PKD festgestellt- was nun

AW: PKD festgestellt- was nun

Ja was das angeht ist er glücklich .
Ich weiß das man sich nicht von seinem Tierchen beherrschen lassen soll , aber Katerchen hat mich weich gemaunzt :weinen1::weinen1:. Experiment offenes Badezimmer läuft . :katze3:
Habe alles so hingestellt , das er eigentlich nix runterschmeißen kann . In der Duschwanne ist der Stöpsel drin und etwas Wasser .
Bin gespannt ob ich morgen mal länger schlafen kann . :confused:

mal sehen werde morgen Berichten :D
 
Werbung:
AW: PKD festgestellt- was nun

Vom Kopf her wissen wir, dass sie uns nicht beherrschen sollen, aber das Bauchgefühl und auch die Nerven, sagen dann doch etwas anderes. Ständiges Gemaunze kann einem schon aufs Gemüt gehen;) Also 1 : 0 für Katerchen :D
Bin gespannt was Du berichtest, ob es geklappt hat.
 
AW: PKD festgestellt- was nun

Jaha ... 1:0 für Katerchen , aber hurra ich konnte schlafen , er hat nicht gemaunzt und im Bad ist kein Chaos .
Aber herzhaft lachen mußte ich heute morgen .
Als ich nach dem Aufstehen , es war schon herrliche 10 uhr :blume2: , ins Bad ging kam er in altet Manier hinterher und sprang wie immer in die Dusche , aber da war ja noch bißchen wasser drin . Das bild kann ich gar nicht beschreiben , wie ein begossener Pzdel schaute er mich an .

Naja , er hat zwar seinen Kopf bekommen , aber ich kann wenigstens wieder schlafen . :D:D
 
AW: PKD festgestellt- was nun

Somit hat er seinen Willen durchgesetzt und Dich so erzogen wie es ihm gefällt.;) Ich finde das nicht schlimm. Kann mir das Bild richtig vorstellen, wie er in die Dusche mit Wasser gehüpft ist. Na vielleicht ist das ja auch ein Lernfaktor und er will bald nicht mehr hinein.
 
AW: PKD festgestellt- was nun

Katerchen verhält sich heute äußerst merkwürdig , er liegt neben mir und läßt sich ganz ruhig knuddeln . Das hat er in den ganzen fünf jahren nicht einmal gemacht . und Auch die Lissy liegt das erste mal seit wochen wieder mit ihm zusammen ganz eng .

Ich habe ihn noch nie streicheln können während er liegt . sonst läuft er immer hin und her . Reibt zwar köpfchen und kommt um gestreichelt zu werden , aber hinlegen und schmusen war sonst immer ein no go .

Freue mich natürlich das ich mit ihm kuscheln kann , aber ich hoffe das es kein schlechtes Zeichen ist . :confused::confused:

Mina
 
AW: PKD festgestellt- was nun

Sieh nicht alles gleich als schlechtes Zeichen an. Auch gesunde Tiere verhalten sich ab und an merkwürdig. Machen meine auch und ich denke dann, was ist jetzt los ;):D Genieße einfach die Augenblicke, sofern es solchen schönen sind wie bei Dir.
 
AW: PKD festgestellt- was nun

Ja wahrscheinkich hasrt Du recht , obwohl ich es schön fände wenn er das öfters machen würde .

Gelernt hat er noch nicht , das in der Duschwanne noch wasser ist und springt jedesmal wieder munter rein . :D:D:D
 
AW: PKD festgestellt- was nun

Ich verstehe das Du Dir in Anbetracht der Gedanken im Hinterkopf immer Sorgen machst. Aber steigere Dich nicht so hinein. Vielleicht war ihm einfach nach Kuschelstunde mit Dosi. Evtl. hält es auch an, weil er merkt, och das ist aber schön. Wenn nicht, auch ok, muss man so akzeptieren.
Mein Kater ist über Tag auch keine Schmusebacke. Streicheln, ok, aber gerade mal so. Da muss immer damit rechnen, jetzt bekommt man gleich ein paar gedengelt oder er beißt. Aber solltest mal sehen, abends im Bett mutiert er zum schmusenden Schnurrkater. Ich liebe das und genieße. Wenn er dann genug hat, fängt er an sich auf mir zu putzen, dann krabbelt er nach unten und legt sich zwischen meine Beine auf die Decke.
 
AW: PKD festgestellt- was nun

Na da hast du ja einen Rabauken , beißen bei Streicheleinheiten ist aber gemein :D . so sind sie . erst schmusen dann krallen .

Das zwischen den Beinen liegen kenn ich auch , aber von Lissy .

Katerchen hat auch gestern mal wieder mit im Bett geschlafen .
Mache mir wohl doch zuviel gedanken . Hinnehmen und genießen sollte ich .

Aber ich bin ganz froh , er scheint ein kleine zäher Brocken zu sein . :) Läßt sich nicht so schnell unterkriegen
 
AW: PKD festgestellt- was nun

Na siehst Du. Nimm es täglich so wie sie es vorgeben (was anderes bleibt uns ja auch nicht übrig - lach-).
Na mein Kater ist am Tag eben ein ganzer Kerl, nur nicht zu viel, aber abends dann halt und darauf wird bestanden. Ich nehme es auch so wie es ist. Entweder kommt er abends zum schmusen ins Bett oder er lässt es :D
 
AW: PKD festgestellt- was nun

Hallo , da bin ich mal wieder , war lange nicht hier , gab auch nichts neues zu berichten .
katerchen wurde nur immer dünner und immer verschmuster und ich habe die Zeit sehr genossen , bis vor ein paar Tagen .
Ich habe das gefühl es ist bald soweit .
Er kann sein Urin seit ein paar Tagen manchmal nicht mehr halten .
ob es in seinem körbchen ist ,
oder einfach so wenn er mitten im wohnzimmer auf dem boden hockt .
aber ich werd nicht überstürzt handeln und noch ein paar tage warten , er frißt ja immer noch gut , obwohl sein wasserfaibel weniger gewordern ist .
 
AW: PKD festgestellt- was nun

dann will ich dir ganz fest die daumen drücken, das du noch viele schöne tage mit deinem liebling hast
 
AW: PKD festgestellt- was nun

Danke euch , ich denke die werden wir haben , er weicht mir nicht mehr von der seite , ganz anders als noch vor ein paar wochen
 
Werbung:
Zurück
Oben