Meine Glückskatze - Tiggy -

bekommt er immer Sondertermin beim Chef, daß ihn vor der Untersuchung nicht schon etwas aufregt.
soweit bin ich noch nicht, denn nachdem meine Sissi bei meinem vorhergehenden TA in meinen Armen eingeschläfert wurde, :cry:
und ich ihm eine Mitschuld an ihrem Tod gebe, bin ich da nicht mehr hin, kann da auch nicht mehr hin,
kann den Raum, in dem sie ihr Leben aushauchte nicht mehr betreten. :cry:

Also bis ich jetzt erst zum zweitenMal mit Tiggy in einer anderen Tierarztpraxis gewesen,
habe davon heute morgen sogar hier im Forum auch die eingestellte Werbung dafür gesehen,
darum muß ich erstmal abwarten, bevor ich Sonderwünsche beantragen kann.
 
Werbung:
Da muss ich sagen, bleiben meine recht entspannt. Fühlen sich dann auf einmal in dem verhassten Transportkorb sicher und beobachten alles ganz interessiert.
Aber super das die erste Piekserei nun schon mal überstanden ist.
Meine THP sagte mir, gäbe ein Pulver, muss man über ein paar Wochen geben, würde den Zahnstein lösen. Werde das dann demnächst mal bestellen und ausprobieren, denn meine Polly hat auch Zahnstein, welcher weg gemacht werden müsste, aber das sie keine Narkose bekommen darf, geht es nicht. Somit muss ich mich umorientieren.
 
Meine THP sagte mir, gäbe ein Pulver, muss man über ein paar Wochen geben, würde den Zahnstein lösen. Werde das dann demnächst mal bestellen und ausprobieren, denn meine Polly hat auch Zahnstein, welcher weg gemacht werden müsste,
Wenn Du weißt wie das Pulver heißt und es dann auch hilft, bitte ich un bedingt um Informationen diesbez.
Gerne auch per Unterhaltung, denn ich möchte meiner Tiggy auch diese Narkose ersparen !!!
 
ist auch für mich völlig neu--Pulver gegen Zahnstein !!! Mein Interesse ist geweckt und ich würde dann auch gern mehr darüber erfahren.
 
Nun wenn ich helfen kann, tue ich das gerne und wenn es um Tiere geht, erst recht.
Will ja für meine auch nur das beste. Und das schöne bei einem Tierforum ist, man kann voneinander profitieren, denn jeder hat ja so seine Erfahrungen gemacht (machen müssen) und daraus auch neues dazu gelernt.
 
Wenn es gut zu händeln ist---wäre es für beide Seiten super. Unsere Miezen müssten nicht mehr in Narkose gelegt werden und manch Personal hätt dann nicht den Trabbel mit :rinn in die Box--TA--und hinterher die Aufwachphase....(y)
 
Werbung:
Wenn ihr etwas wißt, schreibt es mir bitte auch.
Bruno hat auch leichten Zahnstein, aber zum Glück können wir noch warten, ist noch nicht behandlungsdürft.
Na klar, gebont :D ich eröffne dann eine gemeinsame Unterhaltung mit Euch,
die da sind:

@minimaus
@brigitte52
@Katzenfan08

denn das geht hier ja, da können wir uns dann weiter darüber unterhalten.
 
Zurück
Oben