Rezeptbuch für unsere Hunde

AW: Rezeptbuch für unsere Hunde

Hallöchen

Hab ein neues Rezept ausprobiert . War beim Metzger und hab frischen Pansen besorgt .

Es gab :
Pansen-Palatschinken



aus :"Wenn Hunde kochen könnten " umgeschrieben

Dazu braucht man an Zutaten :

1 Ei
50ml Milch
150ml kohnesäurehaltiges Wasser
1/2 TL Meersalz
100 g Volkornweizenmehl
1 EL Haferkleie
300 g ungereinigten Pansen ( auch tiefgefroren )
1 TL Futtertalk
2 EL Olivenöl

Zubereitung :

Bis auf das Öl und den Pansen alles zu einem glatten Teig verarbeiten und anschließend etwa 30 Minuten ruhen lassen.
Pfannkuchen daraus backen .
Den Pansen klein machen und damit den Palatschinken füllen.




War heiss begehrt :D


Dienstag gab es dann :

Fischragout



Hier mixe ich - wie es oft sehr gerne mache - Selber was beisammen .
Diesmal hat Max :

Lachsfilet angebraten in Lebertranöl mit Algenpulver , sowie Dinkel-Haferbrei und Spinat bekommen

Gestern musste es ganz fix gehen und hatte keine Zeit zum einkaufen also gab es :

Käse mit Zuchini und Joghurt, sowie Sonnenblumenkernen gemischt



Heut :

Putenbrustfilet mit gelber Zuchini in Olivenöl angebraten sowie Buchweizen
( in etwas Wasser quellen lassen ja nach Menge und dann unter die anderen Zutaten beimischen)

 
Werbung:
AW: Rezeptbuch für unsere Hunde

Siri hat gefragt ob's Schnittchen nix zu fressen bekäme - na aber klar doch! :D



Bitteschön :D:

Links das Samstagsfrühstück: Hühnchen + Putenherz, Obst-/Gemüsemix + Rucola, Getreide-/Kokosflocken und Hähnchenhälse

Rechts ihr Sonntagsfrühstück: Hirsch-/Rehfleischmix, Haferflocken mit Amarantpoppies :D, Beerenmix mit Paranuss, Gemüsemix, Kräuter und ein Ei

2e0u6f9.jpg
wji5ok.jpg



Schnittchen gibts wie immer nicht dazu, sonst würdet Ihr nimmer sehen was im Napf ist... :D:D
 
AW: Rezeptbuch für unsere Hunde

Huhu Marie :D
Soooo na das nenn ich mal super tolle Mahlzeiten
Dummer Weise sitzt Max neben mir und sah auch das leckere Fresschen .

Reh , Hirsch -hui da lebt aber Jemand nicht schlecht .

Mal schaun was ich heut Abend zauber
 
AW: Rezeptbuch für unsere Hunde

Wahnsinn da habt ihr ja richtige Feinschmecker. Hier gibs gutes Trockenfutter da gedeiht das Untier bestens mit.
Und noch einen Vorschlag für die Köche.
Bewerbt euch mal in Kochshow, da wär euch der erste Platz sicher.
So und bei soviel Essen werd ich nun auch mal vernüftiges Rockerfrühstück zu mir nehmen.:D:D:D:D





Gruß
castor
 
AW: Rezeptbuch für unsere Hunde

Pommes Majo ne Currywurst und ne Flasch Bier.:bier:
Tja hier lebt der wuffi besser als das Herrchen.:reden::roll:


Gruß
castor
 
AW: Rezeptbuch für unsere Hunde

Huhu
Max tut die Futterumstellung sehr gut bislang . Naja wirklich geändert hat es sich ja blos früh . Man und wie begeistert Max war es Hähnchenherzen früh gab :) Nur zu blöd das es nur so wenig davon gab .

Mittwoch
Früh :
Quark mit Leinsamen aufgekocht in Grapefruitsaft mit Physalis und Hähnchenherzen





Abends:
Hähnchenbrustfilet mit Kürbis und Hautak Kräutermix



Donnerstag

Früh:
Brorombeeren mit Brombeerblättern und Kefir



Abends :

Rindergulasch mit Erdnussöl und roter Rübe:

 
AW: Rezeptbuch für unsere Hunde

Also bei uns gabs gestern Abend Stichfleisch vom Rind mit einer Pampe aus Karotten, Apfel, Zucchini und Löwenzahn. Darin ein Löffelchen Dorschlebertran und Algen.

Heute gibt es Hühnerherzen und Hühnerfleisch mit Bananen-Apfelbrei,etwas Honig und Kräutern. Als Snack am Mittag pro Hund 2 Hühnerhälse.Distelöl.

Sonntagsmenü: Je Hund ein schöner fleischiger Kalbsbrustknochen am Vormittag. Abends Kopffleisch mit etwas Herz Karotten-Apfelpampe mit Olivenöl, Kräuterpulver und ein Ei.

LG Sabine
 
AW: Rezeptbuch für unsere Hunde

hallo ihr lieben,

finde es toll welche menüs ihr euren wuffels kredenzt! :blume2:

nur mal eine kleine anmerkung:
oliven-, erdnuss-, sowie distelöl sind für den hund leider relativ wertlos, da das verhältnis von omega 3 zu omega 6 fettsäuren nicht stimmt. da gibt es in der hundeernährung einige unterschiede zur ernährung von uns menschen.

ideal wären: LEINÖL, hanföl, walnussöl oder rapsöl. das leinöl hat hier einen ganz besonderen stellenwert, weil es zu den wichtigsten und gesündesten ölen gehört, übrigens auch für uns menschen. :) die öle bevorzugt in bio-qualität kaufen und im kühlschrank lagern.

bei sally gab es heute wildfleisch, blättermagen, zucchini-karotten-apfel-bananen-matsch, 1TL paranüsse, 2 TL leinöl, kräuter und hagebuttenpulver zur stärkung des immunsystems! :)
 
AW: Rezeptbuch für unsere Hunde

Huhu Elaine

Danke :)
Hab grad vorhin mal nachgelesen .Olivenöl geht noch etwas ab und an gegeben für den Zellaufbau .


Auch sehr gut ist Nachtkerzenöl das ich noch besorgen werde , ebenso wie Walnussöl.
Leinöl hab ich wieder geholt .

Max hat heut mal gefastet:)
Wir machen ja grad Training "Fuß-Geh-Training" da gab es Käse als Leckerchen . Gestern bekam er auch mehr Leckerchen und so fastet er eben mal etwas .

Bissi Joghurt pur mit Himbeeren hat er aber bekommen


Morgen

Früh:
Frischkäse mit rohem grünem Pansen und Houtack Kräutern und geraspelten Äpfeln

Abends
Rumpfsteak vom Rind mit Himalayasalz und und Leinöl . Dazu gibt es Möhren und Wurzelpetersilie geraspelt
 
AW: Rezeptbuch für unsere Hunde

Burzeltagshappi für mein sweetheart:

Matschereis mit gebratenem Mett und Rührei + Apfelpüree und Brombeeren in der Früh und Broccoli (natürlich! *g*) am Abend.


Happy Birthday mein Beardiebärchen-Schatz!
smilie_love_272.gif

711ik2.jpg
 
AW: Rezeptbuch für unsere Hunde

Hallo :)

Bei Lilli gabs gestern faschiertes Rindfleisch mit Kartoffel-Tomatenmatsch und Leinöl.

Heute hat sie faschiertes Rindfleisch mit Algenpulver, Kräutern der Provence, Frischkäse, Apfel, Olivenöl und Orangensaft bekommen.
 
AW: Rezeptbuch für unsere Hunde

Bei uns sind grad Gourmettage. Alles für die liebe Lilli. ;)

Vorgestern früh: Lunge mit Spargel, Rucola, Leinöl und Hagebuttenpulver
Vorgestern abend: Hühnersüppchen mit Karotten und Nudeln

Gestern früh: Forellenfilet mit Karotten, Leinöl und Herbs de Provence
Gestern abend: Markknochen und ein Hühnerhälschen

Heute früh: Rehschlegel mit gekochten Kartoffeln, Spargel, Walnussöl und einer 1/4 Knoblauchzehe
Heute abend: Buttermilch mit frischen Himbeeren
 
AW: Rezeptbuch für unsere Hunde

Heute morgen hat Lilli Banane mit Haferflocken, Buttermilch, Orangensaft und Propolishonig bekommen. Am Abend gabs Hühnerhälschen pur.
 
Werbung:
AW: Rezeptbuch für unsere Hunde

Später hinzugefügt: Unsinnsposting, aus Lust am Spaß, aber lieb gemeint.


Sag mal, Nicoletta :kuss1:

kann ICH nicht mal Hund bei Dir sein?
Rehschlegel mit gekochten Kartoffeln, Spargel, Walnussöl und einer 1/4 Knoblauchzehe nehme ich liebend gerne!
Auch nach Forellenfilet mit Karotten, Leinöl und Herbs de Provence würde ich mir den Gaumen lecken!
Ich biete zu Deiner Erfreuung angeregte Unterhaltung, abends hätte ich gerne noch ein Glas Rotwein, tagsüber nehme ich mit Sprudel vorlieb. Bellen und beissen tue ich nicht!
Also, wie wär's mit uns beiden?

Niiicht? Ich bin nicht haarig und klein genug? Ich zittere nicht wie Espenlaub, wenn ich einen Dogo Argentinorüden sehe? Oooch, das kann ich nachholen!
Für einen Rehschlegel zittere ich auch!
Gib mir mal Deine Adresse, sicher hast Du noch ein Zimmer frei?
Ich bringe Bonnie und Tino mit, dann können wir uns zu fünft über den Rehschlegel hermachen!

Nein?
Nein????
Ja, was bist Du denn für eine?
Wer einen Rehschlegel hat, sollte nicht so knauserig sein!

Ich lade Dich und Lilli jedenfalls auf einen Rehschlegel ein, sofern ich einen habe! Und bellen brauchst Du auch nicht!
Du musst nur einfach nach Norden durch Deutschland reisen, und da, wo die Sonne hinter bewaldeten Hügeln im Westen hängt, während vor ihr eine Skiline aus alten Fördertümen das Licht durchschneidet, bin ich.
Sei auf Deiner Reise, die Dich vielleicht in meine Nähe führt, herzlich eingeladen, Nicoletta. :)

Bis dennle!

Geli :blume2:
 
Zurück
Oben