Mein Teufelsbraten

AW: Mein Teufelsbraten

Das stimmt, diesen Gedanken finde ich auch schlimm.
Als Krümel die Weinflasche nachts herunter geworfen hatte (habe es nicht gehört) oder jetzt den Bilderrahmen wo ich nicht da war und dann die Vorstellung, sie hüpfen auch darin herum, weil man es ja nicht gleich weg machen kann. Schlimme Vorstellung.
 
Werbung:
AW: Mein Teufelsbraten

wir bösen haben unserem herrn sir gestern den baum wieder weggeräumt. an den bildern sieht man seine begeisterung :

3514782.jpg
3514784.jpg
 
AW: Mein Teufelsbraten

Das war die Strafe seinerseits für das böse Frauli, die ihm den schönen Baum wieder weg nimmt ;)
 
AW: Mein Teufelsbraten

ja ja, böses frauli - gleich bekomme ich ein schlechtes gewissen - lach

die besten szenen habe ich ja leider nicht auf foto, sowie katze mitten im baum sitzend und baum verteidigend...
 
AW: Mein Teufelsbraten

Ich kann es mir aber in etwa vorstellen, denn mein letztes Erlebnis mit Weihnachtsbaum und Katze war ähnlich. Meine Polly ist damals von unten nach oben im Geäst hoch geklettert und nach oben hin war der Baum nicht mehr so stabil und somit blieb nicht aus, dass er mit samt meiner Polly umgestürzt ist. Das war dann die Entscheidung, es gibt keinen Baum mehr.:D
 
AW: Mein Teufelsbraten

wir nehmen seit nio auch nur mehr kleine bäume (bis ca. 1,20 m) und die sind in einem gußeisenkreuz für einen 4 meterbaum, sonst würde es bei uns auch die kleinen werfen...

mein erster kater war der baum egal - den baumzirkus kenne ich erst seit nio - okay das schnittblumenproblem habe ich auch erst seit nio...
 
AW: Mein Teufelsbraten

Mit Katzen lernt man nie aus.
Schnittblumen, was ist das ??? :D So etwas wurde in meiner Wohnung schon lange nicht mehr gesehen. Meine Freunde und Familie wissen das auch, schenken es mir auch schon nicht mehr.
Nur meine Freundin hatte mir vergangenes Jahr zum Geburtstag eine Sonnenblume geschenkt. Sah nicht lange mehr nach Sonnenblume aus nachdem sie hier Einzug gehalten hat.;)
 
AW: Mein Teufelsbraten

meine nachbarin freut sich immer, wenn ich noch blumen bekomme, wobei bei mir auch die meisten wissen, dass ich die nicht mehr haben darf :( aber auf die schnittblumen ist er schon als kleiner losgegangen...
 
Werbung:
Zurück
Oben