tiger,mia und lillifee meine drei rabauken

(y)(y)(y)...super das ihr den Hund nicht ins Tierheim habe, man lest immer wieder das Tiere von solchen Leuten ins Tierheim kommt schlimm für das Tier der Schock des Toden von geliebten Partner und dann noch das Tierheim echt krass!! Da muss man wirklich schon vorsorgen wen mit einem was ist, was mit dem Tier geschieht oder wer es nimmt, ich habe es auch schon geregelt!! Man weiss ja nie.....!!

Aber ein schöner, süsser Hund und fühlt sich wohl auch noch super!!(y)(y)
 
Werbung:
ja sie is ne süsse....würde sie glatt behalten....aber es ist ja auch ne kosten frage.......mit den katzen kommt sie auch super klar......lilli ist etwas beleidigt und eifersüchtig....

und damit es nicht langweilig wird...hatte ich nen kleinen haushaltsunfall und lauf jetzt mit krücken umher......:(
 
Na bei Dir muss ja immer etwas los sein. Was ist denn passiert? Haushaltsunfälle sind die häufigsten und auch nicht zu unterschätzen.

Ja Tiere zu haben ist immer eine Kostenfrage, weniger bei den Futterkosten als bei den Kosten die noch so entstehen, wie TA.
 
mmmhh wat soll ich sagen.....zu charlyns zimmer muss man zwei stufen runter......und ich muss euch sagen stufen spielzeug und sauger is ne schlechte kombi........mai 2014 handy 091.jpg
 
Oh Dein Fuß sieht ja wirklich schlimm aus. Hoffe es heilt schnell.

Die Bilder von Tiger und Mia sind entzückend. Was für Engelchen :D zumindest auf den Bildern :LOL:

Kann das Video für Deine Mama leider nicht schauen, ist für Deutschland wieder nicht zugängig.
 
danke.......das andere vidieo war schöner....aber da sie anonym beerdigt ist hab ich ja kein ort wo ich hin kann und da elvis ihr erbe an mich ist...und wir soviele schöne stunden zusammen mit der musik verbracht haben....ist es meine art an sie zu gedenken.......und ich sag immer wenn ich singe ist es als wenn ich mit ihr telefonieren würde......und es ist wahr dieses lied...als sie starb war ich 16 j. ich hatte mein ganzes leben mit ihr geplant...wir wollten eines tages wenn wir vielleicht mal das geld hätten nach graceland fliegen....ich wollte kein mann ..kein kind...nur mit ihr zusammen sein...sie war mein leben....als sie ging hatte ich keinen grund mehr hier zusein...und versuchte dreimal zu ihr zu gehen...was wie man sieht nicht funktioniert hat.....erst durch charlyns geburt hat alles wieder seinen sinn bekommen....

meine mama war ne tolle frau....wenn sie lachte ging die sonne auf....aber sie konnte auch schimpfen wie ein vulkan der gerade ausbricht hahaha....

von ihr hab ich auch meine liebe zu den tieren......
 
Du hattest einen ganz besonderen Bezug zu Deiner Mama. Aber es war nicht Deine Bestimmung ihr zu folgen, Du solltest all das schöne bekommen was Du jetzt hast. Einen wohl lieben Mann, eine süße Tochter und viele Haustiere. Deine Mama wird immer ihren Platz in Deinem Herzen behalten und all die Liebe die durch sie empfangen hast, kannst Du nun weiter geben. Das ist ihre Aufgabe an Dich.
 
ja das stimmt......ich bin einen langen harten weg gegangen.....als meine mama starb exestierte ich nur noch durch charlyns geburt lebe ich wieder........ich bin sehr dankbar für das was ich habe....und ich weiss es ist nicht selbstverständlich ein intaktes familien leben führen zu dürfen....ich sehe es um mich herum....

und ich hoffe ich werde noch lange meine tochter nerven und ärgern dürfen :D:D:D:D:D:D:D
 
Ich sehe das so, dass im Leben alles für uns vorbestimmt ist, wir bekommen Lektionen, Aufgaben etc. an denen wir eben wachsen oder zusammen brechen. Du bist gewachsen und gibst heute Deiner Tochter alles was Du empfangen hast und vielleicht sogar noch mehr.
 
Werbung:
Zurück
Oben