peppy mit der mütze:-))))

AW: peppy mit der mütze:))))

also das ist ja ein dörfleinchen dagegen.......na gut ...da haben deine katzen es denn wirklich besser:))))da müssten ja dann auch alle pinky und semmi persönlich kennen !:))))))))ehrlich gesagt da wäre ich dann auch etwas ruhiger !!!
margarete,gell dagegen sind wir ja weltstadt !!!!!:)))))))))))))))):D:D:D:D:D:D:D
 
Werbung:
AW: peppy mit der mütze:))))

Damit ihr mal so eine Vorstellung kriegt von Hoheneich....



So schaut es aus, wenn Semmi rausgeht:



Und hier noch ein paar Eindrücke

 
AW: peppy mit der mütze:))))

oh wie schön ,herrlich ....da möcht ich auch katze sein :)))))schöne gegend und mit unserer nicht zu vergleichen....wenns nach mir ginge wäre ich schon lange weg......das einzige sind die wälder ringsrum,und da wo wir unser boot zu stehen haben da ist es herrlich !!!!kannst ja mal schauen www.lindow-mark.de da sind wir im sommer, da ist es schön !!!ist so ca.70 km weg von falkensee !:D:D:D
 
AW: peppy mit der mütze:))))

War wieder zu blond und zu schnell. Hatte auf die 1.200 Einwohner geantwortet. Jetzt erst gesehen, wie schön es da ist. Bei uns ist es dagegen echt furchtbar. Jeder stellt seine alten Autos auf den Hof. Überall zerfallen die Häuser. Die Alten sterben weg und die Jungen die nachkommen haben ihr eigenes Viertel. Da stehen schöne Häuser, aber die Menschen sind auf der Arbeit und alles ist wie ausgestorben. :eek:
 
AW: peppy mit der mütze:))))

ach gott ,wie süsssssssssssssssssss!!!!!!!!der kleine und wie gross er jetzt ist !!!!!!schönes haus ,na dann werd ich dir den semmi nicht entführen,bei dir hat er es doch schöner !!!!!!!:):)
 
AW: peppy mit der mütze:))))

Das freut mich..... Heute war er dreieinhalb Stunden unterwegs. Ich dachte schon..... die Peppymama war da ;)
 
AW: peppy mit der mütze:))))

sowas würd ich nie machen !!!!!!!!ich spasse doch nur :))))ich kann doch pinky und semmi nicht trennen ,und ein haus kann ich nicht bieten,und ehrlich gesagt unser boot würde dann auch etwas eng werden !!!!:):):))))))))
 
AW: peppy mit der mütze:))))

Uiuiiiiii ist das schön! Tolles Haus. Und Semmi sieht aus wie Speedy, als der klein war. Echt. Wie süß! Ne ne, wir lassen alle da wo sie hingehören!!!:kuss1:

:umarm:
 
AW: peppy mit der mütze:))))

*Mädels*, ich weiß doch, dass ihr das nie machen würdet. Ich bin halt für mein Leben gern ein "Scherzküberl"!!!!
 
AW: peppy mit der mütze:))))

hi ,wollt euch mal meinen peppy zeigen,ich hab ihn aus spass mal ein mützchen aufgesetzt:)))))irgendwie fand er das komisch !!!!!:)
14108016.jpg

14108011.jpg

14108009.jpg

14108007.jpg

14108017.jpg

und mal den doppelten peppy !!!!!!:)
15108peppyimkorb008.jpg

hallo peppymama, der ist ja echt knuddelig, sieht aus als wäre er aus plüsch.
:roll: so eine katze habe ich ja noch nie gesehen und die mütze dazu, richtig cool.
mfg
 
AW: peppy mit der mütze:))))

hi wolfsblut ,er ist auch so plüschig wie er aussieht ,ganz weiches fell ...ganz anders wie bei normalen hauskatzen,da sind die haare halt anders.er ist ein selkirk rex/kartaüser ganz liebe rasse!!!:)))))):):):)
 
Werbung:
Zurück
Oben