Schwimmen gehn' ist wunderschön!

Hallo Karin!

Hihi, wehe wenn sie losgelassen, ja?! :jump1:
Ach schön, ist doch toll wenn man merkt das sich Hundi wohl fühlt! :)
Und der Pool hat das rumjachtern so mitgemacht?
 
Werbung:
Hallo Marie,

klar, der Pool ist Kummer gewöhnt :D:D wenn wir Uralub haben und, das Wetter auch so schön ist, dann kommt der größere in den Garten, da kann sie dann auch schwimmen und Muddern setzt sich mitten rein :D

Liebe Grüßchen von
Lenchen :blume2:
 
lenchen schrieb:
klar, der Pool ist Kummer gewöhnt :D:D wenn wir Uralub haben und, das Wetter auch so schön ist, dann kommt der größere in den Garten, da kann sie dann auch schwimmen und Muddern setzt sich mitten rein :D
...:roll:...

Hihihi, gibts davon dann auch Bilder??? :zunge3:
 
Hallihallo Ihr Lieben!

Heut war wieder Sommer, Sonne, Badewetter angesagt und natürlich hatte ich wieder meine Kamera dabei! :jump1: Los gehts...











War auch genau richtig, denn es zieht ein Gewitter auf... Es grummelt schon mächtig! *freufreu*

Liebe Grüsschens Marie
 
Flauschfussel schrieb:
Ach mariechen-was soll ich noch sagen??
Superschöne Bilder mal wieder, ich wandere richtig mit euch mit!! :D
Danke Fusselchen :kuss1: :blume2:
Mitwandern? Grins, dann biste bestimmt genauso k.o. wie wir jetzt... :jump1:
 
Soooo schöne Bilder :jump1: :jump1: Debbie ist aber auch ein süsser Schatz :kuss1:

Liebe Grüßchen von
Lenchen :blume2:
 
Oh toll, na da hat sich Lenchen bestimmt doll gefreut, ja?! :blume2:

Du sag mal Karin, ich überlege ob Debbie so was auch toll finden würde. Aber ich hab ein bissel schiss das das kaputt geht wenn sie da mit den Krallen reinhakt. Was würdest Du sagen, ist das Material etwas stabiler oder eher ungeeignet für nen 20kg-Hund? :hamster:
 
Werbung:
Guten Morgen Marie,

Debbie würde das sicher toll finden, es kühlt doch so schön ab :jump1: Lenchen stand gestern über eine halbe Stunde reglos im Wasser ( wie auf dem Foto ) als wollte sie sagen hier geh ich nicht wieder raus.
Das Becken hat 180 Durchmesser und ist 45 cm hoch, da steigt Debbie doch drüber, da wird sie reinspringen, wie Lenchen in ihr kleines. Lenchen hat noch nie eins kaputt gemacht.


Liebe Grüßchen von
Lenchen :blume2:
 
Zurück
Oben