Tierfragen

dann sausen alle 3 Kater gleich her zu mir, da muß ich immer aufpassen, das ich keinen drauf trete.....hat aber jeder eine andere Eigenart. Monty schnurrt wie verrückt, Eddie quietscht ganz laut - miiiiiiii - ganz quietschig kommt das immer raus und Leo will einfach nur schmusen.

läßt sich dein Tier bürsten/kämmen?

LG Pia
 
Werbung:
Samson ist ein ganz, ganz heikler Typ Hund. Am liebsten wäre ihm die Babybürste. Aber leider spielt es sich das nicht, wenn man eine lange Mähne hat. :fechten:
Felix the Cat will nur gekämmt werden. Je stärker desto besser. Da beginnt er oft sogar zu sabbern :katze3:


Mag dein Tier andere Tiere gerne - unabhängig von Geschlecht und Art?

Lg
Gabriele
 
Andere Tiere.....nun ja, meine 3 Kater kommen mit anderen Katzen gut aus....sprich den Katzen meiner Schwester. Hunde mögen sie nicht sehr....!


Hast du schon mal ein exotisches Tier im Arm gehalten?


LG, Pia
cat01.gif
 
Flauschfussel schrieb:
Wie "spricht dein Tier mit dir??
Debbie drückt hauptsächlich mit ihrer Körperhaltung aus, was sie von mir will.
tdogwalk1.gif
Oder auch mit Lautäußerungen, was manchmal ziemlich laut ist, hihi... Aber am meisten lese ich aus ihren Augen! :blume2:

Hat Dein Tier ein Lieblingsspielzeug?
 
Oh ja! Alle 3 Kater lieben Fellmäuse, am besten mit Catnip! Sie schlafen sogar mit ihnen, das heißt sie legen sich drauf, das ja keiner kommt und sie weg nimmt!!!!!:)


Schnarcht dein Tier?
 
Am allerliebsten hat er Katzengras:blume2: :) .


Welche drei Fischarten fallen Dir nun ganz spontan ein?
 
Ich würde jetzt nicht direkt sagen Angst, aber ich ekle mich so sehr vor diesen fetten, großen Spinnen.....bäh!!! Warum? Na, weil sie eben für mich eklig aussehen, andere mögen sie vielleicht als schön empfinden!

Was war dein allererstes Tier?
 
Mein allererste Tier war "Susi", ein prachtvoller Kater, den ich von meinem Opa bekam*lach, damals war mir das Geschlecht bei der Namensgebung so was von egal und mein Opa hat es toleriert*in Erinnerungen schwelge:blume2:
Hast du auch schon schlimme Erfahrungen gemacht?
 
Wie ich meine Kater gefunden habe? Leo und Monty sind beide von einer Katzennothilfe hier in der Nähe, allerdings liegen zwischen beiden 8 Jahre, Leo ist der ältere. Eddie ist aus einer privaten Perserzucht, also ohne Papiere.
Wenn ich könnte, wie ich wollte, dann würde ich noch ein paar Katzen zu mir nehmen........!

Hat dein Tier schon mal die Wohnung "umgestaltet"?
 
Werbung:
@Flauschfussel
so dumm ist die andere Frage gar nicht, meinst du in Bezug auf Krankheiten?
 
Zurück
Oben