peppy mit der mütze:-))))

peppymama

Sehr aktives Mitglied
Registriert
6 Juni 2007
Beiträge
667
Ort
berlin
hi ,wollt euch mal meinen peppy zeigen,ich hab ihn aus spass mal ein mützchen aufgesetzt:)))))irgendwie fand er das komisch !!!!!:)
14108016.jpg

14108011.jpg

14108009.jpg

14108007.jpg

14108017.jpg

und mal den doppelten peppy !!!!!!:)
15108peppyimkorb008.jpg
 
Werbung:
AW: peppy mit der mütze:))))

Mein Gott ist der Peppy süß..... Der würde sich mit Semmi gut vertragen. Zwei Kapserl....
 
AW: peppy mit der mütze:))))

Dem ist nix hinzuzufügen..... Semmi ist gerade auf der Piste und mag nicht heimkommen. So ein Mistvieh!!!! :D
 
AW: peppy mit der mütze:))))

was ,der junge treibt sich im dunkeln noch rum???das würd ich mir nicht trauen,da hätt ich solche ängste!!!hoffe er ist aber jetzt da !!!semmi ist doch kein mistvieh !!!!!!!:eek::eek::eek:der süsse bengel !!!!:)))))
 
AW: peppy mit der mütze:))))

Das Mistviecherl liegt schon neben mir..... Er hat noch jämmerlich geweint, dass er raus will. Das ist wie bei kleinen Kindern, man kann ihnen nix abschlagen und jetzt liegt er neben mir in der laptop-tasche und schläft selig....
 
AW: peppy mit der mütze:))))

Bitte sehr!



und hier ein Foto von seiner kleinen Schwester :D Die wollte die Züchterin mir noch geben, aber da hätten Pinky und mein Mann sicher Einwände gehabt.

 
AW: peppy mit der mütze:))))

ach wie süsssssssssssss,mach den deckel zu....und ab zur post !!!!!!:jump1::D:banane:
 
AW: peppy mit der mütze:))))

hasste nicht eine grössere tasche ???????oh wie gemein !!!!!solls jetzt an der tasche scheitern ?????:weinen1::weinen1::weinen1::weinen1::weinen1::weinen1::weinen1::weinen1:
 
AW: peppy mit der mütze:))))

Ja, leider... Ich habe keine größere Tasche... Ach ja, ich soll dir ausrichten, er möchte nicht in die Großstadt, er fühlt sich am Lande wohler.... :D:D:D
 
AW: peppy mit der mütze:))))

ich wohn doch gar nicht in der grossstadt !!!!!ich komme aus falkensee,bei berlin,kleinstadt ca.40 000 einwohner !!!!!ist die grösste gartenstadt deutschlands,schon mal was von gehört!!!!!ca 10 min.bis berlin -spandau !so nun weiss semmi bescheid !!!:)))))):):):):):):)
 
AW: peppy mit der mütze:))))

HI Peppymama! Das hättest du gerne. Noch einen Schmuser für Lilly!!! Dabei macht Peppy das so wunderbar. Lallobe hat süße Miezen, aber unsere sind auch klasse! Wir haben hier in der Wetterau in dem Kaff gerade mal 10 000 Einwohner! Aber alle Orte zusammen!!! Ist schon sehr ländlich. Dabei bin ich in der Großstadt aufgewachsen. Stuttgart! :weinen1:
Noch mal schönen Abend :jump1:
 
Werbung:
AW: peppy mit der mütze:))))

Und wir haben sage und schreibe 1.200 Einwohner, gell da schauts!!!! :D
 
Zurück
Oben