PKD festgestellt- was nun

AW: PKD festgestellt- was nun

Schöne Bilder.
Das Fell glänzt aber noch richtig schön. Selbstbedienung ist angesagt, süß.
 
Werbung:
AW: PKD festgestellt- was nun

habe heute mal wieder eine veränderung festgestellt......allerdings bei der kleinen lissymaus .
das katerchen jetzt alles zu futtern bekommt , hat leider etwas nebenwirkung bei ihr hinterlassen . denn ich kann sie ja nicht zugucken lassen wenn er leckerli bekommt , also bekommt sie auch welche . Sie hat doch etwas an figur verloren :D:D . Ganz schön rund geworden das schatzl , upps:katze3::katze3:

ich fürchte ich muß da etwas kürzer treten , also sie
 
AW: PKD festgestellt- was nun

Dieses leidige Problem kenne ich auch.
Das Futter was mein Kater frisst, ist ja kein Alleinfutter sondern Ergänzungsfutter. D.h. ihm fehlen wenn er nur das Futter frisst, wichtige Stoffe. Also bekam er als Leckerlie Trofu. Meine Polly konnte ich nicht zuschauen lassen, somit bekam sie auch welches. Ergebnis, sie ist zu dick geworden. Seit Sonntag ist sie auf Diät, Kater gleich mit ;) denn aufgrund seiner Faulheit sich zu bewegen, setzt es bei ihm auch an.
 
AW: PKD festgestellt- was nun

Ja ich denke ich werde sie jetzt doch etwas kürzer halten , sie ist jetzt quadratisch , praktisch , gut ...... nur mehr sollte es nicht werden .
Mache das jetzt einfach so , das der kater 2/3 der stange erhält und sie in kleinen stückchen nur 1/3 . so hat sie was zu kauen aber nicht zuviel und ist auch glücklich .:katze3:
 
AW: PKD festgestellt- was nun

Das ist die richtige Einstellung.
Frisst Deine Katzendame auch gerne mal Fleisch, sprich nicht Nassfutter sondern Rind oder Huhn ? Das bekommt meine Polly anstatt Stangen (jetzt natürlich auch nur noch rationiert wegen der Diät).
 
AW: PKD festgestellt- was nun

Weiß ich ehrlich gesagt nicht , habe schon oft von frischfleischfütterung gehört , habe mich aber nicht getraut , ich weiß nicht wie , also ob roh , (is ja ekelig :) ) oder gekocht oder wie ??? wenn es bei mir Hühnchen gibt , frißt der Kater mit , sie aber läßt es links liegen .
 
AW: PKD festgestellt- was nun

Habe eben auch wieder Gulasch gekauft. Das bekommt Polly zwischendurch (Leckerlie) roh. Puten oder Hähnchenfleisch gekocht ohne alles, denn die Gefahr von Salmonellen ist hier gegeben, auch als Leckerlie.
Mit Rohfütterung ist barfen gemeint, also komplett oder teil roh gefüttert.
Das mache ich ja nicht, denn da braucht man ansonsten Zusatzstoffe, damit alles was die Tiere brauchen gewährleistet ist. Bei mir nur als Leckerlie anstatt Stangen.
 
AW: PKD festgestellt- was nun

Also salopp gesagt : Gullasch kaufen und aus der Verpackung direkt in die Futterlucke ????
 
AW: PKD festgestellt- was nun

Treffer :D
Anfangs vielleicht noch klein schneiden, bis sie sich daran gewöhnt haben. War bei meiner Polly nicht notwendig, sie hatte das Prinzip gleich verstanden - lach - Halte es immer etwas unters warme Wasser, dann hat sie das Gefühl, wäre so wie eine warme frisch erlegte Maus ;) (sie kennt keine Mäuse von draußen, kannte nur unsere Mitbewohner, die Rennmäuse und denen hätte sie nichts getan).
 
AW: PKD festgestellt- was nun

Wie ekelig -----frisch erlegte Maus:D:D:D

aber ich werde das mal ausprobieren .
Mal schauen was Madame dazu sagt , bin gespannt ...... habe irgendwie die Vorahnung das das Fräulein das nicht als angemessen genug findet .....aber ich lasse mich mal überraschen und eines besseren belehren......
Mal schauen wenn ich heute früh genug von der Arbeit raus bin schaffe ich noch nen kleinen einkauf bis 22 uhr könnte unter umständen funktionieren .
 
AW: PKD festgestellt- was nun

Wünsche viel Erfolg.
Mein Kater geht auch nicht dran, ist unter seiner Würde :D
Meine Celly würde gerne, aber ohne Zähne ein Problem.
Vielleicht mag es Dein Katerchen ja.;)
 
AW: PKD festgestellt- was nun

so ,
einkaufen hat noch geklappt . Aber es gab nur noch Minutensteaks . Naja , der Kater hat 1 1/2 stück verputzt . Die Katze hat nur dran gerochen . Und nix - gar nix .
PFFF....... schnippisch die Kleine!!!!! :katze3::katze3::katze3:
 
AW: PKD festgestellt- was nun

Na vielleicht entscheidet sich die Katzenlady auch noch um. Aber kannst mal sehen, wenigstens ist Katerchen dran gegangen. Hatte damals auch mit den Rinderminutensteaks angefangen, da kein Gulasch da war :D
 
AW: PKD festgestellt- was nun

Der Herr Kater ist richtig verrückt nach nach den Steaks , kann nicht mal in Ruhe klein schneiden ohne das er mir ein stück direkt vom Brettchen klaut
 
Werbung:
AW: PKD festgestellt- was nun

Na das ist doch super. So hast Du jetzt wieder etwas, womit Du ihn glücklich machen kannst.;)
 
Zurück
Oben