tips für das leben mit einer babykatze werden gern angenommen :)

ich werd mir mal ansehen was sie grade füttert........
wie gesagt frisch fleisch wird es mal als lecherrei oder abwechslung geben....
und da lilli hat von unseren anderen katzen immer die näpfe auslecken dürfen wenn soie fertig waren.....
wird sie bei dem kleinen bestimmt auch machen;)
 
Werbung:
ja die arme.......
gismo,bonnie und sammy haben sie schon gut erzogen:LOL:
sie weiß wer der chef ist:ROFLMAO:
ich glaube das wird der kleine ihr auch schnell zeigen :D
 
juhu.......meine tochter hat sich um entschieden.......jetzt wird er tiger heißen wie die katze vom kleinem könig...........:rolleyes:...glück gehabt....sparkel fand ich nicht ganz so schön




ach ja danke euch werd ich ihr ausrichten
 
:D....auch ein schöner name, vielleicht kommt Garfield doch noch!! Knuddel euch 2 mal heftig!!
fordaniandme.gif
 
Na warte erst einmal ab. Bis zum Einzug oder Eurer Besichtigung am kommenden Wochenende, kann sich das noch einige Male ändern :LOL:
Sparkel war jetzt nicht wirklich prickelnd, habe ich immer mit den weißen Spargelteilen in Verbindung gebracht :D. Dachte sie wollte unbedingt einen Garfield, zumal der neue Mitbewohner ja nun auch rot ist. Tiger, ok, passt auch, sind ja irgendwie von Raubkatzen abstammend :D

Ich kenne das nur zu gut von meiner Tochter. Da werden alle Namen aus Märchenfilmen auf einmal aktuell.
Als für meine Tochter das erste Haustier bei uns einzog (war ein süßes Meerschweinchen) sollte dieses Anastasia, Arielle, Cinderella heißen.
Wie schrecklich. Konnte mein Kind damals aber auch von einem anderen Namen überzeugen, wir haben das Meerschweinchen dann Muckeline genannt :LOL:
 
Werbung:
Tja Kinder, haben da so ihre eigenen Vorstellungen.
Als wir dann die Rennmäuse angeschafft hatten, wußten wir keine Namen. Hatten uns im Internet welche heraus gesucht und uns dann vor den Käfig gesetzt und sie gerufen. Wenn sie dann bei einem Namen kamen, so hießen sie dann. Heraus kam Chipsy und Shorty.:LOL:
 
Zurück
Oben