Mein Teufelsbraten

AW: Mein Teufelsbraten

:D In vereinzelten Punkten muss ich ja auch mal Glück haben.
Armer Nio, solche gierigen Dosis :D
Mir wäre dies aber sogar lieber, als das ich ständig irgendwelche Verlustmeldungen habe :D
Werde mit Krümel am 31.12. nochmals ein ernstes Wort für das Jahr 2010 sprechen :)
 
Werbung:
AW: Mein Teufelsbraten

bis jetzt konnt ich nichts berichten was mein kleiner Shadix angestellt hat. tja hab mich wohl zu früh gefreut von Samstag auf Sonntag meinte er, er muss auf die küchenkasteln ganz oben klettern und hat mir eine dicke große Vase runter geschmiessen. und das um 5 Uhr morgens. mich hats aus dem schlaf gerissen. er ist oben gesessen und hat sich nicht runter getraut. dann habe ich natürlich um 5 uhr in der früh, alles wegmachen können, das er sich nicht weh tut. ich habe ihn an diesem morgen verflucht.
 
AW: Mein Teufelsbraten

Dann warte mal ab, was Dein kleiner Mann noch so alles für Dich auf Lager hat. Mich haben seit Krümels Einzug vor 1 1/2 Jahren hier, auch andere Dimensionen überrascht. Als er noch ein Baby war, war ich auf viele Schäden eingestellt, Vorhänge hoch klettern etc. Nichts. Er war ein ganz liebes Baby.
Jetzt in den Flegeljahren, ja da geht es richtig los.
Wirst auch noch vieles an Deinen Sachen weg räumen müssen, am besten verstaust Deine Lieblingsstücke gleich im Schrank oder einer Vitrine.:D
 
AW: Mein Teufelsbraten

DA hast du aber einen Lausebengel...ich kann dich sooo gut verstehen, bei uns heißt er"Chakotay"....nichts ist vor ihm sicher und einen Baum hatten wir sicherheitshalber auch nicht. :D
 
AW: Mein Teufelsbraten

ich hab mir den Baum auch gespart. erstens weil ich jeden tag wo anders war und zweitens aus angst er könnte ihm mir umschmeißen und dan tut er sich vielleicht noch weh, weil er in den scherben herum geht oder dann damit spielen will.
aber er war vorher noch nie auf den ksterln oben. war wirklich ein sehr schöner start in den sonntag. die unter mir wird sich auch gefreut haben. vorallem hab ich jetzt eine kante im Parkettboden. bin ich ja auch ganz begeistert. =(
 
AW: Mein Teufelsbraten

Verluste hat man immer :D und ich kann davon ganz viele Lieder singen.
Wir als Dosis müssen halt einfach immer mit dem Ideenreichtum und der Einfältigkeit unserer Katzis rechnen.
 
AW: Mein Teufelsbraten

Bis jetzt hab ich ja noch ichts als verlust zu melden, bis auf die vase. ich hoffe halt das dass auch so bleibt. =) heißt ja so schön, die hoffnung stirbt zu letzt.
 
AW: Mein Teufelsbraten

Die Hoffnung stirbt wirklich zuletzt.

Ich habe einen erneuten Verlust zu melden. War gestern Abend noch aus und als ich spät (oder auch früh :D) nach Hause kam, dachte ich, mich trifft der Schlag. Mein Krümel hat alles aus dem Regal meines Wohnzimmerschrankes entfernt, d.h. meine Parfüms flogen im Wohnzimmer herum, mein Thermometer lag ohne Batterien auch in der Gegend und am aller schlimmsten fand ich, dass er einen Bilderrahmen mit Foto herunter geworfen hat, dieser zu Bruch gegangen und überall die Scherben herum lagen. Also zunächst die großen Scherben vom Teppich aufgesammelt (er kam auch als um sich sein Werk zu betrachten, aber ich war so verärgert, dass ich ihn auch wegen der Scherben ständig weg geschubst habe). Dann musste ich nachts oder morgens um
1 Uhr noch den Staubsauger auspacken und die kleinen Scherben weg saugen.
Weiteres Chaos hat der Lauser in der Küche angerichtet, er hat sich meine Plätzchen (Kokosmakronen) geklaut und auch mit diesen seine Spur hinterlassen.
 
AW: Mein Teufelsbraten

Ich war schon immer sehr tollerant bei meinen Katzen, aber ehrlich, Krümel erreicht die Tolleranzgrenze sehr häufig. Vielleicht wird er ja doch irgendwann mal ruhiger. Ist jetzt halt die Flegenphase (hoffe sie geht schnell vorüber :D)
 
AW: Mein Teufelsbraten

das hoffe ich auch, lieber katzenfan, mein egon flegelt auch noch immer ganz schön und die kugeln am baum... herrlich mit denen zu spielen... aber ich hab einen vorteil, ist er doof, schmeiss ich ihn raus :D
 
AW: Mein Teufelsbraten

also katzenfan, da hab ich ja scheinbar einen sehr braven kater, und ich dachte mir schon er raubt mir die nerven. aber was ich da immer von dir lese übertrifft ja alles.
ich hoffe auch für dich, das er diese Phase bald überstanden hat und er es dann gemütlich angehet =)
sag ihm das dass der vorsatz fürs neue jahr sein soll *gg*
 
AW: Mein Teufelsbraten

Werde ich ihm ausrichten Tamara. Nur leider interessiert es den Kerl nicht wirklich, was ich zu sagen habe :D

Kannst mir glauben, so etwas wie er, ist mir bei den ganzen Katzen die ich bisher hatte, auch noch nicht untergekommen. Es ist jedes Mal ein Highlight wenn ich nach Hause komme, alles steht noch an dem Platz wie ich es verlassen habe. Bin zwar des öfteren sauer auf ihn, aber dann schaut er so, ich war das nichts, ich habe nichts getan, mein Herz geht auf und alles ist wieder gut. Bisher waren es ja "nur" materielle Dinge.
 
Werbung:
AW: Mein Teufelsbraten

das kenne ich mit, dem Blick. er hat ja auch an dem tag, als er mir die Vase runter gschmissen hat, ganz unschuldig geschaut und gemaunzt. hat sich ja dann nimma runter getraut. waraber eh besser so, weil sonst wäre er in die Scherben gehupft.
wegen sowas hab ich ja am meisten angst, das ich heim komm und er hat was runter geschmissen und rennt dann in den Scherben herum.
 
Zurück
Oben