Mein Teufelsbraten

AW: Mein Teufelsbraten

Hab grad den beitrag gelesen. versuch mal so einen bewegungsmelder hinstellen. wenn er rauf will dass der dann anschlägt und (vielleicht) deinen süssen kater davon abhält dort raufzuspringen.
lg tina mit bande
 
Werbung:
AW: Mein Teufelsbraten

Keine schlechte Idee.
Habe mir derzeit damit geholfen, dass ich eine Faltkiste mit Büchern beladen und ganz oben auf den Schrank gestellt habe. Nun kommt er nicht mehr hoch.

Dafür haben zwischenzeitlich ein paar andere Dinge Schaden genommen, nämlich mein erst kürzlich neu gekaufter Toilettendeckel, da mein Männlein einen Beschwerer (zum offen halten von Fenster und Türen) von der Fensterbank in der Toilette geworfen hat (und die Dinger sind richtig schwer, da sie aus Chrom sind) und dieser direkt auf den Toilettendeckel geknallt und mit lautem Schlag explodiert ist. Dem ganzen nicht gut genug, nein, Männlein war auch nicht erschrocken, er turnte fröhlich in der Toilettenschüssel herum und fand das auch noch klasse. Dann hat er auch noch zur Krönung des ganzen ein Handtuch in die Toilette geworfen.
Ihm fällt immer etwas neues ein.
 
AW: Mein Teufelsbraten

:b79::b79::b79::b79::b79::b79:
Oh Mann, bitte versteh' das dröhnende Gelächter nicht falsch, in Wirklichkeit bin ich voll des Mitgefühls! :trost:
Mit diesem Krümel hast Du Deinen Herrn und Meister gefunden, gell? Danke für diese kleine Geschichte, sie ist wirklich köstlich!
:kuss5::kuss5::kuss5:
 
AW: Mein Teufelsbraten

Ich verstehe mittlerweile das Gelächter, jedem dem ich davon erzählt habe, hat genauso reagiert. Nur mir war nicht nach lachen zu Mute. :weinen1:

Hier die Beweise samt des Übeltäters

20qgzyh.jpg


Jetzt wird noch geschaut, ob auch wirklich alles kaputt ist

126a8np.jpg


Von der Unterseite sollte ich das auch noch überprüfen :D

2cgh7ns.jpg
 
AW: Mein Teufelsbraten

mich beherrschen muss... nein ich lache nicht.. nein nein nein.. gleich wirst du das platzen hören :) unsere haben oft die gewohnheit dass sie aus der toilette trinken. obwohl wasser da steht. und wenn das schüsserl mal leer ist schubst öfföff unser behindeter kater das schüsserl durch den flur.
 
AW: Mein Teufelsbraten

Ja unsere ach so Süßen kommen auf die tollsten Ideen.

Aber kannst ruhig lachen, habe mich mittlerweile daran gewöhnt.:D

Bin jetzt in der Familie auf der Suche nach einem neuen Toilettendeckel gegangen und freu, morgen bekomme ich einen - juhu -:D
 
AW: Mein Teufelsbraten

vorab: ich hoffe ihr hattet alle ein ruhiges nettes weihnachtsfest !

dein zwerg hat´s wirklich drauf !

supi, dass du gleich einen neuen gefunden hast, hoffe er passt dann auch...
 
AW: Mein Teufelsbraten

Weihnachten war ok - lach - ich war ja außer Haus. Aber es stand noch alles an Ort und Stelle als ich nach Hause kam.

Jo, mein Männlein hat es drauf. Immer für eine Überraschung gut, zwar nicht immer die besten, aber ich soll ja wissen das ich ihn habe.:D
 
AW: Mein Teufelsbraten

:eek: mein egon ist ja ein "engel" gegen deinen krümel.... das ist ein lauser. schön, dass er wenigstens den baum in ruhe lässt ;);)
 
AW: Mein Teufelsbraten

Na Du bist ja ein Scherzkeks Lalobbe :D Habe doch gar keinen Baum, hauptsächlich wegen diesem Lauser. Da sogar meine liebe Polly bei dem letzten Baum den es hier mal gab, meinte, sie müsste darin herum klettern, den Baum damit zum umfallen gebracht hat, habe ich bei Krümel, welcher ja um Klassen wilder und schlimmer ist, erst gar keinen aufgestellt :D
 
AW: Mein Teufelsbraten

baum und katze ist wirklich ein eigenes thema. nio glaubt jedes jahr, hurra, den haben sie für mich gekauft :)
 
AW: Mein Teufelsbraten

Und denkt, alle Jahre wieder machen mir meine Dosis so eine Freude :D

Leute ich habe wieder einen Toilettendeckel, sogar alleine angeschraut. Da man ja bekanntlich aus Fehlern lernt, ist nun alles was Krümel darauf werfen könnte, weg geräumt. Der Bub erzieht einem zu pedantischer Ordnung.;)
 
AW: Mein Teufelsbraten

na bitte, selbst ist die frau :)

da habe ich echt glück mit nio, außer essensreste muß ich eigentlich nichts sofort wegräumen. letztens hat er sogar probiert einen deckel vom topf zu bekommen, da das arme tier ja so verhungert ist :)
 
AW: Mein Teufelsbraten

Frikadellen in einer Pfanne haben sich bei mir auch mal in Luft aufgelöst :D aber glücklicherweise mögen sie das wenigste von meinem Essen, so dass dies wenigstens sicher ist.

Ich weiß einfach nicht, warum Krümel immer alles herunter werfen muss, ist so ein Tick von ihm. Gestern Abend mussten die Lauchstangen in der Küche daran glauben :D aber wenigstens ging dabei nichts zu Bruch.
 
Werbung:
AW: Mein Teufelsbraten

na da hast du mal echt glück gehabt. essenstechnisch würde nio alles von uns fressen, nur der arme kater hat leider pech, wir sind soooo gierig...
 
Zurück
Oben