mich traf fast der schlag...

AW: mich traf fast der schlag...

Das hast Du allerdings recht.
Man weiß auch nie was nun gerade das richtige ist.
Hast schon recht, der Stänkerer fühlt sich dann noch stärker und die gerade unterlegene erwartet dann immer Hilfe, was ja nicht geht, da man ja nicht immer da ist. Man ist das kompliziert.

Heute sind meine wieder total schräg drauf. Polly ist sauer, Krümel stänkert.
 
Werbung:
AW: mich traf fast der schlag...

:blume2:

Denen geht wahrscheinlich das Wetter auf den Keks, wie uns:weinen1:
 
AW: mich traf fast der schlag...

den katzen geht es sicher auf den keks, aber mir noch nicht ;) heute nacht hat es wieder geschneit... sooo schön! :D
 
AW: mich traf fast der schlag...

:D Habe gerade eine ganze Ladung Schnee geschippt - und ich weiß nicht mehr wohin mit dem Zeug. *grübel* Ich könnte einen 12 Meter hohen Schneemann bauen...

Seit wir hier wohnen, bin ich froh, dass Horst so ein Feigling ist. Neulich saß die Nachbarskatze in der urigen Fichte hinter dem Haus - und genau DAS sind die Momente, an denen ich Horst dankbar bin, dass er so ein Feigling ist. :D
Wo die Katzen überall hinklettern und wie hoch die Fellchen sitzen wollen treibt mir hier den Angstschweiß auf die Stirn...:eek:
 
AW: mich traf fast der schlag...

ist horsti freigänger? zu hause ist das höchste die kommode, aber draußen geht es egon nicht hoch genug und ich bin immer froh, dass ich das nicht sehe :cool: und er ist jedes mal noch gut heimgekommen ;)
 
AW: mich traf fast der schlag...

Nee, Horsti ist ein Stubenkater, wie er im Buche steht. Wir wollten ihm gesicherten Freigang gönnen, aber das mag er gar nicht. Er bleibt brav an der Treppe stehe - und das war´s dann. Im Frühjahr bekommt er ein Freigehege. Zur Not gehört das Gehege dann eben nur Norbert. :D Ich freue mich schon auf den Blick der Nachbarn....
 
AW: mich traf fast der schlag...

ich wär froh, wenn egon ein stubenkater wäre. alleine was der unrat mit seinem fell heimbringt und das bürsten :eek: pinky ist altersmäßig schon ein stubenhocker ;) sie wird jetzt sieben und mag nur mehr bei schönem wetter raus und da liegt sie am liebsten am geländer der terrasse :D
 
AW: mich traf fast der schlag...

also bei diesem mistwetter mag mein herr sir immer nur kurz raus und bringt jede menge dreck rein. ich glaube es ist ihm zu kalt, also immer nur kurze momente, aber natürlich nerven wir das frauchen laufend, mit ich will raus, ich will rein.... grrrrrrrrr

katzenklappe haben wir nur in der fliegengittertür....
 
AW: mich traf fast der schlag...

willkommen im klub, das kenne ich. raus-rein-raus-rein-raus-rein.... auch keine katzenklappe :rolleyes:
 
AW: mich traf fast der schlag...

Wow! Also dein Egon ist einfach klasse! So ein Klettermaxl! :D

Er will eben hoch hinaus :D Oder als Wetterhahn fungieren?! :D

Kann mir aber sehr gut vorstellen, wie dir das Herz stehen geblieben ist bei dem Anblick :D

lg
Margit
 
AW: mich traf fast der schlag...

Ich konnte es gestern auch nicht glauben. Habe meinen Krümelmann gesucht und wo war der kleine Drecksack. Auf den Hängeschränken (und die sind wirklich hoch) in der Küche und schaute mich rotzfrech von oben an.
 
AW: mich traf fast der schlag...

so super, dein krümelmann... ich lach mich schlapp... kann ich mir gut vorstellen wie er dich angeschaut hat :D:D
 
Werbung:
Zurück
Oben