meine Perser--wir bekommen Baby's-Missy

Werbung:
was wäre ich für ein "Züchter", wenn ich ein nicht gesundes Tier "abschiebe und die Käufer noch beschwindel ??"Davon gibt es leider viel zu viele und die guten, verantwortungsvollen Züchter werden dann auch noch mit Dreck beschmissen.

Die Maus hängt auch in Größe und Gewicht sehr hinterher. Aber sie ist eine ganz lustige, fröhliche Miez. Die Augen sprechen regelrecht mit mir-und ich merke sofort, wenn Probleme da sind. Sie sucht ständig den Kontakt--ihre Brüder brauchen mich nur als Futterlieferer.....



102_0345.JPG

sie hat so wunderschöne große Augen---hier liegt sie bei Franzi
 
Diese Einstellung finde ich top von Dir.
Und zu manch einem seiner Mietzen hat man halt auch eine Seelenverwandtschaft. D.h. ja nicht, dass man die anderen nicht genauso liebt (obwohl man sie doch jede einzelne auf unterschiedliche Weise liebt, da sie ja auch jeder in sich eigenständiger sind). Ich habe diese Seelenverwandtschaft mit meiner Seele, sage auch immer zu ihr, Du bist meine Seelenkatze, schaust mir tief bis ins innere.
 
Werbung:
Zurück
Oben