total verzweifelt katze frißt nicht mehr

Werbung:
genau so ist es!!!!

gestern hatte meine kleine glaub ich wieder so ein (ich nenn es mal sehnsuchtsanfall) es war nichts vorgefallen NICHTS,da kommt sie auf mich zugelasufen sagt mama ich muß weinen und weiß nicht warum...und fing bitterlich an zu weinen...
ich schätze irgenndetwas hat sie an sammy erinnert oder sie hat an ihn gedacht.........
 
danke!
ja,ich darf auch noch immer nicht das katzenklo entfernen!
das muß bleiben für alle ewigkeit.......
wir warten noch etwas und dann lassen wir unsere familie wieder wachsen und holen uns nen kleinen rabauken wieder ins haus.
sonst werd ich irre,
keiner klaut mir mehr meinen kakao oder versucht die topfdeckel beiseite zu schieben um essen zu klauen....es ist richtig langweilig hier!
 
Das heißt aber nicht, dass ein neuer Rabauke dies unbedingt macht. Vielleicht lässt er sich ganz neue Sachen einfallen, die Du bisher noch nicht kanntest :D Denn alle sind sie doch unterschiedlich. Jede von meinen 3 Katzen macht etwas, was der/die andere niemals tun würde. Und alle zusammen ergeben ein Komplettpaket wo es nie langweilig wird :LOL:
 
ja darauf bin ich schon gespannt was mich dann erwartet.....
aber es wird bestimmt lustig....
ach ja meine drei waren auch jeder für sich ne granate und ich liebe sie sehr!
ich bin froh das ich sie haben durfte meinen gismo den braven,bonnie die zicke und sammy den rabauken....
:love::cry:
schön war die zeit!!!!!
naja aber ihnen geht es jetzt gut.......das is wichtig!!!!
und wir starten irgenndwann in ein neues abendteuer mit einem familienmitglied.......was einen in den wahnsinn treibt;)
 
gestern abend war es hart.....
mein töchterchen konnte nicht einschlafen,ich dann zu ihr hin zum kuscheln.....
sie sagte dann mama,rapunzel hat ja zauberhaare.......ich wünschte ich hätte die zauberhaare...dann würd ich sammy ausbuddeln ihn mit den haare umwickeln....und schwupp ist er wieder da.......:(:cry:
 
.......sie sagte dann mama,rapunzel hat ja zauberhaare.......ich wünschte ich hätte die zauberhaare...dann würd ich sammy ausbuddeln ihn mit den haare umwickeln....und schwupp ist er wieder da.......:(:cry:
Süüssss, wie deine Tochter das sagt! Kinder denken anders als wir, sie können das oft besser wie wir sagen oder andeuten!! Vor allem Thema Tod, kommen oft faszinierende Aussagen von ihnen!!
smiliekeks.gif
 
ja sie hat wirklich ein reines herz!
gestern sagte sie...mama ich denke ich träume nur,wenn ich wach werde sind gismo,bonnie und sam wieder da!sie kam die nacht dann auch mit bauchweh zu uns rüber!!!
ich möchte ihr so gern den schmerz nehmen aber es geht nicht LEIDER!!!
es ist einmal schwer als mama das zusehen und dann ist man ja auch selber trauig!!!!!
sie waren ja so gesehen ihre geschwister:rolleyes: ja ich glaube so kann man das sagen....irgenndwie schon!
es ist eine schwere zeit und am montag hat meine maus noch geburtstag und wird 6 jahre.......sie wird sie an diesen tag bhestimmt besonders vermissen!!!!
 
Werbung:
Den Schmerz kann der Kleinen niemand nehmen, man kann nur trösten. So blöd sich das auch anhört, aber es ist eine Lebenserfahrung die sie da gerade sammelt (auf welche man ohne weiteres verzichten könnte).
Vielleicht lenkt ihr Geburtstag sie ja doch etwas ab.
Süßes Bild von den Katzis und Deiner Tochter.
 
Zurück
Oben