NALA zieht bald ein

AW: NALA zieht bald ein

wahnsinn, wie schön deine hündin ist... da könnt man direkt auf den geschmack kommen :blume2::danke: für die foddos!!!!
 
Werbung:
AW: NALA zieht bald ein

:kuss5: Sie ist echt wunderhübsch :kuss5:
Da werde ich gleich neidisch, hätte auch gerne so einen süßen kleinen Racker daheim. Nur da hätte wohl unser großer Racker etwas dagegen :D

Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Freude mit ihr - aber die hast du sicher!!!

Wie siehts eigentlich mit Stubenreinheit aus?
Wie weit bist du da?

LG Anita
 
AW: NALA zieht bald ein

batida, du kannst gedanken lesen, auf das hab ich auch schon gedacht. :D wir hatten auch mal einen hund, der hat da eine lange leitung gehabt... besonders das große geschäft hat er lange im wohnzimmer des nächtens erledigt :rolleyes:
 
AW: NALA zieht bald ein

Danke für die ganzen lieben Kommentare :danke:!

Also Stubenreinheit: Das sieht schon sehr gut aus :) - das kleine Geschäft macht sie schon sehr brav draußen (ich gehe aber auch jedesmal raus wenn die Kleine geschlafen hat)...doch das große Geschäft ist noch ein bisschen ein Problem, das hat sie mir auch hin und wieder mal auf dem Teppich hinterlassen :rolleyes:
Heute haben wir schon 2x draußen Gaga gemacht :cool:, mal gucken wo das dritte hingeht - jetzt hat sie nämlich grade gefuttert.

LG
 
AW: NALA zieht bald ein

na, da halte ich mal die daumen..... den gaga im haus ist nicht lustig :( aber nala macht das schon ;)
 
AW: NALA zieht bald ein

Und wieder Neues von Nala:
Mittlerweile haben wir schon 2 Ausflüge in den Stall zu meinem Pferd gemacht und Nala war ganz brav..naja, von den Pferdeäpfeln muss ich sie noch fernhalten :rolleyes:.

Hier noch ein paar neue Bilder...habe ihr jetzt eine Faltbox gekauft, nala schläft gern darin und ich kann sie ohne Bedenken mal allein im Zimmer lassen:

Übrigens ist Nala heute 10 Wochen geworden und schon wieder ein ordentliches Stück gewachsen.

2z4d0fr.jpg


Unser erstes Mal im Stall...Nala traute sich gar nicht vom Auto weg ;)
10fdctk.jpg


Nala will mit Aussie Rüde Ares spielen :):
2ec3uwl.jpg


3 Aussies:
e9jip4.jpg


Nalas neue Faltbox:
iqk7le.jpg


Nala mit ihrem Luftballon, Gina ist da noch etwas skeptisch :D:
zvpm5l.jpg


LG
 
AW: NALA zieht bald ein

Eine süße Püppi hast Dir raus gesucht.
Wenn meine Fellnase egal welche in der Faltbox ist,
hat diese extremen Schiefstand.
 
AW: NALA zieht bald ein

Habe hier wieder ein paar Bildchen für euch :blume2:.
Die Kleine wird von Tag zu Tag frecher und spielt schon ganz wild mit dem Aussierüden meiner Freundin :rolleyes:.

9va9p3.jpg


ic5vz9.jpg


ipcjzn.jpg


LG
 
Werbung:
AW: NALA zieht bald ein

Meine schenken sich auch nichts.
Aber Akira ist schneller und gewander als Spocky.
Wenn Spocky dann keine Lust mehr hat. Animiert Akira ihn wieder zum Spielen. :D
 
Zurück
Oben