meine Perser--wir bekommen Baby's-Missy

Werbung:
Och wie süß, sehe zwar keine Kätzchen, sondern nur ein ganz wundervolles dickes Fell-Haarknäuel,
mit herrlich verschiedenen Farben.

Danke dass Du Dir die Zeit genommen hast, sie schnell hier einzustellen,
weiß ja, dass Du alle Hände voll zu tun hast und Missy es gerade nicht so toll geht,
da sie Fieber bekommen hat.

Wünsche ihr gute Besserung und gebe ihr virtuell viele Streicheleinheiten.:love:
Viel Glück mit den Kleinen. :love:
Warte gerne geduldig, bis sie sich '"entwirrt" haben und aus diesem Knäuel,
Kätzchen hervorkommen. :love:
 
So, nun musste ich doch noch mit Missy zum TA. Blos gut das es nicht die Gebärmutter ist--nein, Missy hat Verstopfung !!
Das kommt als Nebenwirkung von den Medikamenten-zur Milchanregung. Sie hat nun Laktulose bekommen, beim TA wurde geröntgt , hat eine Infussion erhalten und noch ne Piekse. Sie war ja so geduldig, einfach nur lieb.
Jetzt wird auf's Würschtchen gewartet--das man sich mal so über einen Haufen freut.....
Hoffe nur, das alles bald erledigt ist und sie ordentlich frisst.
Den Kleinen geht es gut.
 
Herzlichen Dank für die Wünsche @Angel56 , Pudelhanne und Katzenmamma

Ja Bärbel und Katzenfan 08--man kann sich auch mal über Schei....freuen ! Und wie- es hat geklappt, zwar ziemlich dünn danach , aber sowas von egal. Auf der anderen Seite-von was soll nun etwas kommen-sie hat ja schlecht gefressen.
Doch ich kann Jubeln--sie hat heute am Nachmittag endlich mal so richtig zugeschlagen !!!!!
Auch die Babys sind heute ruhiger und haben sogar die Zusatzpulle abgelehnt ! Freu !!
Ich hoffe, das nun Bergauf geht.
 
Herzlichen Dank für die Wünsche @Angel56 , Pudelhanne und Katzenmamma

Ja Bärbel und Katzenfan 08--man kann sich auch mal über Schei....freuen ! Und wie- es hat geklappt, zwar ziemlich dünn danach , aber sowas von egal. Auf der anderen Seite-von was soll nun etwas kommen-sie hat ja schlecht gefressen.
Doch ich kann Jubeln--sie hat heute am Nachmittag endlich mal so richtig zugeschlagen !!!!!
Auch die Babys sind heute ruhiger und haben sogar die Zusatzpulle abgelehnt ! Freu !!
Ich hoffe, das nun Bergauf geht.
Minimaus man muss nicht essen um Verdauung zu haben, 1/3 sind Bakteren 1/3 ist Wasser und 1/3 sind nicht verwerte Dinge wie Ballaststoffe wird bei Tieren nicht viel anderes sein wie bei Menschen.;)
Aber super das es allen gut geht das ist das wichtigste.
 
Werbung:
Zurück
Oben