meine Perser-Ausstellungen

minimaus

Sehr aktives Mitglied
Registriert
26 März 2013
Beiträge
714
Liebe Freunde

ich war am Samstag mit meinen beiden Buben zur Ausstellung in der Nähe von Zwickau.
Mein blauer Kater braucht die Bewertung, dass er meine Miezen decken darf.
Es war ein schöner, ruhiger und erfolgreicher Tag für uns.
Meine Beiden haben eine super Bewertung erhalten !
Sie waren als bester Perser /Exote ausgezeichnet (Best in Show), Atze hat einen Sonderpreis erhalten,
Mein Fröschl (so heist mein blauer Perser hier...) wurde in als bester Perser in allen Farbklassen (Best in Variete) ausgezeichnet.
Und das tollst ---er wurde auch noch von allen Persern und Exoten der Beste (Best of Best)
Ich war stolz...
2jb1l5w.jpg


Meine Miezen gehen schon jung mit zur Ausstellung und nie alleine. Es ist immer eine Miez dabei, hier lernen sie ,was da so los ist.
Ich kann nur sagen---meine Miezen fühlen sich wohl, haben keinen Stress---da sie keine negativen Erfahrungen gemacht haben.Ihnen ist es sogar langweilig !!!siehe Foto...

2uxwgf5.jpg


27x1my9.jpg




Es gibt Befürworter und Gegner einer Ausstellung.
Ich als Züchter bin sogar verpflichtet, eine Ausstellung zu besuchen, da ich ja mit meinen Tieren züchten möchte.
Hier erfahre ich, ob ich auf den richtigen Weg bin, der Richter findet auch versteckte Fehler, welche ich nicht gesehen habe usw.....
Wenn ich aber sehe, diese Miez fühlt sich nicht wohl , wird sie nicht mehr mitgenommen. Sie wurde somit 1 mal bewertet und das soll reichen. !!

In den vielen Jahren war ich auf etlichen Ausstellungen-guten und schlechten. Aber Spass sollte es schon beiden Seiten machen-und darauf achte ich !
 
Werbung:
Schön das Deine Mietzen so relaxt sind.
Ich habe meine Hündin einmal in einer Ausstellung(wo unser Verein einen Stand hatte ausgestellt).
Sie war eigentlich nicht angemeldet aber ich wurde von den Leuten direkt angesprochen und so sagte ich JA.
Ich glaube ich war nervöser als die Wolfshündin.:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
Hatte ich mich doch nie vorher mit den Geflogenheiten einer Ausstellung vertraut gemacht.

Herzlichen Glückwunsch !
 
Danke für Eure Glückwünsche :rolleyes:
Ich habe meine Miezen sehr lieb und tu alles, dass es ihnen gut geht.....leider sind nicht alle Züchter und Aussteller so...Es gibt da Sachen----da werden die Katzen unter Beruhigungsmittel gesetzt, sonst kann man sie nicht händeln---es gehen sogar Katzen hin, welche es nicht sind--es geht eine andere dafür und wird für die andere gewertet.....(ich hoff, ihr kommt damit zu recht, was ich meine..;))


hier werden meine Miezen ausgezeichnet...:D:D
 
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch. :love:

Hast es aber auch verdient, so wie Du Dich liebevoll und fürsorglich um Deine Tiere kümmerst, damit sie solche Prachtexemplare werden. (y)

Bez. der vielen Pokale, die Du mir schon gezeigt hast,
müßteste wohl langsam anbauen, denn es werden ja immer mehr. :LOL:
 
Zur schule... Bist du ein Student?
:)Nein---ich nehme sie für die Kinder mit , mein Enkel geht zur Schule---und der Rest kommt zu mir auf Arbeit--meine alten Leute freuen sich, wenn sie beim Bingo oder anderen Aktivitäten als Preis einen Pokal bekommen :):)
Ich habe einfach zuviele davon....bei 24 Jahre Zucht kommt da schon was zusammen
 
Das haben meine Miezen an 3 Tagen Messeaustellung in Halle bekommen !!
Ich hatte da 3 Katzen ausgestellt--Atze, Missy und Betty--allerdings hatten sie jeder 2 Bewertungen an den 3 Tagen...daher die vielen kleine Pokale--die großen sind alles Bühnenpokale (war stolz auf sie:X3:)
100_2521.JPG 100_2506.JPG
 
Bald ist es soweit---die nächste Ausstellung steht an. Sie findet am 22/23 August in Leipzig statt (Messegelände)
Ich werde meine Elli, Eddi und den Frodo mitnehmen. Bin ja gespannt auf die Bewertung der Richter.
Die Elli soll ja meine Zuchtmiez werden--und meine liebe Betty wird im Herbst sterilisiert. Sie hat es sich ein ruhiges Leben verdient.
 
So, das WE ist vorbei und die Ausstellung auch.
Sie war für meine Miezen--Elli und Frodo--sehr erfolgreich :D

darf ich vorstellen :

Kittenchampion Elli......

waf9tl58702.jpg v9m7qn6gw2y.jpg 17kmd9puo52.jpg 9t5z62eofuj.jpg

Sie hat super Bewertungen erhalten und hat an beiden Tagen Best in Show und einen Sonderpreis erhalten. Am Sonntag wurde sie noch Best of Best---die Beste aller Perser---und das mit mit 5 Monaten....
ich hab vor Freude fast geweint...
 
Werbung:
auch Frodo hat super Bewertungen bekommen.......

er hat Samstag und Sonntag einen Sonderpreis erhalten. Am Sonntag wurde er mit Best in Show und Richters Liebling ausgezeichnet.......hab ich mich gefreut...
eysdka97ix8.jpg f3u5zqews3d.jpg jbud20k2up2.jpg
 

Anhänge

  • kjgdn342cf3.jpg
    kjgdn342cf3.jpg
    66,3 KB · Aufrufe: 3
Zurück
Oben