meine Perser--wir bekommen Baby's-Missy

Als ich heute vom Dienst nach Hause kam, hab ich -wie immer-gleich nach den Babys von Missy geschaut. Doch oh Schreck---sie waren weg ! ich in die Küche geflitzt--und--die liefen da rum ! Missy hat sie alle 5 in die Küche geschlepp.
Naja, das war es mit dem Laufgitter, denn als ich sie alle wieder eingesammelt und in die Stube/Laufgitter gebracht hatte, hatte es nicht lange gedauert und Missy trug sie wierder hin.....:mad:
hier mal neue Bilderchen

102_0226.JPG 102_0206.JPG 102_0213.JPG 102_0229.JPG
 
Werbung:
Die Lütten findens wohl prima--Schwänzchen nach oben und los geht's. Super niedlich......Mir ist es auch egal-Kloschalen da oder im Laufgitter säubern. Der Papa ist sehr interessiert-er spielt schon langsam und vorsichtig--es macht Spass wenn Spielzeug quitscht :D
Die größeren Babys von Betty sind noch etwas irritiert, aber das gibt sich schnell.
 
Ich kann denen stundenlang zu schauen.....Betty schmeisst sich auch hin, wenn die Kleinen von Missy auf sie zu stolpern----ja---die dürfen die Reste schlürfen. Aber wenn die eigenen Kinder von Betty das mitkriegen, ist Schluss !!!!!!
Fernseher brauch ich nur noch selten !!!
 
Werbung:
Zurück
Oben