Tierfragen

Werbung:
Ja, sie bkommen alle 3 was kleines. Obwohl ich nicht sagen kann, wann genau Leo und Monty geboren sind, sind beides Fundkater, aber für mich haben sie einfach Geburtstag um den Zeitpunkt rum, wo ich sie beKommen habe. Nur bei Eddie weiß ich es, das ist der 4. Mai.

Läßt dich dein Tier ausschlafen?

LG, Pia
 
jaaaaaaaaaaaaaaa, die würd am liebsten bis MITTAG im Bett bleiben :)

schlafen deine Tiere auch im Bett ?? :D in deinem :D
 
Eindeutig jaaaa :D ;)

Hat Dein Tier schon mal ein anderes Tier geärgert?
 
oh ja - Monty ärgert gern den Nachbarshund. Da wir im 1. Stock wohnen, sieht man so schön zum Nachbarn rüber und wenn der Hund im Garten ist geht Monty gar nicht mehr vom Fenster weg und sieht ihn immer an.....der Hund rastet jedesmal aus.......!

Hat dich dein Tier schon mal blamiert?

LG, Pia
 
Äh, ja...Caruso machte einen dicken Haufen in den Flur, als wir Besuch hatten*hmpf
Wie hast du dein Tier gefunden?
 
ich glaube eher, meine Kater haben mich gefunden.....
Leo und Monty waren beide Fundkater, ausgesetzt......... und Eddie war nicht so schön wie seine Geschwisterchen (Perser), darum wollte ihn die Züchterin einfach nur los sein.....! Und Dosimama kann nicht nein sagen, wenn große Katzenaugen mich bittend ansehen!


Glaubst du, das dein Tier träumt?


LG, Pia
 
Das weiß ich sogar!
Da liegen unsere Katzen im tiefen Schlaf, das Schwänzchen zuckt, die Augen rollen, die Pfötchen zucken............
Was kann dein Tier gar nicht leiden??
 
Wenn ich mit ihr nicht spielen will und ins Behandlungszimmer beim Tierarzt gehen. :rolleyes:

Bettelt Dein Tier manchmal um ein Schleckerchen?
 
muß zugeben, nicht immer! Monty "redet" sehr viel und wenn er vor mir hin und her geht, dauernd miaut, weiß ich oft nicht, was er will! Da will er auch nicht angefasst werden, sonst gibts gleich "Haue"!
was mich zu der Frage bringt:

hat dich dein Tier schon mal verletzt?

LG, Pia
 
Ein paar Kratzer, die von Caruso(Maine Coon) sind nicht ohne, aber nun, wo er Vertrauen hat, kratzt er höchstens mal beim Spielen!
War dein Tier schon mal schlimm krank?
 
meine 3 Kater hier, zum Glück nicht! Aber mein Sternenkater Angelo hatte eine Pollenallergie, die sehr schlimm war, weil sie immer wieder kam.....


Hast du schon mal ein Tier verloren?

LG, Pia
 
Werbung:
Zurück
Oben