1. Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

theoretische frettchenfragen

Dieses Thema im Forum "Frettchen" wurde erstellt von gonzita, 31 Juli 2010.

  1. gonzita

    gonzita Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    18 Mai 2009
    Beiträge:
    794
    Ort:
    Tirol
    Werbung:
    hi!

    wusste jetzt gerade nicht wohin mit der frage daher habe ich mal einen neuen thread eröffnet

    also hier die frage:

    kann man frettchen in einem umgebauten schrank mit den maßen L140xH190xT50 halten?

    und wie groß sollte der auslauf sein? für wieviele stunden am tag (oder in der nacht?)

    lg
     
  2. Anduril

    Anduril Mitglied

    Registriert seit:
    27 Mai 2009
    Beiträge:
    6
    AW: theoretische frettchenfragen

    Hallo

    Ist zwar schon was her die Frage. Aber ich antworte trotzdem mal. ;)

    2 Frettchen brauchen 2qmeter Grundfläche + minimum 4 Stunden Auslauf am Tag. Natürlich gilt jeh mehr desto besser.

    Hört sich so garnicht schlecht an. Allerdings würde ich mir einen Schrank suchen der mindestens eine Tiefe von 60cm hat. Sonst wird das ziemlich eng.
    Da die meistens Katzenklos doch ziemlich breit sind.

    Ich würde beim Schrank auch immer ehr in die Breite gehen als in die Höhe. So können sie 1. Länger am Stück laufen. Und man kann wenn man kein Riese ist leichter saubermachen.

    Grüße Andu .)
     
  3. gonzita

    gonzita Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    18 Mai 2009
    Beiträge:
    794
    Ort:
    Tirol
    AW: theoretische frettchenfragen

    danke für die info :danke:

    im moment ist es eh nicht mehr spruchreif da das zimmer bereits besetzt ist ;)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden