Meine Glückskatze - Tiggy -

Werbung:
Heute hat meine Tiggy Geburtstag und darum habe ich ganz früh schon Bildchen von ihr gemacht und per WhatsApp weitergeschickt.

Gesungen habe ich ihr auch ein Geb.Ständchen und viele Streicheleinheiten bekam sie auch noch extra von mir, bevor ich zur Arbeit gefahren bin.

Happy Birthday mein Schätzchen - I love you -


Tiggy.jpg

Tiggy 1.jpg
 
Heute hat meine Tiggy Geburtstag und darum habe ich ganz früh schon Bildchen von ihr gemacht und per WhatsApp weitergeschickt.

Gesungen habe ich ihr auch ein Geb.Ständchen und viele Streicheleinheiten bekam sie auch noch extra von mir, bevor ich zur Arbeit gefahren bin.

Happy Birthday mein Schätzchen - I love you -


Anhang anzeigen 13573

Anhang anzeigen 13574


alles Gute zum Wurftag :) und dass du noch laaaaaaaaange gesund und munter bleibst Tiggy
 
Auch von mir, Polly, Celly und Krümel alles gute nachträglich zum Geburtstag und noch ganz viele schöne Jahre.

Ich finde das schön wenn man auch seinem Tier gratuliert. Singe meistens auch ein Geburtstagsständchen und sie bekommen dann (natürlich alle) auch etwas besonderes zum fressen, was es sonst nicht so oft gibt.
Nur leider weiß ich bei Polly und Celly das genaue Geburtsdatum nicht, daher ist für mich der Tag an dem ich sie aus dem Tierheim geholt habe, der Geburtstag, obwohl das ja nicht wirklich stimmt. Bei Krümelmann weiß ich es genau.
 
Werbung:
Zurück
Oben