tiger,mia und lillifee meine drei rabauken

ja ich fürchte du könntest recht haben.......
von gestern auf heute hatten wir den hund von meiner schwägerin hier......und ich mußte feststellen......mia ist ein stalker:eek:
die arme kessy...wo sie war war mia auch...und dann immer so das kessy auch ja mitbekam das mia da war.......das ist ne zicke......
 
Werbung:
hilfe ich werde gemobbt......:cry:....ja mia ist nicht nur eine stalkerrin ne sie is auch ein mobber.........:eek:
heute morgen mal wieder das gleiche spiel wie immer.....ich komm mit der tüte und schaufel um das klo auszusieben.....wie ne rakete is mia da,kommt ins klo und jagt meine schaufel.......als ich fertig bin tue ich so ls ob ich die tüte zu knote.....leute wirklich es fehlt nur das breite grinsen in ihrem gesicht:sneaky:....sie denkt super tüte zu setzt sie sich hin und pinkelt.....als sie merkt das ich sie rein gelegt habe und ihr pipi aussiebe geht sie ins klo und schmeißt mir das ganze streu aus der tür nach draussen.........:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
das macht sie immer mit mir........

tiger is nen sensibelchen,heute hat charlyn ein hexenkostüm bekommen und meine zartes mäuschen tiger hat angst vor dem hut :confused::confused:
mia hingegen findet den breiten rand interessant und versuch da rauf zu steigen,während charlyn ihn auf hat......

ich brauch nerven wie stahl oder danz viel baldrian:LOL::LOL::LOL::LOL::LOL:
 
Man oh man, da hast ja echt ein Weib im Haus. Aber es ist einfach lustig zu lesen was sie so alles treibt (ich weiß, Du findest es nicht immer lustig :D). Und ein Roter ein Sensibelchen, ich fasse es ja nicht. Aber ok, hatte meine TÄ damals gesagt, entweder sind die roten ganz lieb und sensibel oder es sind Teufel und Draufgänger. Dann hast Du wohl mit Tiger die ruhigere Variante erwischt :LOL:
 
das schöne an der ganzen sache ist...sie bringt alles tiger bei...und wenn er meint wir kriegen es net mit ...macht er es nach.......gestern ist sie mir fast ins gefrierfach geklettert.......dann habe ich mir erlaubt das papier von dem hexenkostüm auf die couch zu legen beim auspacken......hat sie demostrativ runter geschmissen und sich dahin gelegt.....
sie ist manchmal echt anstrengend das muß ich zugeben.....aber lachen muß man oft trotzdem:love:
 
Werbung:
Ich muss bei Deinen Berichten immer lachen. Ja die Tiere bringen sich gegenseitig Sachen bei, das ist ganz klar. Polly hat das drauf, sie stiftet Krümel an, er führt aus, ist so der Buhmann wenn er erwischt wird und komischerweise halten die beiden dann da zusammen.:LOL:
 
Zurück
Oben