Trächtigkeit

Werbung:
habe ein neues thema in den allgemeinen diskussionen "sternzeichen" eröffnet und die themen hierherverschoben.... ;) hab leider das neue thema von sanfter riese "übersehen" :whistle:
 
habe ein neues thema in den allgemeinen diskussionen "sternzeichen" eröffnet und die themen hierherverschoben.... ;) hab leider das neue thema von sanfter riese "übersehen" :whistle:

Tztztztz...... so... ich geh dann jetzt schaffen...

mich einfach überzulesen, überzusehen....

Dabei bin ich doch ein RIESE!!!!

Muss ich mal schauen gehen, was du nun gezaubert hast :D
 
Tztztztz...... so... ich geh dann jetzt schaffen...

mich einfach überzulesen, überzusehen....

Dabei bin ich doch ein RIESE!!!!

Muss ich mal schauen gehen, was du nun gezaubert hast :D

deine hunde, ob du einer bist, wird sich beim kaffeeplausch rausstellen :D ich bin mal sicher keiner ;)

@ svala: wie geht's deiner katze? alles ok bei der werdenden mammi?!
 
Hallo Lallobe
Ja...bisher ist sie fit wie ein Turnschuh:LOL: Das Bäuchlein wird langsam immer dicker...sie frißt ohne Ende.Bewegungen kann ich noch nicht fühlen. Hab ihr Heute eine Wurfkiste hingestellt, da sie anfängt zu suchen. Sie ist sehr liebebedürftig und überall wo ich sitze kommt sie sofort auf meinen Schoß. Tierarzt weiß auch bescheid.
Nochmals danke für deine Ratschläge. Werde dich auf dem Laufenden halten.
 
das ist lieb von dir :love: freu mich schon auf babyfotos ;) drücke die daumen, dass alles gut geht und mama und babies wohlauf sind....
 
deine hunde, ob du einer bist, wird sich beim kaffeeplausch rausstellen :D ich bin mal sicher keiner ;)

@ svala: wie geht's deiner katze? alles ok bei der werdenden mammi?!

Ähmmmm... nö... bin kein Riese.... ein Zwergriese wohl eher!
Vielleicht ist das bei uns Frauen ja so, wie bei den Männern... die kompensieren Größe ja durchs Auto... ich durch Hunde*lach

Naaaaa.... net wieder OT!!!
Ich schleich mich lieber!

Freut mich, das es der werdenden Mami gut geht!
 
Ich muss ja gestehen, würde auch gerne mal eine Katzengeburt miterleben (allerdings nicht bei meinen eigenen, geht ja auch nimmer :)) Stelle mir das schon sehr sentimental (für mich) vor.
 
Werbung:
...genau so ist es.....
Eine Katzengeburt kann völlig unspektakulär sein, wenn ich aber an die Geburt denke, die unser Mützelchen durchstehen musste....schlimm.
Es gab damals einen Kaiserschnitt und ihre Kastration....und ob ihr es glaubt, oder nicht, (mein Mann und ich wachten die ganze Nacht bei ihr und den Kleinen und wollten Mützi beputteln)....sie aber hatte, noch völlig fix und fertig, nur ihre Kleinen im Kopf.
Wir für unseren Teil möchten nie, nie niemals wieder Babys haben.
Um das auszuhalten, wenn was schief geht, braucht man Abstand zu den Tieren und den haben wir nicht.
 
Zurück
Oben