meinem am. cocker geht es nicht gut

Hanne schrieb:
würdest Du mich mal bitte aufklären? noch nie gehört:weinen1:
Wenn ich das Gefühl habe das es Debbie nicht so gut geht, dann fühl ich immer mit der Handfläche an ihrem Innenohr oder an den Pfoten, wie warm oder kalt sie sind. Alternativ kannst Du auch "Fieber" messen, aber das ist den meisten Hundis ja ziemlich unangenehm.

Wenn Du meinst das er friert, versuch ihn doch mal zu zudecken?! Wenn es ihm nicht passt, wird er bestimmt schnell wieder darunter vorkommen. :) Oder er nimmt es an. Ein Versuch ist es zumindest wert. :)

Ich denk aber auch das er Deine innere Aufruhr spürt. Gib ihm Zuwendung, aber das tust Du ja ganz sicher eh schon! :umarm:
 
Werbung:
ich habe mir vorhin schon gedacht, morgen rufe ich sie an wenn ich noch so ein blödes Gefühl habe und Sparky noch so zittert und traurig guckt:blume1:

lG Hanne
 
Danke Marie,
er hat sich vorhin zudecken lassen:)
Und die Ohren sind bei ihm eigentlich immer gut warm, durch die Schlackohren. Die Pfoten haben normale Temperatur, das hätte ich gemerkt.

Ach Mensch, wenn nicht alles so unsicher wäre *schimpf*

LG Hanne
 
Hanne schrieb:
Danke Marie,
er hat sich vorhin zudecken lassen:)
Und die Ohren sind bei ihm eigentlich immer gut warm, durch die Schlackohren. Die Pfoten haben normale Temperatur, das hätte ich gemerkt.

Ach Mensch, wenn nicht alles so unsicher wäre *schimpf*
Na prima, dann ist es doch gut! :kuss1: Wird schon wieder und wenn Du Dir unsicher bist, ruf die TÄ einfach an. :)

Drücke die Daumen und Debbie alle 4 Pfoten das alles wieder gut wird! :umarm:

Liebes Grüsschen und für Sparky auch einen :kuss1:, Marie
 
So, hier der neueste Stand:

ich war heute das erste mal wieder Gassi mit Sparky. Er hat sich sehr gefreut:jump1:
Heute früh hat er etwas gebrochen, nur Schleim:confused:
Und er zieht irgendwie immer den Schwanz ein und wedelt nur verhalten:confused:
Bei der TÄ habe ich auch angerufen und sie sagte, sie nimmt an, daß der Magen noch etwas empfindlich ist und wir sollen ihm spät abends (daß der Magen nicht so lange leer ist) noch ein Knäckebrot oder ein paar Nudeln geben:blume2:
Das mit dem Zittern habe ich ihr auch erzählt und sie meinte es könne schon sein, daß er friert (immer auf Decke legen oder zudecken... machen wir sowieso) oder es kann auch sein daß der Kreislauf nicht so toll war gestern. Heute ist es wieder vorbei:geist:
Magentropfen sollen wir ihm geben und wenn sich der Zustand verschlechtern sollte, können wir morgen anrufen und gegen 11 Uhr kommen.
Ich hoffe mal nicht, daß das nötig sein wird.
So nun wünsche ich Euch allen ein wunderschönes Wochenende, wobei wir uns sicherlich noch lesen:reden:

LG Hanne
 
Liebe Hanne,

da hat sich Sparky sicher gefreut über den kleinen Spaziergang :jump1:
Lenchen hat einen empfindlichen Magen und wenn sie morgens nichts futtert, erbricht sie auch Schleim weil sie nichts im Magen hat, darum bekommt sie morgens immer ein Leckerli.
Ich wünsche euch so sehr eine Besserung für Sparky`s Gesundheit aber, ich glaube ih bekommt das hin :kuss1:

Viele liebe Grüße und ein :kuss1: für Sparky von
Lenchen :blume2:
 
Hallo Hanne!
Wie Lenchen auch schreibt,die meisten Hunde erbrechen Schleim,wenn der Magen leer ist.
Mäklige Fresser haben das,wenn sie ihr Futter verweigern,auch schon mal ganz gerne.
 
Hallo Ihr Lieben,

morgen brauche ich noch mal Eure Daumen.
Um 15.45 habe ich den Termin bei der TÄ :confused: da wird dann noch einmal der Kreatinin-Wert von Sparky kontrolliert. Es geht ihm eigentlich gut; soweit ich das beurteilen kann:blume2:
Ich bin schon ganz schön aufgeregt und morgen ist wieder mein erster Arbeitstag nach einer Woche Urlaub:geist:

LG Hanne
 
Hanne schrieb:
Am Montag müssen wir noch mal in die Praxis fahren und den Kreatinin-Wert überprüfen lassen.
Liebe Hanne, werde morgen ganz fest an Euch denken! (Wann sollt Ihr denn da sein?) Debbie und ich werden Pfoten und Daumen gedrückt halten, dass der Crea-Wert in Ordnung ist!

:umarm: Liebes Grüsschen Marie
 
Hallo Hanne,

meine Daumen und Lenas Pfoten werden natürlich auch wieder gaaaanz fest gedrückt :kuss1:

Liebe Grüßchen von
Lenchen :blume2:
 
Werbung:
Zurück
Oben