meine Perser

Werbung:
100_2945.JPG hier hab ich mal Fotos von 2 Babys, welche Berta 2014 geboren hat, sind jetzt ca ein dreiviertel Jahr alt--
-erst klein und nun, sie sind gewachsen und machen ihren neuen Besitzern viel Freude

100_2912.JPG IMG-20150223-WA0007.jpg IMG-20150223-WA0002.jpg _DSC0004.JPG _DSC0001.JPG

sie haben sich wunderbar entwickelt und sind zum knuddeln......
die Bilder wurden mir erst vor kurzer zeit geschickt, das bunte Mädchen war schon zu einer Ausstellung und wurde gut bewertet
 
Zuletzt bearbeitet:
voll süß :) ich wäre auch keine gute Züchterin, weil ich auch zu sehr aufs Herz achte und wenn es danach ging, könnte ich nie ein Kleines abgegeben und auch niemals ein Tier abgeben, das nicht zur Zucht geeignet ist...ich wein schon bei unseren Küken nach und hab nun ein Verbot gekommen,dass ich sie einen Namen geben darf :) Aber wenn man dann sieht zu welchen tollen Plätzen sie kommen und was für eine Freude die Leute damit haben, dann ist man beruhigt :)

Total schöne Katzen hast du übrigens :)
 
Heute soll nun noch die Betty vorgestellt werden

sie hat ja z.Z. die Babys und ist die Schwester von Berta.
Betty ist eine Schildpatt-weiß-Exotin und macht hier den Chef in der Bude!
ich sage Euch, wenn sie was will---da kann sie jammern und betteln !!:LOL::LOL:

2kki6vintk7.jpg kazm7rn13mi.jpg rcl58xb136n.jpg l55koe035lk.jpg

so, das sind sie meine 5 Miezen!
Sie sind meine Freunde, Lieblinge, Seelentröster und sorgen täglich dafür, dass es mir nie langweilig wird:D
 
Wie Pflege ich meine Exotic Shorthair-Miezen ?

Auch die Exoten werden täglich mit einer etwas harten Bürste gebürstet und b.B geht es auch mal unter die Dusche.
Die Augen werden täglich gesäubert---und das war es auch schon :D
Es ist halt der Perser für Faule :rolleyes:
Durch die leichte Pflege hat der Exote starken Zuspruch in letzter Zeit bekommen. dennoch möchte ich meinen Langhaarperser nicht mehr missen !!!!!!!!
Das Temperament ist schon mehr wie beim Perser, aber auch der Perser kann aufdrehen :)

wollt Ihr mal was wissen---Fragen werden gern beantwortet (y)
 
Werbung:
Am letzten Sonntag ist der Atze ausgezogen.
Er lebt nun bei einem Rentner (ich kenn ihn persönlich). Sein Kater ist mit 16 Jahren in die Katzenjagdgründe gegangen.
Er hat nun den Himmel auf "Sofa".
Ich werd ihn immer in Erinnerung behalten und sein neuer Dosenöffner ruft mich oft an und berichtet.
 
Zurück
Oben