PKD festgestellt- was nun

AW: PKD festgestellt- was nun

auf jeden fall , erst hatte ich gestern angst das er alles wieder ausko..... , aber es ist brav alles drinn geblieben . :D:D:D
 
Werbung:
AW: PKD festgestellt- was nun

Katerchen treibt mich ehrlich gesagt seid Tagen etwas in die Verzweiflung .
Ich Arbeite immer in spätschicht mit unbekannten Arbeitsende . D.h. ich fange um 13 uhr an und bin manchmal dann erst gegen 23-24 uhr zu Hause . Bis man dann runtergefahren , und geduscht im Bettchen liegt ist es ja locker 1-2 uhr . Aber pünktlich gegen sechs uhr fängt er an laut , durchdringend und an einem Stück zu maunzen :weinen1::weinen1::weinen1: . Steht vor der Badezimmertür und wartet auf einlass ins Wasserparadies . :D:D
So lieb wie ich ihn ja habe -.---- es nervt . keine Ahnung was ich da machen soll:weinen1::weinen1:

lg Mina
 
AW: PKD festgestellt- was nun

Hattest Du vorher einen anderen Arbeitsbeginn, so dass er sich die Uhrzeit 6 Uhr abgespeichert hat ? Ich bin auch immer wieder überrascht, wie gut Katzen immer zur gleichen Uhrzeit auf der Matte stehen und das laut demonstrierend.
Kannst nicht einfach die Badezimmertür offen lassen, ebenso wie alle anderen Türen, so dass er überall hin kann. Vielleicht muss er dann ja nicht mehr brüllen.
 
AW: PKD festgestellt- was nun

Den Arbeitsbeginn habe ich schon seit über einem Jahr , nur wenn der Kollege Urlaub hat mache ich frühschicht von 3.30 bis 16.00 . Daran kann es nicht liegen .
Tür auf ist so ne sache , habe nur ein winziges Bad , quasi eine Nasszelle :D:D:D und die ganzen Sachen stehen auf der Fensterbank . Habe mal aus Versehen die Tür aufgelassen --------- das war ein Chaos !!!!!
er hat die ganze Fensterbank abgeräumt !!! und mit dem Klopapier hatte er auch mächtig viel Spaß :D:D:D:D


LG Mina
 
AW: PKD festgestellt- was nun

oh gott, du beginnst um halb vier zu arbeiten an :weinen1:

wenn ich tagdienst hab, steh ich um vier auf, das kommt aber max. 3x in der woche vor.

hut ab!!!!
 
AW: PKD festgestellt- was nun

Ja aber nur wenn der Kollege nicht da ist . Schlimm wird es wenn Kollege Frühschicht urlaub hat und Kollege der dann meine Spätschicht macht auch krank wird . Dann gehts von morgens halb vier bis abend um elf . Letzes jahr gab es diese Situation 3 wochen am stück ---und ich ging danach am Stock :D:D:D:D.
Aber den Miezen hats nix gemacht . schätze die waren froh den lieben langen Tag stumfreie Bude zu haben
 
AW: PKD festgestellt- was nun

wie schafft man das ?! Glaub dir, daß danach fix und fertig bist!!

ich wurde in 16 monaten 5x operiert, arbeite jetzt nur mehr 30 std. in der woche.

früher hatte ich oft eine 62 std. woche. arbeite im spital.

katzen kann man für längere zeit alleine lassen. nur wenn man daheim ist, holen sie sich ihre streicheleinheiten.
 
AW: PKD festgestellt- was nun

Ach da gewöhnt man sich dran ,
großen Respekt vor menschen die im Krankenhaus arbeiten ,hatte vor fünf jahren schweren autounfallund die leute dort waren super.
auch wenn nachts mein morphium leer war ,wurde es immer mit einem lächeln und lieben worten gewechselt , oder wenn ich hilfe beim essen brauchte haben sie sich immer zeit genommen .

obwohl ich sagen muß , das ich leider schon öfters unfälle hatte , eine schwester "Rabiata" gibt es glaube ich überall - :D:D:D
 
AW: PKD festgestellt- was nun

Das mit dem randalieren im Bad und alles abräumen kenne ich auch, daher habe ich alle Griffe hoch gestellt (denn mein Kater kann ja Türen aufmachen).
Was anderes fällt mir aber leider nicht ein, wie Du das mit dem schreien dann ändern könntest.
 
AW: PKD festgestellt- was nun

Vor allem , weil er ja in der Küche 2 Brunnen mit Wasser hat , an Durst kann es ja dann wohl nicht liegen
 
AW: PKD festgestellt- was nun

Denke ich auch nicht, mehr an Aufmerksamkeit haben wollen und nach seinem Kopf alles durchzusetzen :D

Bekommt er noch Rindfleisch ?
 
Werbung:
Zurück
Oben