total verzweifelt katze frißt nicht mehr

ja richtig süß die bande!!!
waren heut beim doc mit meiner prinzessin,weil sie ständig aua bauch und kopfweh hat .es ist wohl seelisch und der doc meint es brauch etwas zeit und wir sollen immer wieder darüber reden!
 
Werbung:
Oje das hat ja richtige Auswirkungen bei der Kleinen. Hoffentlich kann sie es bald besser verstehen. Oder aber Ihr müsst schneller als geplant ein neues Katzi holen.
 
ich weiß nicht ob sie es nicht doch schon verstanden hat die sehnsucht nach ihren lieben ist einfach zu groß...ihr kleines herzchen ist gebrochen!

ja ich war auch schon am überlegen früher mit der vergrößerung unserer familie zu beginnen,aber mein mann sperrt sich noch total gegen eine neuen wirbelwind!!!
ich habe mich schon mal umgesehen und da waren ein zwei kätzchen die mir gefielen.....
naja ich habe ein tag vor heiligabend geburtstag....vielleicht kann ich ihn dann erweichen,letztens sagte er zwar noch nein aber wer weiß bis dahin sind ja noch paar tage.
und wir haben da alle eine woche frei das wäre ja auch nicht schlecht damit wir alle ne bindung aufbauen können und der kleinen maus beim einleben helfen könnten....

naja warten wir ab......

jetzt arbeite ich gerade erstmal an einem neuen vidieo.......
 
Einerseits kann ich verstehen, dass sich Dein Mann noch sperrt. Ihr müsst ja auch alle erst einmal mit der Trauer klar kommen. Jedoch geht es hier um das Wohl des Kindes und da sollte man als Erwachsener vielleicht mit seinen Gefühlen etwas zurück stecken.
Was sind denn das für zwei Kätzchen die Du entdeckt hast ? Babys oder schon ältere ? Vor allem würde ich die Tochter mit einbeziehen, denn sie muss ja auch ihr Herz an neue Mitbewohner verlieren.
 
es sind babys hauskatzen in rot sie wünscht sich ja ne rote die sie garfield nennen kann!
ja sie soll entscheiden deswegen haben wir auch allen verboten ihr mo. zu ihrem geb. eine zuschenken....manche kamen nähmlich auf die idee...
aber durch unseren hund die nach ladys tod letztes jahr unsere familie erweiterte weiß ich wie WICHTIG es ist das sie selber sich ihr mäuschen aussucht.naja mei lillifee hat wohl eher lilli meine tochter ausgesucht...schwupp war sie meinet tochter auf den schoß gesprungen:love:
und schon war es um beide geschehen....
deswegen soll charlyn da selber schauen und entscheiden....
ja mit meinem mann hast du recht....aber es ist schwer ihm das begreiflich zu machen....er hat unsere katzen sehr geliebt obwohl ich sie mit in die beziehung brachte........und er hat alles für sie getan,aber er ist eher der hunde typ...wobei charlyn und ich beides bevorzugen hund und katze...
mal sehen was mama da machen kann...ich glaube auch das eine neue katze ihr helfen würde....
 
Wie schon geschrieben, ich kann Deinen Mann sehr gut verstehen. Hätte nach Mietschos Tod auch nicht gleich los gehen und mir eine neue Katze holen können. Musste auch erst einmal die schlimmste Trauer überwinden. Als dann aber Polly zu mir kam, war das Leben gleich wieder viel heiterer und sonniger, obwohl ich trotzdem noch bis zum ersten Todestag von Mietscho sehr um ihn getrauert habe. Danach habe ich ihn frei gegeben, damit er in die andere Welt gehen kann. In meinem Herzen hat er für immer und ewig seinen Platz.

Aber in erster Linie geht es bei Euch um Charlyn. Und wenn es schon so schlimm ist, dass sie Bauchweh und sonstige Auas hat, dann leidet die kleine Kinderseele sehr. Sie wird Eure Katzen nie vergessen, neue kätzische Mitbewohner könnten sie aber einfach ablenken.

Gib alles bei Deinem Mann, denn es ist für Eure Tochter.
Na und wenn die neuen Katzis rot sind, dann sind es zu 99 % auch Kerle. Viel Spaß :LOL:
 
.......Na und wenn die neuen Katzis rot sind, dann sind es zu 99 % auch Kerle. Viel Spaß :LOL:
....hmmmm Katzenfan, kommt mir von dir bekannt vor oder, dein Krümel ist ja auch sooo ein Roter, aber die Roten sind ja hochintelligent und schlau!!

Ich würde deine Tochter packen, mit ihr hinfahren, die Katzis und sie entscheiden lassen, die Katzen mitheim nehmen, dein Männe wird sicherlich erst moschkern aber dann wird es ihm doch gefallen wegen seiner Tochter wen er merkt sie ist wieder die Alte und leidet nicht mehr!!
 
So ne dicke Klappe wie Krümel immer hat, ja sensibel ist er auch. Sage dann immer mein Jammerlappen oder Weichei zu ihm :LOL:
Und intelligent, ja das ist er wohl sicherlich bei den Ideen die er immer ausarbeitet :D

Ich denke auch, dass Kind sollte das nächste Kätzchen aussuchen.
 
Hallo Chrissi !
Ich kann dir nur mein herzliches Beileid schicken und ein ganz grosss Danke für dieses wunderbare Video war eine wunderschöne Idee von dir , ich weiss das dir keiner den schmerz nehmen kann aber fühle dich gedrückt . Er war ein Freund den man sicherlich nicht ersetzen kann :(. Entschuldige bitte das ich erst heute dir mein Beileid schicke aber ich habe erst heute deinen Beitrag gelesen .
lg Manuela hund_katze_0052.gif
 
hi ihr lieben!
so den geburtstag haben wir geschafft......
es war viel los so kamen wir garnicht dazu nachzudenken...
habe meinen mann fast rum...
immer wenn er fragt was ich mir zu eb. wünsche sag ich ne katze;)
ich glaub bald hab ich ihn:sneaky:(y)
und ich glaub unser hund wird sich auch freuen man merkt ihr fehlt was....

unsere lieben werden immer in unseren herzen bleiben arbeite gerade an ein neues vidio,weil das lied so verdammt gut ausdrückt was man fühlt...werde es euch natürlich zeigen....nochmasl ein stück trauer arbeit....

aber auch mal was schönes ein bild von charlyn mit unseren hund lilli
ambh5l_th.jpg
 
Werbung:
Zurück
Oben