meine Perser--wir bekommen Baby's-Missy

Werbung:
na mal sehen--es sind immer viel Konkurenten da......es gehen noch Frodo und Freddi mit
mein Fröschl hat sein dichtes Fell abgeworfen-bei solch einem Wetter ist es auch nicht verwunderlich.
 
Am Montag hat Frodo das Heim verlassen---auch er ist ein Leipziger geworden....

eysdka97ix8.jpg

sie haben ihn auf der Ausstellung gesehen und sich sofort verliebt. Am Montag sind sie gekommen und haben ihn abgeholt....

ich verkaufe/ gebe kein Tier auf einer Ausstellung ab---sie müssen die Miez zu Hause bei mir abholen !!!!!
 
Werbung:
was wäre ich für ein "Züchter", wenn ich ein nicht gesundes Tier "abschiebe und die Käufer noch beschwindel ??"Davon gibt es leider viel zu viele und die guten, verantwortungsvollen Züchter werden dann auch noch mit Dreck beschmissen.

Die Maus hängt auch in Größe und Gewicht sehr hinterher. Aber sie ist eine ganz lustige, fröhliche Miez. Die Augen sprechen regelrecht mit mir-und ich merke sofort, wenn Probleme da sind. Sie sucht ständig den Kontakt--ihre Brüder brauchen mich nur als Futterlieferer.....



Anhang anzeigen 14092

sie hat so wunderschöne große Augen---hier liegt sie bei Franzi
Tiggy hätte damals eigentlich Fienchen heißen sollen, aber da ihre Mama Tiggy hieß und mir der Name auch gut gefallen hat, gab ich ihr den Namen Tiggy.

Dein Fienchen ist einfach wunderschön, wie gerne hätte ich sie genommen, wenn da nicht meine Männer wären, die der Meinung sind, dass 19 Jahre Tierhaltung genug wären.

Jetzt muß ich erstmal das mit meiner Geschäftsübergabe in trockene Tücher bringen und wenn es klappt per 31.10. dann werde ich noch im Nov. die Neuen einarbeiten und meine vielen Kündigungen bei Vers., Telefon, Strom, Wasser, Berufsgen. usw. erledigen und meine Kommissionsware abrechnen und das was noch am Lager ist zurückgeben.

Aber ab Dezember werde ich wohl eine richtige Rentnerin sein und nächstes Jahr, wenn es wieder warm wird, wollen wir nach 19 Jahren mal wieder nach Österreich in den Urlaub.

Bitte liebe Gabi, stelle mir doch hier ein neues Bildchen von Fienchen ein,
damit ich mich wenigstens hier an ihr erfreuen kann und das Bildchen dann auch für mich ganz alleine ausdrucken kann.

Danke !!!
 
Zurück
Oben