meine Perser--wir bekommen Baby's-Missy

Nun röntgen würde ich wegen der Strahlen auch nicht. Dachte Ultraschall, zum einen damit man sich von der Menge und auch dem Zustand überzeugen kann. Und Ultraschall ist ja auch nicht schädlich. Aber wenn Du es nie gemacht hast, auch keinen Sinn darin siehst, ist es doch auch ok, dann kommt die Überraschung wenn es soweit ist.:D
 
Werbung:
Bärbel----die schaffen mich......:eek:
das galube ich Dir im positiven Sinne aufs Wort.

Sind die 7 Kleinen von Betty alle noch da, wenn Missy ihre zur Welt bringt?

Wenn ja, dann denke ich brauchste wieder Deine Freundin, die Dir hilft,
denn ganz alleine, das alles zu meistern, also ich wäre damit überfordert.
 
Ja, die Babys von Betty sind noch da---Missy hat ja ab Freitag- nächster Woche -Termin.....die Kitten von Betty gehen im Juni weg---bis dahin ist Trubel hier.
Ich hoffe auf einen kleinen Wurf und den hat die Mama dann im Griff---
Man muss sich nur einen kleinen Plan machen, dann klappt alles---mit Fläschen geben, Futter kochen, Kloschalen säubern, die Kitten kämmen und schon spielen mit denen---und schnurren können die schon !!!einfach zum knuddeln
Ich muss nur tüchtig aufpassen---meine anderen Miezen kommen zu kurz !! Sie fordern schon selbst ihre Zeit ein---fordern mich auf zum Spielen, knuddeln oder nur mit ihnen reden...... meine Süßen---ich lieb sie alle.
 
Werbung:
Zurück
Oben