tips für das leben mit einer babykatze werden gern angenommen :)

fantastic.GIF



...denn sparkel fand ich auch, naja, nich so toll :whistle:
 
Werbung:
ja der name war..........:rolleyes:

und dabei hat sie mich immer mit den namen garfield genervt.....hatte mich damit abgefunden und dann kam der name.......:eek:

also ich hoffe entweder garfield oder tiger....
wißt ihr was lustig ist.....mir fiel das heut morgen auf.......
unser kater soll tiger heißen...unser hund heißt lilli(lillifee)

und als kind hatte ich mal ne katze........ihr werdet es nicht glauben aber ich schwöre euch es ist wirklich wahr........
...........................meine katze hieß tigerlilli!!!!!!!!!!
EHRLICH!!!!!!!

is das nicht hammermäßig
 
:cautious: tiger hat in unser bett gepinkelt...obwohl ich ihn regelmäßig auf sein klo trage wo er dann meistens auch macht......was kann das sein??????
er ist doch schon 5 monate ein und müßte doch wissen das er aufs klo gehen muß!

und er hat total harten stuhlgang er macht auch nur morgens....obwohl er eine dose nassfutter am tag frißt....trockenfutter geb ich bis jetzt garnicht....
kann das auch an dem pulver vom doc liegen,die er bekommen hat gegen würmer und andere parasiten??????????

da hält mich unser racker direkt auf trab......
papa fand es garnicht witzig....:whistle:

aber ansonsten hat er sich gut eingelebt...
er ist voll lieb und bringt uns auch oft zum lachen.....
lilli und er nähern sich gaaaaaaaaannnnzzzzz langsam an.....sie brauchen noch etwas zeit!!!!!
und er ist ein erzählerman........
 
Das er aufs Bett gepinkelt hat ist wirklich nicht so toll. Kann sein, dass ihm etwas nicht gepasst hat und er dies so zum Ausdruck gebracht hat.
In den Genuss kam ich nämlich bei meiner Celly auch einmal (war übers Wochenende weg).

Der harte Stuhlgang kann schon mit dem Mittel zusammen hängen. Wie lange musst das Pulver geben ? Kannst ja ggf. mal bei TA anrufen und nachfragen, ob es damit zusammen hängen kann.
 
mmmhh er wollte gestern nochmal rein machen...aber da waren wir schnell genug und ich hab ihn aufs klo gesetzt...sobald er wach wird gefressen hat oder rum miaut setzt ich ihn aufs klo......hällt mich echt auf trab der kleine:confused:
ich hoffe wir kriegen das schnell aus ihm raus...
er mußte nur noch heute das zeug nehmen......ich hab ihm heute auch katzen milch gegeben...war aber nicht der renner...ebenso wie käse mag er garnicht:rolleyes:komische katze ...meine drei wären wieder voll abgedreht...
er er ist süß...aber ein kleiner teufel.....
ihr müßt mal meine hände ansehen.....
 
Na das sage ich doch, die roten sind kleine (liebenswerte 'Teufel).
Verstehe ich nicht, dass er ins Bett pinkeln will. Hat er sich vielleicht die Blase verkühlt und hat daher Angst auf Toilette zu gehen weil er das damit verbindet ?
 
so wieder da...das modem war kaputt!

also inzwischen geht er auch allein aufs klo......
ich habe bis jetzt(toi toi toi) auch nichts gefunden wo er evt. hin gepinkelt haben könnte....

er hat sich super eingelebt und bringt hier richtig stimmung rein....:D seine ersten nudeln hat er auch schon geklaut!!
er hört auch schon super wenn ich ihn rufe....
 
Werbung:
Zurück
Oben