Stubenreinheit brauche Rat!!!

Petra und Apsos schrieb:
Hallo Diana!
Ich denke,der rme Kerl ist total verstört!
Wie lange ist er denn alleine?

Sowas KANN mal passieren,wenn noch ein zweiter Hund da ist,weil der Platz markiert wird.
Aber auch eher selten,denn es ist ja der Schlafplatz.

Allerdings kenne ich einen Fall,da hat die Züchterin das Welpenzimmer mit Decken ausgelegt,die Welpen haben lustig auf die Decken gemacht.
Im neuen Zuhause wurden dann die Schlafplätze als "Klo" benutzt,sie kannten es ja nicht anders!
a020.gif

das kann es ja nicht sein da der züchter ja schon ein Klo aufgestellt hat :D:D:D

Ich kenne deinen Hund nicht und es ist schlecht zu sagen, ist er sehr ängstlich ? wie ist er zu anderen Hunden ?? spielt er gerne ?? wir hatten ja schon viele Hunde aber keiner (auch nicht als sie zu dritt waren ) hat seinen Schlafplatz beschmutzt. Hast du schon einmal über eine Hundeschule nachgedacht, damit der kleine mit anderen Hunden spielen kann und dabei auch noch etwas lernt ??

Liebe Grüßchen von
Lenchen :blume2:
 
Werbung:
Er hat ab und zu Kontakt mit anderen Hunden und dann spielt er auch mit Ihnen. In manschen Situationen ist er etwas ängstlich aber das ist doch beim welpen normal oder. Hundeschule habe ich schon nach gedacht kostet aber 500 Euro soviel habe ich wirklich nicht zur Verfügung. Gibts denn keine andere Lösung?:confused:
 
Dh185 schrieb:
Er hat ab und zu Kontakt mit anderen Hunden und dann spielt er auch mit Ihnen. In manschen Situationen ist er etwas ängstlich aber das ist doch beim welpen normal oder. Hundeschule habe ich schon nach gedacht kostet aber 500 Euro soviel habe ich wirklich nicht zur Verfügung. Gibts denn keine andere Lösung?:confused:

Es gibt Hundeschulen, die kosten sehr viel weniger und ich denke, dem kleinen Kerl wird es guttun ist doch ein Yorki.. oder bin ich jetzt falsch ?? wo wohnst du ?? evtl. über den KFT ( Klub für Terrier ) das kostet bei uns 30,-- Euro im Jahr :)

Liebe Grüßchen von
Lenchen :blume2:
 
ja ist ein Yorki. Wie weit ist das denn weg ich komme aus 06449 Aschersleben. ich weiß0 nicht ob ihr das kennt.
 
schon wieder das thema hundeschule :weinen1: - hab noch nie von einer hundeschule um 500 euro gehört - was unterrichten die denn dort - wie der hund mim goldenen löffel frisst?
tschuldigung - aber wenn ich sowas les, kann ichs gar nicht glauben ...
 
Hab was bei mir in der Nähe gefunden. Gehe jeden samstag dorthin da ist Welpenspielstunde und dann erklärt sie mir die ganzen Kurse. Geht auch vom Preis.
 
Werbung:
Essigreiniger?

lenchen schrieb:
Hallöchen,

dann versuche es doch mit Kies in der Hundetoilette vielleicht klappt es ja dann besser. Er pieselt auch auf den Teppich nicht nur in seine Toilette ??
Den Teppich würde ich mit Essigwasser reinigen .

Liebe Grüßchen von
Lenchen :blume2:

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte mich ja nicht einmischen.Aber als meine Hündin jetzt 9 Monate noch nicht stubenrein war habe ich auch das ......... mit Essigreiniger sauber gemacht.Leider erstmal mit wenig Erfolg:guru: .Bin dann ins Internet und habe gesucht was das Zeug hällt:confused: .Irgendwo bin ich dann auf einen Text gestoßen zum Essigwasser:jump: .Dort stand ,man sollte kein Essigreiniger benutzen weil der Essig irgenwelche Duftstoffe noch intensiver duften lässt.Also noch mehr den Hund animiert dort hinzumachen.Hm, leider finde ich jetzt auf Anhieb den Test nicht .Sollte ich ihn finden setzte ich ihn hier nachträglich ein:confused: .
Also habe ich mir nach dem lesen anderen Reiniger gekauft.Geputzt was der Wischlappen her gab.Es wurde besser!Dann habe ich mir meinen Kärcher Dampfreiniger aus dem Keller geholt.Nochmal den ganzen Fußboden abgedampft und siehe da es wurde noch besser mit meiner Süßen.Nach gut 3 Wochen hatten wir alles im Griff.Seitdem ist ihn nur einmal eine Missgeschick passiert.Aber auch nur wegen so einem mit Pansen gefüllten Kauknochen.

Viel Erfolg

wünscht Ronja und Daggy
 
Zurück
Oben