könnte mich jedes Mal kringeln vor lachen, er weiß wenn von ihm gesprochen wird.
 
Zurück
Oben