Stubenreinheit brauche Rat!!!

Hallo Ronja,

ich bin sehr überrascht, ich habe immer mit Essigreiniger gereinigt, bei allen Hunden und noch nie Probleme gehabt. Meine Hunde waren immer in kürzester Zeit stubenrein :confused:

Liebe Grüßchen von
lenchen
 
Werbung:
Hallo lenchen!

habe es hinbekommen das snoopy draußen pipi macht und es dauert garnicht mehr lang. Nachts gehen wir auch raus so alle 4 stunden.aber nur wenn wir da sind denn wenn wir auf arbeit sind geht ea ja schlecht. Wir haben aber pvc ausgelegt. Wie bekomme ich es hin das er das anhält bis wir da sind oder das er sich bemrekbar macht wenn er muss. Denn manchmal gehts doch noch daneben er zeigt es nämlich nicht wenn er muss.
 
Hallo,

das freut mich sehr für euch :jump1: :jump1:
Wie alt ist er jetzt 4 Monate glaube ich , wie lange muß er denn aushalten tagsüber ?? und warum geht ihr nachts alle 4 Stunden raus mit ihm ??
Es wird sicher noch ein Weilchen dauern, bis er sich bemerkbar macht, kann man ja auch verstehen, wenn tagsüber meistens keiner da ist, dem er es zeigen kann und nachts geht ihr alle 4 Stunden mit ihm raus, da hat er ja keine Möglichkeit.
Ich denke, ihr müßt noch etwas Geduld haben, er mußte ja ganz neu lernen und das hat doch bis jetzt prima geklappt.
Ihr solltet immer zu festen Zeiten mit ihm gehen, dann gewöhnt er sich dran und lernt auszuhalten. Und du mußt drauf achten, wenn er unruhig wird oder, zur Tür geht, dann geh sofort mit ihm raus.

Du wirst das sicher schaffen :kuss1:

Liebe Grüßchen von
lenchen :blume2:
 
Hallo lenchen.

Ich gehe mit ihm abends da letzte mal so halb elf raus und dann wieder halb drei und um sieben dann wieder weil ich dann auch aufstehen. Wieso soll ich das denn nicht machen. Er schafft es doch sonst sicherlich nicht die ganze Nacht anzuhalten oder was meinst du dazu? Ich dachte das es so richtig wäre.
 
Hallöchen,

also eigentlich schläft der Hund doch, genau wie ihr und dann schläft er auch durch. Ich habe mir nie nachts den Wecker gestellt klar, am Wochenende, wenn ihr später schlafen geht, dann geht ihr kurz vor dem schlafen noch mal raus mit ihm und das war es.
Wie lange muß er tagsüber aushalten ???
Du gehst doch sicher nicht nur morgens und abends um 22.30 h mit ihm raus ?
Nachts sollte er durchschlafen und ihr auch :D

Liebe Grüßchen von
Lenchen :blume2:
 
Aber er muss nachts meistens. denn wo wir das Klo noch hatten ist er auch von alleine immer in der nacht darauf gegangen. Sonst würde er doch in die wohnung machen. Der hält es nachts bestimmt noch nicht so lange aus aus. Das wären ja sonst fast neun stunden. Das schafft er doch nicht oder?
 
Tragen Sie den Welpen nach dem Schlafen, Fressen, Spielen, längeren Autofahrten etc. nach draußen...
Hallöchen zusammen! :)

Bitte eine Frage: warum sollen Welpen nach dem Fressen nach draußen getragen werden? Hat da jemand eine Antwort zu? Habe das jetzt schon ganz oft gehört bzw. gelesen, aber warum nach dem Fressen und nicht davor?

Grüsschen Marie
 
marie4 schrieb:
Hallöchen zusammen! :)

Bitte eine Frage: warum sollen Welpen nach dem Fressen nach draußen getragen werden? Hat da jemand eine Antwort zu? Habe das jetzt schon ganz oft gehört bzw. gelesen, aber warum nach dem Fressen und nicht davor?

Grüsschen Marie

Hallo Marie,

weil sie nach dem futtern oft ein Bächlein machen und sich dann schlafen legen :D

Liebe Grüßchen von
Lenchen:blume2:
 
Hey Lenchen!

Aber er muss nachts meistens. denn wo wir das Klo noch hatten ist er auch von alleine immer in der nacht darauf gegangen. Sonst würde er doch in die wohnung machen. Der hält es nachts bestimmt noch nicht so lange aus aus. Das wären ja sonst fast neun stunden. Das schafft er doch nicht oder?

Gruß
Diana
:blume2:
 
Werbung:
wacht er denn nachts auf, oder musst du ihn wecken zum lacki machen um drei uhr? solange er schläft kann er schon auch mehrere stunden durchhalten ...
aber du hast die frage von lenchen - wie lange er unter tags alleine ist noch nicht beantwortet :) - das wäre schon auch interessant ...
 
Zurück
Oben