tiger,mia und lillifee meine drei rabauken

Werbung:
:D:D:D:D
Mia und Tiger sind zwei Kerle :LOL: Wenn dann trautes homosexuelles Ehepaar (was ja auch kein Problem ist :D)

;)..das weiss ich, meine sind es auch, mein Sandro besteigt den Leon immer wieder mal:whistle::whistle::whistle:..muss immer lachen wen er das macht, Leon wen es ihm zu bunt wird ihm immer mit er der Pfote dann eine runterknallt!:LOL::LOL:
Mein Leon mich immer beschützt wen Sandro mich nach Medigabe anpfaucht weil ich ihn halten muss etwas sonst geht es nicht:rolleyes:.. dann rennt Leon immer ihn dann nach und haut ihn eine runter weil er mich das gute Frauli anpfaucht...das geht net!!!:D:D Dann wieder halten sie zsamm wie 2 Kumpel nnneeeee wir waren es nicht gelle.....:D:D:D
 
Man ist Tiger schön und wie er schaut - schmelz - Mia macht sich ja mal so klein und fällt nicht gleich ins Auge :D Ist mit ihm alles klar :LOL:

Och und Lilly will verreisen und in Urlaub fahren ? Outfit steht ihr gut und damit ist der Hundeurlaub gerettet :D
 
Was war das für eine Veranstaltung bei Deiner Tochter ? Ist sie in einer Tanzgruppe ?

Na und was ist da leckeres im Ofen, dass Mia so interessiert schaut ? Denkt bestimmt es wäre für ihn.
 
Dankeschön.....die schule hatte 50 jähriges Jubiläum ,da haben sie ein zirkuszelt gemietet und die Akrobaten haben den kids Kunststücke beigebracht.charlyn hat was auf dem ball vorgeführt.

ich bin in moment etwas im stress und deshalb nicht ganz do oft hier ich hoffe ihr könnt mir verzeihen...

von meiner schwester der schwiegervater is vor 6 wochen gestorben er hatte einen zuckerschock und ist im bad zusammen gebrochen,sein hund hat bei ihm wache gehalten.nora lebt jetzt bei meiner schwester und Schwager sie hatten opa dieter versprochen das der hund nicht ins tierheim kommt.
jetzt hatten sie schon urlaub gebucht...und damit sie fliegen konnten hab ich nora zu mir geholt für die zeit....prompt hst sie sich bei mir nen zeh gebrochen....also ich hab keine langeweile...

das ist nora...
 

Anhänge

  • 20140519_123533.jpg
    20140519_123533.jpg
    123 KB · Aufrufe: 5
Werbung:
Nora ist aber auch ein schöner Hund. Und das sie sich bei Euch wohl fühlt, kann man erkennen. Aber nicht nur sie fühlt sich wohl, Deine Tochter anscheinend auch mit dem zusätzlichen Haustier. Wie versteht sich Nora mit den Katzen ?
 
Zurück
Oben