Racker leider bist du gegangen

B

bianca

Guest
Wir bekamen vor die Haustür eine schachtel gestellt, als wir sie öffneten lag eine halbtote katze drinn.Wir fuhren zum TA. Leider war er so ausgetrocknet, hatte Katzenseuche, Magenprobleme usw.
Wir versuchten alles was möglich war,
doch am nächsten Tag war es noch schlimmer. Also wieder zu meiner TA
Da bekam er dann die letzte spritze. Er hätte sonst so leiden müssen.
Nun es hat uns so mitgenommen obwohl er nur 1 tag bei uns war.
Welche Menschen machen das? Einfach vor die Haustür stellen?
Racker du bist jetzt bestimmt mit vielen anderen katzen auf einer saftigen grünen wiese.
Racker es war schön dich gekannt zu haben. Machs gut Racker:kuss1::kuss1::kuss1:
 
Werbung:
AW: Racker leider bist du gegangen

manche menschen haben einfach kein herz für tiere, sonst würden sie soetwas nicht tun. jetzt hat das arme kätzchen keine schmerzen mehr. schön das es leute wie euch gibt, die sich um solche armen tiere kümmert.:umarm:
 
AW: Racker leider bist du gegangen

Ja leider haben gewisse Menschen kein Herz für die Tiere. Wir kümmern uns um jedes tier gerne und mit viel Liebe aber was diese Menschen nicht denken das auch wir die TA rechnung zahlen müssen, und dieses geld dann fehlt wenn man was schönes für anderen Katzen kaufen möchte.
 
AW: Racker leider bist du gegangen

Ja das denke ich auch, denn er hätte nie mehr ein normales Katzenleben leben können. Er hat es sicher gut mit anderen Fellnasen die von uns gegangen sind
 
AW: Racker leider bist du gegangen

ach bianca, das tut mir so leid, aber wenigstens seinen letzten tag hat er mit eurer zuwendung und hilfe verbringen dürfen und wurde dann von seinem leid erlöst, der arme kerl... unsere katzen haben ihm sicher einen schönen empfang bereitet :trost:
 
AW: Racker leider bist du gegangen

Ich denke und das tröstet mich am meisten, das er jetzt bei vielen fellnasen ist, und mit ihnen toben und glücklich sein kann.
 
AW: Racker leider bist du gegangen

Ich kenne das Gefühl. Vor einem halben Jahr ca. gab mir einer bei uns Hause eine Kiste...als ich sie öffnete, war dort ein halbtoter Kater drin. Seine Nieren waren schlimm dran. Eine Woche hat er überlebt. Er schlief still auf meinem Schoß ein. Wäre der Typ - er ist sofort weg gelaufen, eher gekommen, hätter der Kater überlebt.
 
AW: Racker leider bist du gegangen

ich weis nicht was in solchen menschen vorgeht, haben die den kopf nur damit es nicht reinregnet????
Ich mag solche menschen nicht, nein ich hass solche leute. ich sag nix wenn jemand kommt und sagt er braucht hilfe. kein problem wir helfen, aber einfach so "beseitigen"
 
AW: Racker leider bist du gegangen

mich macht soetwas echt wütend :wut2:und auch sehr traurig, ich werde nie verstehen, das es solch fiese menschen gibt, ohne verantwortungsbewußtsein, und ein Herz für Tiere?...:confused: wenn die doch wissen, das ihr tiere aufnehmt und pflegt, ist es da so schwer rechtzeitig bei euch um hilfe zu bitten?
es tut mir sehr leid für den kleinen Racker, denke auch das er nun erlöst ist und hinter der regenbogenbrücke glücklich sein darf...glg Candycat :trost:
 
AW: Racker leider bist du gegangen

ja anscheinend ist es so schwer.
was mich noch wütenter macht, ist das er nicht nur racker in stich gelassen hat, nein er hat auch andere katzen( wenn ich nicht gleicht ta gegangen wäre und ihn isoliert hätte) hätt er auch die anderen katzen bei uns in gefahr gebracht.
Ich hass solche menschen darum suchen wir immer Menschen die uns helfen damit wir viele viele katzen retten können, denn ich bin mir sicher, das es viele katzen gibt die niemanden finden. Wir wünschen racker viel spass im immergrünnen land mit vielen katzen.
ich denke ihm gehts besser. und ich wünsch mir auch das wir noch vieeeeeeeeele katzen retten können aber das geht nur wenn wir menschen zur unterstützung finden
 
AW: Racker leider bist du gegangen

Ich finde es sehr feig von den Leuten, das sie sich so aus der Verantwortung stehlen. Ich glaube, das es genügend Menschen gibt die sofort helfen würden, wenn man zum Beispiel aus finanziellen Gründen sein Tier nicht zum Tierarzt bringen kann. Oder sind sie nur zu faul um zu fragen..Ich kann so jemanden nicht verstehen, was ist wenn ihn jemand sterbend wo hinlegen würde? Klingt hart ist aber so.
Das die Racker erst in seinen letzten Atemzügen jemanden kennenlernen durfte ist sehr traurig, aber so durfte er wenigstens in seinen letzten Stunden Liebe erfahren...
Danke für Menschen wie dich, die ohne lange zu fragen einfach handeln.
Alles Liebe, sonja:danke:
 
AW: Racker leider bist du gegangen

das machen wir ja gerne, und racker war ein süsser zwerg ( naja auf 4-6jahre geschätzt)
aber trotzdem war er ein total lieber zwerg:)
 
Werbung:
AW: Racker leider bist du gegangen

Leb´wohl kleiner Racker !
Leider gibt es keine Strafen für solche Taten.
Aber ihr habt ihm geholfen sein Leiden zu verkürzen. Schön, dass es solche Menschen gibt.
 
Zurück
Oben