meinem am. cocker geht es nicht gut

Werbung:
:banane: :danke: :jump2: :guru:

Huhu, ich könnte gerade mal die ganze Welt umarmen:grouphug:
Der Krea-Wert ist auf 2,9 runter *freu*
Die TÄ war total happy und hat es fast nicht glauben können, sie war total zufrieden:clown2:
Und wie geht es weiter:
Also weiterhin das royal canin renal 4x tägl. aber zusätzlch auch Kartoffeln, Nudeln, Reis und Karotten.
In zwei Wochen Kontrolle des Wertes und dann können wir auch wieder selbst kochen, Hähnchen, Pute usw.:blume2: :liebe:
Ich bin gerade die glücklichste Frau von Welt, obwohl es ein total stressiger Tag war und ich fix und foxi bin.
Laßt Euch mal alle umarmen, ihr habt mir alles sooo geholfen:grouphug: :grouphug:

lG Hanne
 
super hanne :kuss1: :kuss1: freu mich total für euch - siehst alle sorgen und ängste umsonst :blume2: ... gibt deinen sparky einen dicken :kuss1:
 
Hanne,

wie schööööööön :jump1: ich freue mich sehr für euch :jump1:
wird alles wieder gut, und der süsse
n020.gif
muß nicht mehr hungern
a015.gif


ein :kuss1: für den kleinen und einen :kuss1: für dich

Liebe Grüßchen von
Karin und Lenchen
k010.gif
 
Juchuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh!:blume2:
Da freue ich mich aber mit mir und meine Katzen können wieder normal laufen, da sie nun nicht mehr nonstop die Pfotis drücken müssen!:jump1:
 
:jump: YIIIIIEEEEEPPPPIIIEEE :jump:

Ach Hanne, das freut mich sehr, das glaubst Du gar nicht! Und wirst sehen, der Crea geht ganz sicher noch ein bissi weiter runter! Debbie's Werte waren einsame Spitze unter dem Renal! *achsteinvomherzenplumpst*

:umarm: Liebes Grüsschen Marie
 
Hallochen Hanne! :)

Wollt mich mal erkundigen, wie es Deinem Schatz geht? Futtert er und ist er wieder etwas fit'er?

Grüsschen Marie
 
Liebe Marie,

danke der Nachfrage, es geht ihm (finde ich) immer besser.
Leider machen seine Knochen Probleme. Seit Samstag gebe ich ihm eine kleine Dosis Rimadyl. Er konnte fast nicht Laufen, aber dieses Problem hat er schon seit wir ihn haben.
Ein altes Leiden und wenn er ein paar Tage das Rimadyl bekommt geht es wieder besser. Ich bin nur vorsichtig weil ich nicht genau die Auswirkung auf die Niereninsuffizienz kenne. Die TÄ meinte so drei Tage könne ich es ihm geben. Ich werde morgen noch mal anrufen, bei dem Wetter kann es ja nicht besser werden.

Ich berichte, spätestens wenn ich nächste Woche am Dienstag bei der Kreatinin-Kontrolle war:kuss1: :kuss1:

LG Hanne
 
Hallöchen Hanne!

Hanne schrieb:
Leider machen seine Knochen Probleme. Seit Samstag gebe ich ihm eine kleine Dosis Rimadyl. Er konnte fast nicht Laufen, aber dieses Problem hat er schon seit wir ihn haben.
Ein altes Leiden...
Achje! :( Und was hat der kleine Kerl? Arthrosen?
 
Ja, Hüftgelenksarthrose und je nach Wetter und Anstrengung ist es besser oder schlechter.
Heute springt er aber wieder wie ein JUNGER.
Er ist in meinen Augen fast wieder der ALTE, ich denke die Werte am Dienstag sind ganz sicher gut:blume2:

Liebe Grüße Hanne:kuss1:
 
Also ich will ja niemanden hier zur Nachahmung verleiten, aber womit ich echt supergute Erfahrungen gemacht habe, ist Arnica. Debbie hat eine mittelgradige HD und auch arge Arthrosen in den Vorderpfoten. Wir hatten lange, lange Probleme damit. Sie lief auch nicht, nach kleinsten Anstrengungen oder wenn sie sich vertreten hatte, lahmte sie. War nicht schön! Ich bekam dann hier den Tipp (Danke Flauschi :kuss1:) es mit Arnica zu versuchen. Tja, was soll ich sagen? Debbie kann nach Herzenslust Ball-/Stöckchenspiele machen und ist Beschwerdefrei. Sie lahmt nimmer, noch nicht mal bei diesem Wetter! Vielleicht ist das auch was für Euch, liebe Hanne?!
 
Liebe Marie,

erst einmal Danke für den Tipp:kuss1: wir haben homöopathische Tropfen für die Gelenke die Sparky jeden Tag einnehmen muß (2x8 Tropfen), die helfen eigentlich auch gut (ich muß mal nachsehen was das ist).
Aber als das mit der Nierengeschichte dazu kam sollten wir die Gelenktropfen erst mal weg lassen und ich denke deswegen hatte er wieder Probleme bekommen.
Das Rimadyl 50mg geben wir wirklich nur im Notfall und dann nur über allerhöchstens eine Woche. Und von den 50mg bekommt er 1/2 oder wie jetzt nur 1/4 Tablette.
Morgen noch und dann setzen wir die Rimadyl Tbl. ab und warten erst mal.
Von dem Arnica gibst Du da Globuli oder Tropfen und wieviel in welcher Potenz????
Das waren aber viele Fragen auf einmal, gell:kuss1:

Liebe Grüße Hanne:blume1:
 
Hanne schrieb:
Von dem Arnica gibst Du da Globuli oder Tropfen und wieviel in welcher Potenz????
Arnica D 4 als Globuli's. Jetzt müsst ich lügen, ich glaub seit November bekommt sie die und wir sind gut über den Winter gekommen! :) *sehrglücklichbin*

Das Rimadyl habe ich auch zur Vorsorge hier. (Haltbar bis 07, glaub die brauchen wir nicht mehr. :)) Habe es damals auch abgeklärt wegen der Nierengeschichte. Nach meinen Informationen ist es besser verträglich für die Nieren als das Ausweichpräparat. Frag mich bitte jetzt nicht wie es heißt, ich komm' nicht drauf. *aufdenbodenstampf* Wenn's mir einfällt und es Dich dennoch interessieren sollte, dann meld ich mich. :)
Das waren aber viele Fragen auf einmal, gell:kuss1:
Immer fragen, hab kein Problem damit! :kuss1:
 
Werbung:
Achso, beinahe vergessen hätt: D 4 ist auf Debbie's Geschichte abgestimmt. Falls Du auch vor hast auf Arnica-Globuli's umzusteigen, sollte da vielleicht nochmal geklärt werden, in welcher Dosierung! :kuss1:
 
Zurück
Oben