Meine Glückskatze - Tiggy -

Werbung:
Dazu muss ich sagen....seit einiger Zeit dürfen sie zwar ins Schlafzimmer, aber nicht mehr über Nacht. Wenn ich Abends den Fernseher ausgeschaltet habe----das hättet ihr sehen müssen---sind alle wie auf Kommando ins Bett gehüpft. Ich hatte keinen Platz mehr. Als das auch die Babys gemacht haben---mitlerweile wurden es 9 Miezen...., hab ich da den Riegel vorgeschoben. Doch die ersten Tage waren Hölle. Ein geklage und geweine und gekratze vor der Tür !!!
Nun ist Ruhe und ich kann schlafen !!:)
 
Ich freue mir gerade nen Knopf an die Backe,
denn @pudelhanne hat mir telefonisch erklärt, wie ich die Bilder von meinen Handy auf den PC bekomme .

Sie sagte mir, wie das mit zwei Mailadressen geht und ich danach das Bild in einen Ordner speichern und auch vorher bearbeiten kann.

Meine Freude darüber ist riesig. Habe auch gleich alles mitgeschrieben, welche Klickwege ich dafür benötige und was ich wo antippen muß und auch sofort ausprobiert, ob ich das hinbekomme.

Und jaaaaaaaaaaaa, es hat gefunzt, einfach schöööööööööööööön. :love::love::love:

Hier zeige ich Euch ganz stolz mein Erstlingswerk,
ein Bild das ich im Januar mit meinem neuen Smartphone,
von meiner Tiggy im Hobbyraum auf meiner großen Couch gemacht habe.

schönes Bild von Tiggy.JPG

Zeige Euch auch meinen Hobbyraum, d.h. einen Teil davon, denn der ist sehr groß,
wo wir immer schön beieinander liegen und Fernsehen schauen.

Hobbyraum.jpg

So, das war heute mein Fototag, geputzt habe ich nix, denn der Staub huppt mir nicht vom Lappen :LOL:
der wartet schön bis ich Lust dazu habe, ihn wegzuwischen. :D
 
Sie sagte mir, wie das mit zwei Mailadressen geht und ich danach das Bild in einen Ordner speichern und auch vorher bearbeiten kann.

Meine Freude darüber ist riesig. Habe auch gleich alles mitgeschrieben, welche Klickwege ich dafür benötige und was ich wo antippen muß und auch sofort ausprobiert, ob ich das hinbekomme.
geht aber noch schneller (habe ich ihr auch erklärt..!)
Du hast ein Kabel für's Handy, stöpselst es an den PC und lädst die Bilder gleich drauf........:D
 
ich kämpfe jede Nacht mit Platz und Decke im Bett. Maja, ich nenn sie Alien der Nacht, legt sich immer auf mein Gesicht. Das tat sie schon als Baby, nur wiegt das Baby inzwischen 5kg :(. Zur Zeit plagt mich ein mega Schnupfen, dass hält Alien nicht ab, ihre Nachtruhe auf meinem Gesicht zu verbringen.
Sarah kuschelt sich ganz dicht an mich und Alfi macht sich bei den Füssen bequem. Ab vier Uhr sitzt er vor meinem Gesicht, schnurrt und pfotelt.
Oftmals fliegen sich wirklich aus dem Bett, fünf Minuten später, beginnt der Zirkus von vorne :confused::confused::confused:
 
Na ob mir das bekannt vor kommt :LOL: Hatte ja gestern Zwangsurlaub und wollte an diesem mal länger schlafen. Nee, Krümel und Polly fanden das voll doof. Polly kam wie jede Nacht um 4 Uhr in mein Bett, hat mir Kussis mit dem Näschen gegeben, mich mit ihren Schnurrhaaren gekitzelt und als ich nicht reagiert habe, hat sie sich wieder in ihren Wäschekorb zurück gezogen (die arme Mietze hat ja keine eigenen Bettchen :LOL:). Nun dann kam Krümel zum Einsatz, hat an meinem Schrank gekratzt, trotz der vielen eigenen Kratzmöglichkeiten, aber wieso soll man denn an diese gehen, wenn man einen Plan verfolgt :LOL::mad: Nachdem ich auch darauf erst mal nicht reagiert habe, zog er mir die Bettdecke weg. Dann wurde ich böse und habe ihn ausgesperrt (Türgriffe sind bei mir ja alle nach oben geschraubt). Also draußen vor der Tür ein jämmerliches Geheule in allen Tonlagen, welche durch Mark und Bein gehen, abgehalten, ich mir die Decke über den Kopf gezogen und mir gesagt, nur nicht nachgeben ;) Habe ich auch erst einmal nicht, aber als er dann ständig an den Türgriff gesprungen ist, obwohl er weiß, er bekommt ihn nicht auf, waren meine Nerven am Ende, Plan von Bub ging auf und Frauchen ist aufgestanden.
 
Du hast ein Kabel für's Handy, stöpselst es an den PC und lädst die Bilder gleich drauf........:D
das habe ich heute morgen von einem jungen Mann gelernt, der nach meinem PC geschaut hat.
Ging wirklich so, wie Du es geschrieben hast, denn letzte Woche haben wir diesbez. extra das Kies Programm dafür aufgeladen,
was wir heute aber gar nicht dazu gebraucht haben.

Aber von PC auf Handy, das haben wir nicht hinbekommen,
da nehme ich den Weg von @pudelhanne , denn damit klappt das prima.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Kabel womit Du lädst, ist doch gleichzeitig auch das Kabel, womit Du die Bilder auf den PC bringen kannst. Zuindest bei den Smartphones ist das so. Musst den Stecker abziehen, dann hast den USB Anschluss und den steckst Du in den PC USB Stecker.
 
Werbung:
Zurück
Oben