meine Perser--wir bekommen Baby's-Missy

Werbung:
So, die Wartezeit hat ein Ende
In der Nacht wurden 5 Babys geboren. Sie sind alle gesund, Mama ist ist noch sehr mitgenommen und kümmert sich toll um ihre Kleinen.
Wie sie sich entwickeln-man weis es nicht. Eine kleine (Mini) Maus ist nur 61 gr. leicht und da werd ich wohl aufpassen müssen.
Bilder gibt es später......Mama will das nicht.
 
Dankeschön !!!

der kleinen Familie geht es soweit gut, 2 Babys geb ich neben her die Pulle und Mama braucht ein milchförerndes Mittel--sie hat auch noch nicht so den Appetit--ich hab fast jedes Futter für sie angeschleppt....neeee......sie futtert gern Milchgrieß mit Ei und Traubenzucker. Das kann sie gerne haben, wäre aber schön, wenn sie mal was anderes futtert.
Aber das wird schon noch.
Missy hat 2 rote Buben , 2 Schildpatt-Mädchen und 1 Schilpatt-mit Weiß-Mädchen geboren.
Die "großen Jungs "haben sie schon besucht--aber sie braucht noch ihre Ruhe.
Den 7 Zwergen geht es super !!!
 
So, die Wartezeit hat ein Ende
In der Nacht wurden 5 Babys geboren. Sie sind alle gesund, Mama ist ist noch sehr mitgenommen und kümmert sich toll um ihre Kleinen.
Das sind ja gute und schöne Nachrichten. Freue mich mit Euch.:love:

Herzlichen Glückwunsch der Mama und den Lütten, dass alles soweit gut gegangen ist. :love:

Na 5 Babys ist auch eine ernorme Leistung darum gebührt ihr ein dickes Lob und viele Streicheleinheiten. :love:

Wünsche alles Liebe und Gute und ein gutes Gedeihen.
 
Werbung:
Zurück
Oben