Tierfragen

Flauschfussel schrieb:
JA!!! HEUTE!!!
Mein Mann airbrusht gerade unseren Klodeckel und deshalb ist es offen-Lilly hockte sich auf die Brille und machte Pipi ins Menschenklo!!!!:jump1:
Welchen Kosenamen hat dein Tier??


...ausser der Reihe + ohne Frage... ....hätt mich zerkugelt vor Lachen, hast du schnell den Fotoapperat geholt???

Frage ist in meiner vorigen Antwort, sorry, a bisserl durcheinander....liegt an der vielen Sonne:)
 
Werbung:
Flauschfussel schrieb:
JA!!! HEUTE!!!
Mein Mann airbrusht gerade unseren Klodeckel und deshalb ist es offen-Lilly hockte sich auf die Brille und machte Pipi ins Menschenklo!!!!:jump1:
Welchen Kosenamen hat dein Tier??
:roll: Ich schmeiß mich wech! :roll: Hihihi, das hätt ich zugern gesehen! Geniale grande!!! :jump3:
Monty schrieb:
Läßt dein Tier dich auch mal ausschlafen??
Naja würde sie schon, ich hab nämlich ne Schlafmütze von Hund! :D Abba "leider" bin ich Frühaufsteher und schmeiße zeitig meinen Wuffel aus'm Bett! :jump3:

Hat Dein Tier schon mal was ganz ärgerliches angestellt. Etwas worüber Du Dich arg geärgert hast?
 
Ja, Strippi hat eine Glasvitrine demoliert, wie er das geschafft hat, ist mir bis heute schleierhaft.
Geschimpft habe ich nicht, ich war froh, dass ihm nix passiert ist!
Hast du und dein Tier ein Lieblingsspiel?
 
Aber ja, wir (meine 3 Kater und ich) spielen gerne Ball, ich werfe (die kleinen Katzenbälle) und einer von ihnen, das wechselt ab, bringt ihn wieder.
Vielleicht hab ich gar keine Katzen, sondern Hunde?:)

Fährst du mit deinem Tier in Urlaub???

LG, Pia
 
natürlich kommt Lenchen mit in Urlaub, sie liebt die Ostsee :jump1: :jump1:

was machst du mit deinem Tier im Urlaub ??
 
meine Mutter wohnt auch hier im Haus, wenn ich mal ein paar Tage weg fahre, kümmert sie sich um meine Katzen.

Sieht dein Tier fern?


LG, Pia
 
nein, Lena sieht nicht fern unser Freddi hat das immer gemacht :jump1:

bekommen deine Tiere etwas beim Essen vom Tisch ab ?
 
Joa, vorgekommen ist es schon mal. :clown2: Aber erst nachdem wir mit Essen fertig waren. :);)

Hat Dein Tier vor etwas bestimmtem Angst?
 
Ja-wenn mein Mann niest, springen 4 Katzen in Panik von dannen-den anderen Beiden ist es egal :)
Was isst dein Tier am liebsten?
 
Uff das ist schwer, weil Debbie einfach ALLES gern ist! Sie freut sich aber sehr über stinkende Leckereien :jump2:

Hat Dein Tier ein Lieblingsversteck? Oder einen Platz wo es ungestört sein kann?
 
JA! Sie haben unsere Couch unten zerstört und da kriechen Leonie und Lilly hinein und haben dort ihre absolute Ruhe!
Welches Lieblingsspielzeug hat dein Tier??
 
alles mit Catnip lieben alle 3!

Bist du mit deinem Tierarzt zufrieden?

LG, Pia
 
Ja, manchmal auch lauter als mir lieb ist. :blume2:

Ist Dein Tier eher Herrchenbezogen oder eher Frauchenbezogen?
 
Werbung:
Eindeutig Frauchenbezogen, da das Herrchen fehlt......:)


Wie benimmt sich dein Tier beim Tierarzt?

LG, Pia
 
Zurück
Oben