Schlimmer gehts immer :(

AW: Schlimmer gehts immer :(

Ja liebe deine kleine Püppi-Maus.Liebe zu dem Tier hilft ihnen auch ihre karnkheiten besser zu Heilen.
Wünsch euch von ganzen Herzen das es euch bald besser geht.
Schreibste dan aber wieder,gelle.
 
Werbung:
AW: Schlimmer gehts immer :(

Ach die arme kleine Maus.
Bekommt sie den auch etwas gegen die Schmerzen? Su weißt sie kann es dir nicht sagen wenn sie Schmerzen hat. Bei unserer Flocke waren bei den Spritzen gegen die Schmerzen sicher auch Beruhigungsmittel dabei. Da hat sie alles viel besser ertragen denke ich.
Drück sie von uns (aber nicht zu fest):umarm:
 
AW: Schlimmer gehts immer :(

Guten Morgen!
@ Flocke:
nein sie bekommt diesmal kein Schmerzmittel und hat auch kein Narkose-gegenmittel bekommen, nur Antibiotika.

Es geht ihr trotz das sie kein Schmerzmittel bekommt ,viel besser als beim ersten Mal,
der TA meinte wenn sie es "spürt" dann hupft sie nicht so herum.

Ich weiss ist jetzt blöde ausgedrückt, weiss aber ned wie ichs sonst schreiben soll.
Ich denke nicht das sie grosse Schmerzen hat, denn gestern und vorgestern hatt man es ihr regelrecht angesehen das sie fertig war.

Sie ist sofort aufgehüpft wie ich sie abgeholt habe.
Der TA meinte sie ist ein Wahnsinn da er ihr eben weder ein Gegenmittel noch Schmerzmittel gegeben hat.
Ich freu mich schon wenn 10 Tage um sind, damit ich sicher sein kann das alles paletti läuft.
glg Jenny
 
AW: Schlimmer gehts immer :(

:blume2:

Schön, daß Du zu Hause bist. Dann wird auch alles wieder gut.

Wünsche Püppi gute Besserung :blume1:
 
Werbung:
AW: Schlimmer gehts immer :(

Man leidet immer so mit. Aber du wirst sehen, ab jetzt gehts aufwärts und in ein paar Wochen ist alles vergessen. Alles gute für deine Maus!
 
Zurück
Oben